Whitney Houston

Werbung:
Naja, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Leben macht und was er seinem Körper zumutet.
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Gerade diese "Promis" haben Geld genug um sich jede mögliche Hilfe zu suchen (und zu bezahlen). Wenn sie das nicht tun, wollen sie es wohl nicht anders, und dann ist der Ausgang der Drogenkarriere vorprogrammiert.

Soweit ich gelesen hab soll sie pleite gewesen sein.

____

"Doch Alkohol und Drogen ließen die Sängerin abstürzen."

Ich finde es zu einfach, da zu sagen, "selbst schuld".

Wenn das alles so einfach wäre, mit ein bisschen Kohle, dann wäre es evtl. oft nicht so, wie es ist.
 
Ich habe nicht gesagt "selbst schuld!", sondern nur dass sich mein Mitgefühl in Grenzen hält. Ist ein kleiner, aber doch feiner Unterscheid ....

Hab ich gelesen. Ich hab extra einen kleinen Strich dazwischen gesetzt, weil sich das nicht auf eine Aussage von dir bezog.

Nur der erste Satz direkt unter deinem Zitat bezog sich auf deinen Beitrag.

Soweit ich gelesen hab soll sie pleite gewesen sein.

____

"Doch Alkohol und Drogen ließen die Sängerin abstürzen."

Ich finde es zu einfach, da zu sagen, "selbst schuld".

Wenn das alles so einfach wäre, mit ein bisschen Kohle, dann wäre es evtl. oft nicht so, wie es ist.
 
Sie hat mich wie Michael Jackson durch meine Kindheit und Jugend begleitet ... ach was hab ich zu ihren Songs geheult bei Liebeskummer
Schrecklich was der Druck aus Stars macht obwohl ich glaub das Bobby Brown ihr Untergang war .....
Hör grad Songs von ihr R.I.P. Whitney danke für deine Musik
 
Werbung:
Erstens kennt hier niemand ihre umstände.
zweitens ist noch nicht bekannt, woran sie gestorben ist.
drittens hatte sie mehrere hits...nicht nur ein hit, also kein ONE HIT WONDER.
viertens über tote soll man nicht schlecht sprechen.

RIP Withney...möge deine seele in frieden ruhen!
 
Zurück
Oben