Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Geht über das Weltliche hinaus, da kommt die Frau an ihre Grenzen. :D
Weiß ich nicht. Die Fragen, die du hast und dir stellst sind schon sehr tiefgreifend und dein Verstand urteilt ziemlich gnadenlos und ist deshalb auch nicht korrumpiert. Bisschen Hilfe bei der Entwicklung könnte die Bitterkeit rausnehmen. Ich meine schon selbst Faust quälte es, dass der Mensch eigentlich nichts wirklich wissen kann. Gebet, Meditation und Kontemplation können helfen und ja, klar, auch die Engel. Mal auf das Göttliche zu gehen, den Schutzengel um Hilfe bitten. Es ist vielleicht einen Versuch wert. Was dabei rumkommt kann ich dir nicht sagen, es ist eben ein Versuch...

Weiß ich nicht. Die Fragen, die du hast und dir stellst sind schon sehr tiefgreifend und dein Verstand urteilt ziemlich gnadenlos und ist deshalb auch nicht korrumpiert. Bisschen Hilfe bei der Entwicklung könnte die Bitterkeit rausnehmen. Ich meine schon selbst Faust quälte es, dass der Mensch eigentlich nichts wirklich wissen kann. Gebet, Meditation und Kontemplation können helfen und ja, klar, auch die Engel. Mal auf das Göttliche zu gehen, den Schutzengel um Hilfe bitten. Es ist vielleicht einen Versuch wert. Was dabei rumkommt kann ich dir nicht sagen, es ist eben ein Versuch...
Die Magie des Gebets und Bittens. Siehe in meiner Machtlosigkeit kniee ich vor meinem Schöpfer und lass ihn mein Schicksal lenken. Nun wer sonst hat es bis jetzt getan ?
Und wer dem Bösen zugetan ist der diene dem andern Schicksalslenker.

Die Magie des Gebets und Bittens. Siehe in meiner Machtlosigkeit kniee ich vor meinem Schöpfer und lass ihn mein Schicksal lenken. Nun wer sonst hat es bis jetzt getan ?
Sagt ja niemand, dass du kieen sollst. Ich sehe, was Bitten betrifft, nicht so das Problem. Wir bitten doch schon für Geringeres ein Bonbon, eine Tasse Kaffee oder oder... Außerdem dürfen, Engel, z.B. nur eingreifen und helfen, wenn sie darum gebeten werden. Die Sache mit dem freien Willen... Es geht mir in erster Linie auch weniger um Schicksal lenken als denn um Erkenntnis, denn Erkenntnis lenkt das Schicksal. Wenn das nicht dein Ding ist, ok. Aber ich mag dein Erkenntnisstreben. War mir einen Versuch wert.
Und wer dem Bösen zugetan ist der diene dem andern Schicksalslenker.
So ist das.

Werbung:
Zurück
Oben