Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Ich habe eine Antwort erhalten

Das ging ja schnell, ich habe schon heute um 11:39:04 Uhr eine Antwort auf meine eMail erhalten:

"... leider können wir Ihnen bei dieser Problemstellung nicht weiterhelfen. ..."

Okay, das war jetzt nicht so das erhoffte Ergebnis. Macht nix, vielleicht wirkt ja doch noch was - ich glaube nicht, dass das Endergebnis damit schon feststeht. Für mich war's das jetzt allerdings, ich mache da vermutlich nix weiter. (alles imho)
 
Werbung:
Ich habe eine Antwort erhalten

Das ging ja schnell, ich habe schon heute um 11:39:04 Uhr eine Antwort auf meine eMail erhalten:

"... leider können wir Ihnen bei dieser Problemstellung nicht weiterhelfen. ..."

Okay, das war jetzt nicht so das erhoffte Ergebnis. Macht nix, vielleicht wirkt ja doch noch was - ich glaube nicht, dass das Endergebnis damit schon feststeht. Für mich war's das jetzt allerdings, ich mache da vermutlich nix weiter. (alles imho)
Welch Überrsschung, dass die überhaupt geantwortet haben
Wollen bestimmt zukünftig ihre Ruhe haben.
 
Ich habe eine Antwort erhalten

Das ging ja schnell, ich habe schon heute um 11:39:04 Uhr eine Antwort auf meine eMail erhalten:

"... leider können wir Ihnen bei dieser Problemstellung nicht weiterhelfen. ..."

Okay, das war jetzt nicht so das erhoffte Ergebnis. Macht nix, vielleicht wirkt ja doch noch was - ich glaube nicht, dass das Endergebnis damit schon feststeht. Für mich war's das jetzt allerdings, ich mache da vermutlich nix weiter. (alles imho)
Gib nicht auf! Jetzt hast du ja hier im Esoterik-Forum uns.
 
....lese ich nicht. Weil ich lese nichts von rechtsradikalen Menschen, die "Sieg Heil" toll finden. Und sonst im Leben nichts auf die Kette bekommen.
Auch solche Menschen können einen in der Selbsterkenntnis weiterbringen, in dem man durch positives oder negatives Vorbild entscheidet, was man annimmt oder ablehnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben