Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Wo bleibt denn da der Spaß?
Keine Sorge, du bist eh witzig und real.

Wie soll ein junger Mensch unter soviel Irrsin denn heute noch seinen magischen Weg finden? Jetzt verstehe ich Abbas Selbstgespräche in seinem Thread für Anfänger auch. Aber jene Wenigen wie ich einer war hätten hier keinen Platz. Sie würden vergehen. Gut, ich hatte damals schon ein paar Jahre Eigenständigkeit auf dem Buckel. Wer weis wie die Jungen der Individual und Kollektivsinn trägt. Für die Einzelnen wirds schon passen.

imho

Was bedeutet imho?

"... Bedeutungen: [1] Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach ..." IMHO

Mit (alles imho) sage ich, dass das von mir Geschriebene nur meine Meinung ist, wobei ich damit nicht die Meinung von Zitierten teilen muss. (alles imho)

Die Botschaft

Dann verstehe ich den Alientyp nicht.
Was will er uns sagen?

Vielleicht u.a. das hier:

"... "Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt" ...
... (Original engl. "There are more things in Heaven and Earth […] // Than are dream't of in your Philosophy.") ..." William Shakespeare

Oder vielleicht, dass die Zeit nahe ist. Zur Vorführung diverser Ungläubiger und Antiwissenschaftler, die völlig unwissenschaftlich und dumm die Zeichen nicht sehen wollen.

KI können in Zukunft vielleicht nähere Botschaften in einigen Kornkreisen finden. (alles imho)

Werbung:
Zurück
Oben