Wetter ....Gaia.... Reinigung ???

Was den 3D-SIRIUS betrifft: Sein Höchststand ist mittlerweile in den ersten Jänner-Tagen. Sein Tiefststand ist Anfang Juli.
Der 5D-SIRIUS (also der "spirituelle Sirius") schwingt in der Löwe-August-Energie. Und das ist jetzt, auch wenn wir den Planeten selbst erst wieder ab ca. Mitte Dezember am Himmel sehen.
Hast du P L A N E T gesagt???
Hast du was von 3D und 5D gesagt???
Hast du was von Sichtbarkeit gesagt???

Soll ich jetzt lachen oder weinen?


Geh' doch mal lieber nach dem Sternbild des Canis Major googlen, geh', Schätzchen.


:stickout2
 
Werbung:
Wissenschaftlich kann man das momenante sauwetter hier in DEUTSCHLAND und sonst wo erklären .. da es im august besonderst heiss ist , werden vermehrte (MEHR ALS IM JULI und JUNI) WOLKEN über dem Atlantik gebildet und wir bekommen diese dann ab ............in form von regen .....

zu erklären ist das laut van helsing so : falls es manche
noch nicht wissen sollten so :

unser sonnensystem wandert in einer eliptischen bahn ganz langsam wieder zu der spirituellen quelle zur "schwarzen sonne" und anscheinend wird unsere SONNE dadurch beeinflusst und strahlt wärmer... und dadurch kommen eben diese spezillen frequenzen mehr bei uns an ...........und beeinflussen uns .

so hab ich das verstanden .......

man muss einfach nur das wunderbare buch : WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN .lesen da steht "alles" drinn zur frequenzerhöhung ..
 
Indigomädchen;1108861 schrieb:
es ist eine Klimaveränderung. Nur vermute ich inzwischen, dass diese Klimaveränderung mehr durch die Polverschiebung verursacht ist als nur durch unser 3% CO2, die zu viel in die Luft geblasen werden. In Südamerika wurden letzten Winter MINUS 22 Grad gemessen, der Südpol gewinnt an Eismasse.

Der vielgerühmte Treibhauseffekt führt ja auch nicht dazu, dass es überall wärmer wird, sondern, dass die Durchschnittstemperatur der Erde steigt. An einigen Stellen kann es durchaus kühler werden. Wenn z.B. der Golfstrom versieche, würde es hier in Mitteleuropa keine schön warmen Sommer geben... dann hätten wir hier etwa das Klima wie in Kanada, Sibirien und Alaska.

Wieso hat der Unterschied zwischen magnetischer und Rotationsachse einen so starken Effekt auf das Klima und nicht das CO2, dessen Effekt in Simulationsrechnungen durchaus gezeigt werden kann?

Indigomädchen;1108861 schrieb:
So wie wir versuchen, die Ursache von Krankheiten zu eliminieren, so tut es scheinbar auch die Erde. Diese Reinigung kann sich nur auf das Minimieren des Virus Mensch beziehen. Die Erde selbst wäre ja sauber, wenn wir nicht wären.

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: "Na, wie geht's?" Antwortet der andere: "Ach, nicht so gut. Ich habe einen akuten Befall von Homo Sapiens." Erwiedert wieder der erste: "Ach, kein Problem; das erledigt sich von selbst."

Indigomädchen;1108861 schrieb:
Ich kann mich auch irren.

Wie jeder von uns. Irren ist menschlich.

Viele Grüße
Joey
 
Liebe Freunde!

Die sind echt gut!!!

Der vielgerühmte Treibhauseffekt...

Und wir sind die Pflanzen im Treibhaus... die Vorstellung (oder besser gesagt die Wiederholung weltweiter Propaganda) ist putzig. Räumt doch endlich wer das Glashaus weg, bevor er Steine hinwirft, wo er sitzt !!!
Ein heißer Tip sind Sonnenaktivitäten. Der ist aber auch schon seit Bestehen von Intelligenz auf dem Planeten kein geheimer mehr.

Achja CO2... alle sofort aufhören mit ausaaaaaatmen...


Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: "Na, wie geht's?" Antwortet der andere: "Ach, nicht so gut. Ich habe einen akuten Befall von Homo Sapiens." Erwiedert wieder der erste: "Ach, kein Problem; das erledigt sich von selbst."

Jaja, der Weg von H.dauer erectus über H.schwachmaticus maxismus und H.sapiens sapiens zum H.amans ist ein verdammt weiter. *lach"


Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo..

@ Tina
die Stimmung kann durch Krebs-Mond gedrückt sein.. emotional gefärbt

was ich seit einer Woche habe: Schwindel, Zittern, bin sogar zusammengesackt was mir noch nie passiert ist.
kann immer wieder für ein Paar stunden nur schwer atmen, so als ob meine Lungenkapazität um einiges abgenommen hätte. ich rauche aber nicht(nicht mehr).

langsam frage ich mich was überhaupt der Mensch ist oder was sind meine eigene Gefühle, Gedanken..

ich fühle sehr oft das was meine Umgebung fühlt, denke dessen Gedanken, meine Stimmung ist mondabhängig, trotz der Gewissheit falle ich immer wieder drauf ein.. ich denke beim Fischemond ach ist das traurig, beim Widder dann, ach was, tue nicht so schwächlich und hab dann aber auch viel mehr innere Kraft, beim Stier denke ich mir .. immer laaangsam und auf Sicherheit bedacht, am Übergang zwischen Wasser und Feuer gibts meistens Zoff:nudelwalk , und das alles obwohl ich weiß an welchem Tag welche Tendenz herrscht - inetwa.

hilfe!! wie kann ich meine eigene Gedanken selektieren, wie kann ich wissen was ICH will und mich nicht durch die Hintergrundfärbung, täglichen Blickwinkelwechsel udgl. beeinflussen lasse:confused:

ich denke, Autosuggestion wird es nicht sein, denn ich muß nicht wissen was heute für ein Zeichen ist, aber ich kann es meistens aus den Ereignissen und der Stimmung die in der Luft hängt eruiren.

und wie geht es erst den anderen die keine Ahnung davon haben und sich hin und her schaukeln lassen..

bin wirklich nur ich "so labil" oder gehts jemandem ähnlich?
 
Der vielgerühmte Treibhauseffekt führt ja auch nicht dazu, dass es überall wärmer wird, sondern, dass die Durchschnittstemperatur der Erde steigt. An einigen Stellen kann es durchaus kühler werden. Wenn z.B. der Golfstrom versieche, würde es hier in Mitteleuropa keine schön warmen Sommer geben... dann hätten wir hier etwa das Klima wie in Kanada, Sibirien und Alaska.

Wieso hat der Unterschied zwischen magnetischer und Rotationsachse einen so starken Effekt auf das Klima und nicht das CO2, dessen Effekt in Simulationsrechnungen durchaus gezeigt werden kann?
Ein Wissenschaflter (ein Privatier) hat gesagt, dass nach seinen Messungen die Durchschnittstemperatur auf dem ganzen Planeten seit 10 Jahren nicht mehr angestiegen ist. Ein anderer Wissenschaflter hat das Gegenteil behauptet.

Ein Zukunftsforscher hat gesagt, dass in der Vergangenheit keine einzige Vorhersage von Wissenschaftlern eingetroffen ist. Und er kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass auch diesmal nichts davon eintreffen wird.

Na was nun? Das sind Wissenschaftler und wir sind Nachrichtenhörer und Zeitungsleser. Wer weiß was wirklich kommen wird?

Ich bin weder Geologin noch Meteorologin. Aber es erscheint mir logisch, wenn sich eine Achse bewegt, dass sich auch etwas mitbewegen muss.
Das Klima, was wir hier haben, gab es füher nur einige Km weiter südlich.
 
Hallo zusammen...

Mich hats heut mittag total erwischt:confused:
Bin von meinem herrlichen Weg , auf dem ich mich seit Tagen befand , volle Knäcke runtergeschubst worden:nudelwalk

Keine Ahnung , wie das passieren konnte... Aaaaaaaaaaaaber ich krabbel wieder anfangen auf ihn zu !!!

Man man , was tut man nicht alles für Dinge erleben, wo Dir noch so sicher warst............. Dann schubs , und du liegst daneben:escape:

Also ich mach mich auf noch einiges gefasst....was da noch kommen wird...

Hab im Moment nicht so viel Zeit , alle Beiträge mir in Ruhe durchzulesen, weil ich ja in Urlaub in München bin , aber werd ich noch nachholen...

Liebe Grüsse Tina:)
 
Liebe Tina!

Was ist denn passiert, das Dich so aus der Bahn warf. Magst drüber reden?

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Hallo La Dame...

Ich kanns nicht erklähren , seit zwei Tagen bin ich in mich gekehrt. Ich suche mich wieder , weil wieder ein Neuer Mensch (Tina) kommen wird.
Kanns schlecht erklähren , aber ich denke , dass ich mit diesem loslassen , diesem entgültigen vom Alten , wieder etwas Neues an mir entdecke.
Und ich habe hier in München wieder so viele Prüfungen zusätzlich , dass ichs wieder doppelt und dreifach abbekomme :confused:

Iss grad ganz schön anstrengend , kann ich Dir sagen.

Melde mich wieder ...

Bussi Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben