Westerwelle und die Sozialachmarozer

DiaBowLow,

wenn man das liest, klingt das schon fast nach der naz-jargon: es klingt wie "unwertes leben".... sind wir schon wirklich so weit?

shimon

Ja.
Dieses geistige Feuer wird von solchen geschürt,
die es für ihr eigenes giftiges Süppchen gut gebrauchen können.

Leider ist nunmal noch nicht der Nächste seinem Nächsten bester Menschenfreund - ob hierzulande oder insgesamt weltweit.

Auch wenn Hitler als Gallionsfigur dieses Bewusstseins untergegangen ist, ist doch dieser Geist deswegen noch lange nicht ausgestorben, sondern findet in jeder neuen Generation wieder Nährgrund...

Werbung:
Es heißt zwar, Zeit ist Geld, aber für einen Menschen, der seine grundsätzlichen existenziellen Bedürfnisse befriedigen kann, ist Zeit tatsächlich wichtiger als Geld. Ich weiß, dass mir in diesem Punkt eine Menge Leute widersprechen würden, aber ich denke, die liegen falsch. Das ist auch keine Ansichts- oder Geschmacksfrage. "Zeit ist der Raum zu menschlicher Entwicklung", wie Marx schreibt, und sie ist die einzige Ressource, die absolut nicht erneuerbar ist. Wenn eine Minderheit der Mehrheit systematisch Lebenszeit stiehlt, ist das schlicht asozial.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32257/1.html

Danke Lucia

Dieser Artikel macht einmal mehr klar, was läuft.

Und ich sage, dessen bin ich mir nach Beobachtung der Dinge sicher, "Es ist beabsichtigt, gewollt und so gemacht, das die Unterschicht größer wird. Das immer mehr normale Familien in Harz 4 getrieben werden aber nur die faulen ewig schwangeren, Bier trinkenden Dumpfbacken, als Allgemeinbild der Massen, zum Unzufriedenheit und Hass aufbauen, der Bevölkerung als Bild gegeben wird.

Was läuft, wird wahrscheinlich, von all zu vielen erst zu spät erkannt.

L*G* Fee

Und wenn du die breite Roboter Masse, denen es an sozialer Intelligenz und menschlichem Mitgefühl zunehmend mangelt, die die den Massenmedien huldigen usw, nur genügend unzufrieden machst und Hass schürst, dann sollten wir uns schon mal warm an ziehen.

Nachdem ich dies im kleinen ein paar mal erlebt habe und wenn ich das dann im großen anwende, muss ich sagen, es ist alles jeder Zeit wieder möglich.

Siehe Vergangenheit!

Hat sich schon mal jemand die Lager in den USA, die noch lehr stehen angesehen?

Mir wird eisekalt und hundeelend, das zu sehen.
Wir sind nie raus gewesen aus dem was im zweiten Weltkrieg geschah.

Es schwelte im Verborgenen.
Das Gedankengut war nie weg und kommt nun mehr und mehr zum Vorschein.

Das Volk ist mit einem Feindbild besser zu lenken und von innen heraus zu unterwandern.

Was läuft hier, sollten wir uns fragen.
Und nicht nur die Oberfläche betrachten.

Das geht uns alle an.
Nicht nur Harz 4 Bezieher.

L*G* Fee

Es wird auch ein Feindbild aufgebaut, wenn die vermeintliche Masse als Roboter anstatt geistig fehl-oder irregeleitete Individuen betrachtet wird, die zum Kollektiv Menschheit gehört. Es läuft gesellschaftspolitisch nichts anderes als seit Jahrtausenden - nur manche verschließen nicht mehr die Augen davor und sehen nun, wes übelwollenden und menschenverachtenden Geistes Kind offenbart wird.

Unsere Tochter träumte gestern:

Sie habe neue junge Eltern bekommen, aber die seien scheiße.

Dann sei sie Helicopter geflogen und dabei abgestürzt.

Sie habe nach mir gerufen und sie hätte den Anschein gehabt, es würde mich nicht interessieren.

Aber dann sei ich doch schon da gewesen.

Es wird auch ein Feindbild aufgebaut, wenn die vermeintliche Masse als Roboter anstatt geistig fehl-oder irregeleitete Individuen betrachtet wird, die zum Kollektiv Menschheit gehört. Ok, sorry für die Wortwahl :tomate:Es läuft gesellschaftspolitisch nichts anderes als seit Jahrtausenden - nur manche verschließen nicht mehr die Augen davor und sehen nun, wes übelwollenden und menschenverachtenden Geistes Kind offenbart wird.

L*G* Fee

Werbung:
BAfürEinkommen;2577964 schrieb:
Sehr geehrte Ishara Blondida - haben Sie denn schon das Formular der Einkommensagentur nach Nürnberg geschickt? Dann ist`s schnell vorbei mit Langeweile ... ;)
Ihre Bundesagentur für Einkommen :)

Da hatte ich doch vorgestern Besuch von einer Mama mit ihrem Baby.

Mei, wie süß ist die Kleine... hat mir die Arme entgegengestreckt ... hab ich sie auf den Arm genommen.... und sie hat mit mir geschmust ... hat ihre Wange an meine gelegt.

Der Mama hab ich auch sofort Vitamoneyanträge

http://www.joytopia.net/bge_freigeld_joytopia.html

http://www.bundesagentur-fuer-einko...ommen-geaenderte-Fassung-5-vom-04.03.2010.pdf

mitgegeben. Die wollte sie auch sofort ausfüllen und einschicken, für sich, das Baby, ihre Geschwister.

Sind die auch schon eingegangen?

Zurück
Oben