Westerwelle und die Sozialachmarozer

Ich verstehe schon deine Wut, Nicandra. Diese Bananenrepublik-Politik der Regierungsmarionetten passt mir auch nicht.

Aber,

man macht sich besser Gedanken wie und wo man hintritt statt wild und blind um sich herum.

So viel zum Thema ->:zauberer1

Werbung:
Nika, vergiss es, bei der Lady ist Land unter.
Dort wirst du keinen Boden finden der nicht völlig von weltfremder Dummheit überflutet ist.

Ich bin nicht von der alles beschönigenden Licht und Liebe alles von Gott usw gewollten Fraktion.

Ich sage was ich denke weil erfahren und schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Schon einiges geleistet mit nem Tritt in den Arsch und sieh nun wo du bleibst.

Meine Knie in Dutten mit netten Schmerzen trotz OP.
Einige Bandscheiben auf dem letzten Loch pfeifend.
Rechter Arm mag keine Belastungen mehr die sich wiederholen.
Das sind nur drei der Altlasten wegen Überlastungen.

Mach dich so weit kaputt wie es geht und dann Schrott mit schlechtem Gewissen und als Schmarotzer bezeichnet.

Mit den Zuständen, Schmerzen und Einschränkungen, die sich daraus ergeben, musst du leben, kein anderer.

Und du bist nichts mehr wert in dieser Gesellschaft, mein Fräulein Schlaubischlumpf.

Auch und gerade wenn du diesen Zustand erreicht hast, weil du gearbeitet hast und dir nicht zu schade warst, für das was von dir verlangt wurde.

Mein Einsatz hat sich bis jetzt nicht gelohnt.... nicht wirklich.

Doch.... ich gehöre jetzt zum Deutschen liebsten Feindbild.... auch für so kleine Gören, die noch nicht mal trocken sind hinter den Ohren und ihren Standpunkt nur aus der Sicherheit der Eltern vertreten können.

Leiste Kleine, leiste und schufte, renne dem Status hinterher.
In einigen Jahren harter Arbeit, sprechen wir uns wieder, wenn du sie denn leisten musst.

Ich habe im übrigen auch schon mal arbeitend trotzdem noch Harz4 aufstockend beantragen müssen.
Und ich habe in dieser Zeit, mit unbezahlten Überstunden obendrauf, weil keiner auf die Idee kam, das ich so eine bin, mir genügend über das breite Masse Denken über Harz4 Bezieher angehört.

Hab sie immer erst mal vom Stapel ziehen lassen, bevor ich mein kleines Geheimnis lüftete.

Es stellte sich immer Unwissenheit um die Dinge wie sie sind heraus.
Und es waren Menschen, die zu der besser verdienenden Schicht gehörten. Sie hatten allerdings keinen all zu großen Horizont, was das Leben außerhalb ihrer Mauern angeht.

Der war ehr sehr verkümmert und merkwürdig verhärtet.

L*G* Fee

Und wir sollten alle mal auf unseren Ausweis sehen... was steht darauf?

Was sind wie von wem?

Und noch mal zum besseren Verständnis der Dinge wie sie sind und laufen.

Nicht weil sie es nicht besser können!

Sie können es verdammt gut und wissen ganz genau was sie tun.

http://video.google.de/videoplay?docid=175965773431961587&ei=SsGvS-S6OJbu2AKz46HsCg&q=andreas+clauss+crashkurs+geld+und+recht&hl=de#

Warum dieses Thema?
Weil es dazu gehört und dahinter .... darüber läuft.
Dieses Thema hier im Fred ist nur eins der Symptome!

Seht und denkt größer als nur im "Kleinen" auf dieses Thema bezogen.

Dieses Thema ist nur eins der Puzzelstücke die zusammen gehören und gesteuert werden!

L*G* Fee

Du kannst also keinen Schnee schieben oder Unkraut pflücken z. B.? Hm, dann würde ich Dich, ehrlich gesagt, kaum für arbeitsfähig halten, wenn Du es wirklich nicht KANNST. Ich hatte Dich allerdings so verstanden, dass Du durchaus als arbeitsfähig angesehen wurdest...

Glaubst Du, dass die geistige Orientierung, die Du verinnerlicht hast, die Menschheit geistig mit sich einen Schritt weiterbringt oder eher nur Feindbilder bei Feindbildern stehenbleiben und das Eine gegen das Andere ausspielen will?

Wir sind nicht wegen GELD in die Existenz gekommen, um uns deswegen dann im engsten und weitesten Sinne KRANKMACHEN zu lassen!

Wer fühlt sich schon gerne GEZWUNGEN - in welcher Beziehung und Hinsicht auch immer?!

Und eine geistige Zwangsjacke offenbart ENGE.

Wie Esoterix Dir bereits geschrieben hat:
Das meiste Geld macht der geringste Teil der Menschheit auf psychische und physische Kosten des meisten Teils der Menschheit.

Vergleichbar der Spitze eines Eisberges: Denn die, die sich als Oberschicht glauben, können es nur aufgrund der Mittel- und Unterschicht sein, auf der sie sich aufbauen und die in den Schatten gestellt und ausgegrenzt wird. Und der meiste Druck lastet auf denen, die zu den Untersten oder Letzten zählen analog zu Deinen eigenen Füssen.

Eiswüste und Schneelandschaft sind einer Eisfee ihr Paradies: viel erstarrtes Wasser, jedoch kein Grün.

Dessen war ich mir bewusst.....das ganze Geschreibsle von ihr ist eine BELEIDIGUNG

Zu mir hast Du mal gesagt, Du würdest ja gerne arbeiten, aber eben ohne jeglichen Druck.

Druck ist aber das, was das Arbeitsleben so " schön " macht, es herrscht überall Leistungsdruck, ergo müssten wir alle den Job hinwerfen und sagen:" Das halte ich nicht aus, nicht mit mir!"

Was wäre dann?

Niemand würde in diese sogenannte Sozialkasse einzahlen und niemand bekäme dann diesen Notgroschen über den sich alle mokieren.

Das einzig Gute daran wäre, wir wären wieder eine Einheit, doch ohne Zukunft.

Es gibt inzwischen längst Leute, welche in ganz anderen Sparten arbeiten als sie vormals gelernt haben, eben um auch den Lebensstandart anzuheben, auch wenn sie im neuen Job weniger verdienen oder der Job mit mehr Schmutz verbunden ist.

Außerdem hast Du erwähnt, dass Du kein Drängeln und keine Hektik magst, verwaltest aber mal eben so nebenbei an die Hundert Threads.

leben und leben lassen, jeder wie er es mag.
Ich sage immer kann ich nicht steht im Schrank , will ich nicht daneben.
Es gibt Menschen die wollen im Leben was erreichen, und zeigen Einsatz .
Dann gibt es Menschen , denen reicht Hartz 4 zum zufrieden sein, auch okay.
Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen sollten besser unterstützt werden.
Gesunde arbeitslose sollten in Notsituation wie Schnee , kaputte Straßen ect. vorrübergehend eingesetzt werden.
Auch sollten sie wenn sie nun wirklich keine Arbeit bekommen , geistig gefördert werden, Ausbildung machen, Schulabschluss nachholen, EDV lernen ....was auch immer, nur wichtig das sie am Leben teilnehmen und sich nicht einigeln und den PC ihren besten Freund nennen.
Für ehemalig Hartz 4 Empfänger ist es immer schwerer im Arbeitsleben wieder Fuß zu fassen, dank der Vorurteile.
Der Staat muss mehr tun um die Arbeitslosen wieder auf den Weg zu bringen.

Ein bisserl versteh ich unser Küken , wenn ihr auch die Lebenserfahrung fehlen mag, denn so wie sie es schildert ist es nicht immer, es gibt zu fast allem das Gegenteil.
Es gibt Menschen die unverschuldet abgerutscht sind und sich alle Mühe geben aus dem Loch raus zu kommen und es gibt die, die sagen warum soll ich arbeiten , wenn ich weniger Lohn erhalte als was ich Hartz 4 bekomme, da stimmt ja was nicht, gell

leben und leben lassen, jeder wie er es mag.
Ich sage immer kann ich nicht steht im Schrank , will ich nicht daneben.
Es gibt Menschen die wollen im Leben was erreichen, und zeigen Einsatz .
Dann gibt es Menschen , denen reicht Hartz 4 zum zufrieden sein, auch okay.
Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen sollten besser unterstützt werden.
Gesunde arbeitslose sollten in Notsituation wie Schnee , kaputte Straßen ect. vorrübergehend eingesetzt werden.
Auch sollten sie wenn sie nun wirklich keine Arbeit bekommen , geistig gefördert werden, Ausbildung machen, Schulabschluss nachholen, EDV lernen ....was auch immer, nur wichtig das sie am Leben teilnehmen und sich nicht einigeln und den PC ihren besten Freund nennen.
Für ehemalig Hartz 4 Empfänger ist es immer schwerer im Arbeitsleben wieder Fuß zu fassen, dank der Vorurteile.
Der Staat muss mehr tun um die Arbeitslosen wieder auf den Weg zu bringen.

Ein bisserl versteh ich unser Küken , wenn ihr auch die Lebenserfahrung fehlen mag, denn so wie sie es schildert ist es nicht immer, es gibt zu fast allem das Gegenteil.
Es gibt Menschen die unverschuldet abgerutscht sind und sich alle Mühe geben aus dem Loch raus zu kommen und es gibt die, die sagen warum soll ich arbeiten , wenn ich weniger Lohn erhalte als was ich Hartz 4 bekomme, da stimmt ja was nicht, gell

Was will erreicht werden: ausser Puste und nicht mehr zum tief durch- und aufatmen zu kommen - psychisch - und sich selber ein Buch mit 7 Siegeln oder Welträtsel zu bleiben?

Ist es nicht nötig, zuallererst sich selbst wieder zu erreichen anstatt sich auf Vergängliches und ewige Hetze - so und so - zu fixieren?

Auf der einen Seite schreibst Du also, leben und leben lassen wie ein jedes mag und auf der anderen Seite bist Du wieder dagegen...:rolleyes:

Werbung:
Glaubst Du, dass die geistige Orientierung, die Du verinnerlicht hast, die Menschheit geistig mit sich einen Schritt weiterbringt oder eher nur Feindbilder bei Feindbildern stehenbleiben und das Eine gegen das Andere ausspielen will?

Wir sind nicht wegen GELD in die Existenz gekommen, um uns deswegen dann im engsten und weitesten Sinne KRANKMACHEN zu lassen!

Wer fühlt sich schon gerne GEZWUNGEN - in welcher Beziehung und Hinsicht auch immer?!

Und eine geistige Zwangsjacke offenbart ENGE.

Wie Esoterix Dir bereits geschrieben hat:
Das meiste Geld macht der geringste Teil der Menschheit auf psychische und physische Kosten des meisten Teils der Menschheit.

Vergleichbar der Spitze eines Eisberges: Denn die, die sich als Oberschicht glauben, können es nur aufgrund der Mittel- und Unterschicht sein, auf der sie sich aufbauen und die in den Schatten gestellt und ausgegrenzt wird. Und der meiste Druck lastet auf denen, die zu den Untersten oder Letzten zählen analog zu Deinen eigenen Füssen.

Eiswüste und Schneelandschaft sind einer Eisfee ihr Paradies: viel erstarrtes Wasser, jedoch kein Grün.

Vollkommen richtig, doch...

....ohne dieses ominöse Geld kannst Du vieles nicht erreichen und Du brauchst es, um die Deinen und Dich selbst am Leben zu erhalten, heute bekommst Du kaum noch etwas umsonst oder kostenlos.

Wir sind die Sklaven der sogenannten ELITE, welche mit immer neuen, immer noch ausgeklügerten Methoden uns um unseren sauer verdienten Lohn bringen wollen, hier müssten wir den Hebel ansetzen, dann wäre wieder Harmonie im Land. ( Als Metapher gesehen ).

Zurück
Oben