Westerwelle und die Sozialachmarozer

Blödsinn ja - Retortenbaby nein, das ist eine Beleidigung.

Alice, könnte es vielleicht sein, dass Du in sehr behüteten Verhältnissen aufgewachsen bist?
Ich hab das Gefühl, dass Du gar keine Ahnung von der Welt da draussen in Deutschland hast.

weisst du ahorn,

manchmal helfen nur hartgefasste worte, weil menschen nicht sehen wollen... und alice lernt nichts dazu! sie gibt hier texte ab die wie auswendiggelernt klingen und mer nicht...ich schone sie auch nicht.

shimon

Werbung:
Das stimmt, sie hat nämlich keinen Dunst, wie es sich anfühlt, wenn man in dieser Gesellschaft ganz unten gelandet ist.

Manchen Langzeitarbeitslosen geht es eventuell noch zu gut, dass sie sich nicht darum bemühen, eine Arbeit zu finden und an ihrer Situation etwas zu verändern? Es fehlt in diesen Fällen eine emotionalen Druck ausübende Instanz. Ich glaube, solche Fälle sind nicht so selten, wie man vorgibt. Es gab sogar Berichte im Fernsehen, bei denen sich Hartz-IV-Leute interviewn ließen und meinten, weshalb sie für das gleiche Geld arbeiten sollten, das sie auch ohne Beruf bekämen. Ich spreche damit nicht alle an. Mehr kann ich es auch nicht betonen. Wer sich angesprochen fühlt, sollte vielleicht mal seinen Lebensentwurf überdenken.

Alice, könnte es vielleicht sein, dass Du in sehr behüteten Verhältnissen aufgewachsen bist?
Ich hab das Gefühl, dass Du gar keine Ahnung von der Welt da draussen in Deutschland hast.

Meine persönlichen Verhältnisse spielen insofern keine Rolle, weil ich gerne fortlaufenden ad-hominem-Argumentationen vorbeugen möchte.

Das ist eine Volkshetze !!!

Vom gleichen Kaliber als würde ich über Juden schimpfen !!!

Als würde ich behaupten Afrikaner hätten kein Weißrecht !!!

Als würde ich Konservative vergasen wollen !!!!

Stoppt diesen Wahnsinn dieser Hetzparole :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Das ist eine Volkshetze !!!

Vom gleichen Kaliber als würde ich über Juden schimpfen !!!

Als würde ich behaupten Afrikaner hätten kein Weißrecht !!!

Als würde ich Konservative vergasen wollen !!!!

Stoppt diesen Wahnsinn dieser Hetzparole :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Echt eine widerliche, böswillige Unterstellung! Warum hast Du es eigentlich nötig, Dich auf so einer persönlichen Ebene zu verteidigen?! Ich sage nur, dass Leistung belohnt werden soll, was übrigens das ökonomische Prinzip des freien Marktwirtschaft ist und nicht nur meines. Also sind nach Deiner Ansicht die aktuellen staatlichen Strukturen nationalsozialistisch getüncht. Passive und träge Menschen dürfen sich dafür entscheiden und leben. Aber sie können nicht erwarten, dass man ihre Trägheit auch noch finanziert und damit unterstützt!

Dessen war ich mir bewusst.....das ganze Geschreibsle von ihr ist eine BELEIDIGUNG

Es ist lediglich eine vertretene und auch vertretbare Sichtweise. Der Rest (:wut1:) ist deins.
(vertretbar, wenn man manches ausklammert)

Sichtweisen entspringen eben zu einem gewissen Teil gemachter und nicht gemachter Erfahrung.

Es ist lediglich eine vertretene und auch vertretbare Sichtweise. Der Rest (:wut1:) ist deins.
(vertretbar, wenn man manches ausklammert)

Sichtweisen entspringen eben zu einem gewissen Teil gemachter und nicht gemachter Erfahrung.

Soso, dann stimmst du also ungemachten Sichtweisen zu und Tatsachen setzt du als adabsurdum ????

Soso, dann stimmst du also ungemachten Sichtweisen zu und Tatsachen setzt du als adabsurdum ????

Nein, genausowenig stimme ich Beleidigungen zu. Meine politische Meinung zum Thema habe ich hier bereits wiedergegeben.

Wenn man jemanden gezielt beleidigt ist das die selbe verquere Denke, wie die, die dazu führt, dass eben diese derzeitige Politik gemacht werden kann.

Der Mensch am anderen Ende wird nicht gesehen. Das ist ursächlich; alles andere sind Symptome.

Wenn de dich beruhigt hast:) , versuche mal, ob du das auch so siehst. Dann brauchst du da auch nicht mehr hineinzuinterpretieren, als da geschrieben steht. (von wegen zustimmen...)

:)

Nein, genausowenig stimme ich Beleidigungen zu. Meine politische Meinung zum Thema habe ich hier bereits wiedergegeben.

Wenn man jemanden gezielt beleidigt ist das die selbe verquere Denke, wie die, die dazu führt, dass eben diese derzeitige Politik gemacht werden kann.

Der Mensch am anderen Ende wird nicht gesehen. Das ist ursächlich; alles andere sind Symptome.

Wenn de dich beruhigt hast:) , versuche mal, ob du das auch so siehst. Dann brauchst du da auch nicht mehr hineinzuinterpretieren, als da geschrieben steht. (von wegen zustimmen...)

:)

Du willst mir weismachen, dass das herauspicken einer "in diesem Fall: Unterschichtsgruppe" KEINE BELEIDIGUNG ist ????

Werbung:
Zurück
Oben