Weshalb trifft nie was ein?

Ich hab schon öfter erlebt, dass Fragen zu allg. Ratschlägen nicht beantwortet werden können. Da kommt entweder total Banales raus, wo jedes Kind drauf kommt oder seltsame Sachen, die absolut nicht passen.
Mit Zukunftsfragen kommen die meisten eher klar.
 
Werbung:
Liebes,
du sollst nicht warten
sondern dein Leben auf Grund dessen was gerade ist leben und weiter aufbauen.
Gerade ist er nun dein Ex, es tut mir leid das es so gekommen ist und du fühlst dich sicher elend mit deinen Gefühlen.

Karten verführen gerne zu Hoffnung aufbauen, gerade bei dir,
es ist so wie *ich fühl mich so elend denn ich will ihn doch eigentlich*
und anstatt jetzt es anzunehmen und durch diesen Kummer hindurch zu gehen....(Realtität/Ist-Zustand)
kommt der Kartenleger ins Spiel....
es kommt die Frage: kommen wir nochmal zusammen, was denkt er über mich, wird er sich wieder melden, liebt er eine andere usw.
und was bewirken dann diese Fragen , welchen Zweck haben sie?
Die Hoffnung an das Happyend zu erhalten , um nicht in dieses Loch fallen zu müssen. In dieses düstere Loch, der Kummer, Tränen und Einsamkeit verspricht , sich total scheixxe fühlen ...wer will da schon hin.

Du zahlst viel Geld nur um diese Hoffnung aufrecht zu halten, und möglich, das du in zwei Jahren immer noch hoffst, wenn du von diesem Zug nicht abspringst.

Es könnte ja auch in naher Zukunft ein anderer kommen in den du dich so richtig verkuckst und der dich auf Händen trägt und es so richtig gut läuft?
Was dann, vielleicht wurde diese Hochzeit gesehen, vielleicht geschieht sie sogar, das Problem beim Kartenbild mit den Personen ist immer mit ein Thema,

Ich würde an deiner Stelle mich auf diese Hochzeit freuen , egal wer da der Partner ist.
kann diese Zukunftsschau nicht auch ein wenig Hoffnung geben?

Alles Liebe
flimm

J
richtig , meine Freundin heiratet gerade zum vierten Mal ;)
und eine Bekannte von mir hat mit 82 nochmal geheiratet.


Da kannst du locker noch zweimal heiraten ...

:D
Zippe

Da is keiner der mich will / den ich will
Dieser da war der einzige der von Hochzeit sprach und selbst der is jetzt über alle Berge

Aaaaaaa
 
Da is keiner der mich will / den ich will
Dieser da war der einzige der von Hochzeit sprach und selbst der is jetzt über alle Berge

Aaaaaaa

jetzt fühlst du dich grad mies, oder?
ich denke wir können das nicht wegreden,

vielleicht wenn wir dich nur *indenAnrnehmen*
 
jetzt fühlst du dich grad mies, oder?
ich denke wir können das nicht wegreden,

vielleicht wenn wir dich nur *indenAnrnehmen*

Jaa :( sehr sehr mies :(

Aber ich danke euch tausend mal für eure Hilfe und eure Antworten und die lieben Tipps und eure investierte Zeit
Ihr seid Schätze!!
 
richtig , meine Freundin heiratet gerade zum vierten Mal ;)
und eine Bekannte von mir hat mit 82 nochmal geheiratet.

Nunja, ist ja schön so eine Hochzeit :D

Ich war auch schon zweimal verheiratet - und bin auch zweimal geschieden.
Ein drittes Mal mach ich es aber nicht mehr. Jetzt passt es, das mach ich mir durch Heiraten nicht kaputt ...

:D
Zippe
 
Da is keiner der mich will / den ich will
Dieser da war der einzige der von Hochzeit sprach und selbst der is jetzt über alle Berge

Aaaaaaa


Ach komm. Mit 31 ist es sowieso viel zu früh fürs Heiraten.
Die Jahre zwischen 30 und 40 sind sooo toll. Genieß sie doch. Heiraten kannst du dann später auch noch. Da kommen noch genug, glaub mir. Und je älter du wirst, desto interessanter werden die Männer ...


:o
Zippe
 
Wenn sich jemand von dir trennt, dann nimmt man Hundekot und legt es in seine Schuhe..... Ne halt.... Das ist falsch...

Ich habe noch einen anderen Thread von dir gelesen. Könnte es Parallelen zwischen denen geben? Das mit den "Zeichen". Wenn das so ist, dann kann ich jetzt bisschen verstehen was in dir vorgeht. Übrigens finde ich die Antworten hier voll locker und konstruktiv. Das dumme ist, wenn man sich so richtig verknallt, dann ist eine Trennung schlimmer wie das Ende der Welt. Aber häufiges Kartenlegen führt dich nirgends hin. Aus mehreren Gründen.

  1. Wenn man dir das erste mal Karten legt, kennt die legende Person dich meist nicht. Das ist ein wichtiger Faktor. Wenn man keinen Bezug zu jemanden hat sind die Vorhersagen präziser. Kommt man aber häufiger zu dieser Person, dann ist ein Profil von deiner Person im Kopf des Kartenlegers. So verliert man die Objektivität, weil das Unterbewusstsein auch mit rein redet. Und es wird immer unpräziser von mal zu mal. So hilft nur eine neue, unabhängige Person aufzusuchen die dich noch nicht kennt. Aber davor würde ich persönlich abraten.
  2. Wenn du oft Hotlines oder sonstige Medien aufsuchst die dir keine befriedigende Ergebnisse voraussagen könntest du depressiv werden, den Appetit verlieren, am Schlafmangel leiden, wärst nicht mehr fähig dich auf die Arbeit oder deine täglichen Pflichten zu konzentrieren - bis du letztendlich ein Wrack bist, oder schlicht und einfach eine lebendige Hülle die funktioniert.
  3. Du weißt nie wie die Person die dir etwas vorhersagt ist und was diese im Sinn hat. Du weißt nicht warum diese Person eigentlich Karten legt oder an der Hotline sitzt. Die meisten wollen nicht dein Bestes sondern AN dein Bestes - dein Geld. Ich selber mache Astrologie, aber nicht mehr offiziell und auch nur noch in extremsten Notfällen. Und ich sage mal das ich nix tolles bin, nicht alles deuten bzw sehen kann - KEINER kann das! Denke immer daran, wir sind nur Menschen und das ist kein Hollywood-film, wir halten unsere Drehbücher nicht in der Hand und wissen nicht was in der nächsten Minute geschieht, ob wir Astrologen oder sonstwer sind. Es sind wirklich nur Umrisse, oder grobe Strukturen die man deuten oder sehen kann. Manche sind auch geschickter oder entwickelter oder weiser und können präziser sehen, das ist aber rar.
  4. Es ist bei manchen Dingen schon ok das im Forum zu schreiben, wenn das Thema einfach ist. Jedoch was die Liebe angeht oder Hochzeit, da kann dir keiner einen richtigen Rat geben. Liebe versteht jeder anders. Liebe kann auch mit Klammern oder Besitz verwechselt werden.

Du bist verzweifelt und ich kenne das. Hab ja auch oft Liebeszeug gehabt und es überrollt einen wie eine Dampfwalze. Weißt du, wenn wir von "Zeichen" reden, dann ist die Trennung vielleicht eins? Er ist es vielleicht nicht und dir fehlt jetzt die Objektivität das zu beurteilen. Da setzt man sich hin, nimmt einen Stift und Stück Papier in die Hand und schreibt auf die eine Seite auf, welche Gemeinsamkeiten ihr habt und auf die andere Seite, warum er wohl gegangen ist. Und vielleicht kann man dann bisschen klarer sehen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben