@judasishkeriot , ich dank dir ja für die Inspiration und den Link irgendwo weiter oben, aber Volltextzitate sind als Beiträge zu einer Diskussion trotzdem .. naja .. nicht unbedingt kommunikativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://bibeltext.com/matthew/13-43.htm
Matthaeus 13
…42und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen. 43Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Was ist denn der Feuerofen? Nein, das ist nicht die Hölle, sondern die unfassbare Liebe-Licht Energie Gottes.
An sich ist der "Feuerofen" ein bildlicher Ausdruck, der sich in mehrere Richtungen deuten lässt. Eine davon ist jene, dass ich persönlich den Feuerofen als Gottes ewig flammende Liebesunendlichkeit empfinde.vielleicht ein Ort der Läuterung.?
Genau umgekehrt war es! Luzifer wollte Christus entmachten - Christus, den von Gott gesalbten! Und deshalb wurde er des Himmels verwiesen, und wir, seine Anhänger mit ihm.
Niemand braucht sich an etwas halten , gar niemand , diese Freiheit haben wir alle.Nun, dass ein All-Eines sich nicht an irgendetwas halten oder irgendwelche Glaubwürdigkeit aufrecht erhalten braucht, dürfte offensichtlich sein, denn wenn etwas alles ist, wie hätte da einer der Mikrobestandteile dieses Systems irgendwelche Rechte, Forderungen an dieses Etwas zu stellen?
Warum nicht ?Offenbar geht es also um Individuen dabei, was ich jetzt mal "Götter" nennen würde, statt "Gott".
Von diesen Wesen würde man annehmen, sie hätten nun deutlich mehr Macht als ein Mensch.
Und obwohl so ein Wesen deutlich mehr Fähigkeiten und Macht haben sollte als ein Mensch, gehst du jetzt hin, und willst so einem Wesen mit so engen menschlichen Konzepten wie Glaubwürdigkeit und Würde ankommen (als sei menschliche "Würde" etwas, das ein Gott anzustreben hätte), und Forderungen diesbezüglich stellen?
Genau und ich möchte vertrauensvoll meinem Gott/Göttin schaun.Ein Machtgerangel im göttlichen Pantheon, als hätten wir das hier auf Erden nicht schon genug? In meine Seelenwelt möchte ich den Frieden tragen und nicht den Zwist. Hatte Jesus nicht auch von der Feindesliebe gepredigt? Möchte ich wirklich nach dem Tod meine Seele an einem Ort wissen, an dem die Zwietracht und ein Gerangel darüber herrscht, wer wohl der Größte sei?
Merlin
ich weiss es nicht ...in Avalon werden auf Feueröfen Speisen gekochtwas ist für Dich der Feuerofen..?
Hast du die Bibel , also das AT und das NT schon mal von Anfang bis zum Schluss gelesen?vielleicht ein Ort der Läuterung.?
Hast du die Bibel , also das AT und das NT schon mal von Anfang bis zum Schluss gelesen?