Weshalb der Gott des AT nicht derselbe Gott des NT ist....

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Gott des AT derselbe des NT.? usw

• Ja, weil...

Stimmen: 8 42,1%
  • Nein, weil....

Stimmen: 11 57,9%

• Umfrageteilnehmer
    19
@Syrius ...mit der Gnade hat sie recht ...die Bibelfixierung von @SharonRose ist nicht mein Weg ...
aber dieses Tor GNADE ist das einzige Tor in die Freiheit.

(y)

ja, deshalb wird es in der Bibel so beschrieben als wenn der Kampf bereits gewonnen ist, was in anderen Schriften als Illusion bezeichnet wird, es gibt gar keine Materie, sie hat bereits verloren, wird verschwinden, braucht keiner mehr, deshalb ist es auch egal was wir hier sündigen, weil es diese Sünde nicht gibt, die Sünde ist der Glaube an die Trennung von Gott, nicht ein Tun irgendwelcher Werke...

Werbung:
sag mal Lieber Syrius!!

woher hast du diese Müll?

nett, wie immer.....jeder hat doch das Recht auf eine Meinung und Sicht der Dinge, aber genau deshalb bekriegen sich religiöse Menschen immer wieder, weil man/frau so reagiert wie Du und andere Ansichten als Müll bezeichnet wird und nur seine eigene Meinung gelten lässt, inzwischen solltest du echt bemerkt haben, dass man so nicht miteinander redet, aber wovon das Herz voll ist geht der Mund über....ob ich den Tag noch erlebe wo Du das bereifst........die Hoffnung stirbt zuletzt......sowas nennt man unsen-sibel.....Lach :D

nett, wie immer.....jeder hat doch das Recht auf eine Meinung und Sicht der Dinge, aber genau deshalb bekriegen sich religiöse Menschen immer wieder, weil man/frau so reagiert wie Du und andere Ansichten als Müll bezeichnet wird und nur seine eigene Meinung gelten lässt, inzwischen solltest du echt bemerkt haben, dass man so nicht miteinander redet, aber wovon das Herz voll ist geht der Mund über....ob ich den Tag noch erlebe wo Du das bereifst........die Hoffnung stirbt zuletzt......sowas nennt man unsen-sibel.....Lach :D
Nicht-religiöse Menschen reden auch so miteinander, gerne auch mit religiösen Menschen. ;)

weisst du Liebe Wald-WEG,
wenn es stinkt ist halt Müll, kann man leider nicht vermeiden, noch nicht mal du mit deine Philsophien, diese Müll zu ER- retten kannst..
aber, wie du geschrieben hast: Hoffnung stirbt zuletzt..
versuch mal mit deine Sen-SIBEL art, diesen AT Gott zu verstehen..der angeblich , mit deinen Worten "Sadistisch" ist!!

Werbung:
Zurück
Oben