judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
und wer hat die Erde und Co erschaffen, Deiner Meinung nach.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: Ohne Dualität gibt es keinen Neid.
Das ist wohl nicht Dein Ernst!!
Als ob Gott sich teilen müsste, um Leben zu erschaffen - Du unterschätzt die Fähigkeiten Gottes ganz massiv.
Die "Erschaffung" der Erde & Co., also alles materielle, ergab sich aus dem Umstand einer (Gottes)idee, die "irgendwann" materialisiert wurde. Für uns sind seit dem so genanntem Urknall Milliarden von Jahren vergangen, aber Zeit ist relativ.
darf ich fragen wer Gott für Dich ist..?
Na dann erklärs geordnet , bitte .![]()
und wer ist "man"? egal...
also
es ist ja schon so, das wir die Dinge gemeinsam erarbeiten,
Aus eigener Erfahrung weiß ich das den Willen wirklich zu begreifen als das was er ist, philosophisch noch längst nicht geklärt ist.
Horchen wir uns um und befragen verschiedenen Sichtweisen, werden dazu gelangen
das noch nicht klar ist und das schon etwas länger als nur 100 Jahre,
was ein WILLE überhaupt sei soll?!
Worauf ich hinaus möchte ist, das ich insgesamt eine gewisse Oberflächlichkeit im behandeln der Themen zu bemerken meine^^, nicht persönlich nur auf Dich bezogen, sondern so insgesamt, die einzelnen Themen, die seid Jahrhunderten von Philosophen eingehend behandelt wurden und immer noch werden, deren Arbeit teilweise aufeinander aufbaut, weil die dinge so komplex sind, werden immer so zack zack abgehandelt.
wenn man das in 2 Sätzen verständlich erklären könnte, wär das schon längst geschehen
und wenn diese erklärung dann auch jemandem nutzen würde,
das wär wirklich sensationell
aber für gewöhnlich erklärt man nicht was hinter dem = Zeichen steht, sondern wie man dazu kommt, das Ergebnis selbst zu entdecken.
aber ich werde die Tage ein paar mehr Worte dazu verlieren
lieben Gruß
Na komm - ihr Feen seid doch auch kompliziert , oder?Ja , ich weiss , ihr Menschen seid kompliziert..
Gott rechnete alles. Gottes werk ist bevorgrundlage der welt bereist beendet-Vollbracht.aber sie rechneten nicht damit, dass es je eintreffen würde,