Wesenheiten, die Heilung verhindern

Ziel ist es, Geld zu machen!!! Mit Ängsten! Ich denke, dass das ein sehr gutes und lukratives Geschäft ist; Ängste hat ja fast jeder in irgendeiner Form. Spricht jemand einen Fluch aus.... schon ist einer da, der ihn rückgängig machen kann oder Dich davor schützen kann, natürlich gegen Bezahlung. Bricht eine Krankheit aus.... gleich ist irgendeine Pharmafirma da mit einem entsprechenden Medikament ... usw. usw. .. und Wesen oder Wesenheiten, die irgendwas verhindern wollen, sind auch nur Menschen.:)

Das Geschäft mit der Angst...das ist natürlich übel...Man kann jemanden nehmen, der einen gewissen Bekanntheistgrad hat, sich schon einen Namen gemacht hat, öffentliche Seminare gibt, Bücher geschrieben hat oder in Talkshows aufgetreten ist...

...das ist natürlich gleich viel teurer und ewig lange Wartelisten...das Risiko ist vielleicht geringer...ob es hilft...das steht immer in den Sternen.

Bei Internetangeboten kauft man immer die Katze im Sack...erst bezahlt man und dann...hat man Glück oder Pech...

Manchmal ensteht sofort ein Vertrauen...und wer nichts wagt, der nichts gewinnt...

:)

Werbung:
grosse Erwartung an andere.

Ich habe bereits alles getan was ich selber tun konnte...und tue es jeden Tag...

sie haben genau den Einfluss den Du ihnen gibst, ja manchmal braucht man Hilfe zur Selbsthilfe....man muss nur aufpassen, dass man keine Verantwortunga bgibt und keine Abhängigkeiten entstehen....

Man muss auch einschätzen können wenn man selber am Ende seines Lateins ist und dann einfach mal einen Experten ranlassen.

Ob man Menschen sagen sollte dass sie eine Besetzung haben wenn man denn sicher ist ?

Ist es nicht unterlassene Hilfeleistung dieses nicht zu tun ?
Man kann auch nicht einfach wegschauen.

Ob man Menschen sagen sollte dass sie eine Besetzung haben wenn man denn sicher ist ?

Frag deine Verbündeten, ob sie zustimmen zu helfen. Die können auch mal dazu NEIN sagen. ;)

Warum postest du derlei Zeugs eigentlich immer im Schamanismus-Unterforum?
Weil das was du schreibst mit Schamanismus nichts zu tun hat.
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass mit Verbündeten gearbeitet wird, die sehr gut anleiten und hilfreich sind in Bezug darauf wie mit Einzelnen gearbeitet werden soll. Denn bei jedem Klienten kann eine andere Vorgangsweise sinnig sein.
Dazu brauchts aber erstens Hintergrundwissen, zweitens Ausbildung und drittens tatsächliche Praxis.
Diese drei Sachen erkennt man auch bestens dann, an dem, was manche hier schreiben - vor allem die Abwesenheit dieser Grundvoraussetzungen.

Es scheint zwar so, als suchest du hier Antworten, jedoch sieht es auch so aus, als dürften die nur deinem Weltbild entsprechen respektive dein Weltbild zementieren, ansonsten blockst du ab. Deswegen sind deine Fragen hier immer nur Scheinfragen.

Warum postest du derlei Zeugs eigentlich immer im Schamanismus-Unterforum?
Weil das was du schreibst mit Schamanismus nichts zu tun hat.
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass mit Verbündeten gearbeitet wird, die sehr gut anleiten und hilfreich sind in Bezug darauf wie mit Einzelnen gearbeitet werden soll. Denn bei jedem Klienten kann eine andere Vorgangsweise sinnig sein.
Dazu brauchts aber erstens Hintergrundwissen, zweitens Ausbildung und drittens tatsächliche Praxis.
Diese drei Sachen erkennt man auch bestens dann, an dem, was manche hier schreiben - vor allem die Abwesenheit dieser Grundvoraussetzungen.

Es scheint zwar so, als suchest du hier Antworten, jedoch sieht es auch so aus, als dürften die nur deinem Weltbild entsprechen respektive dein Weltbild zementieren, ansonsten blockst du ab. Deswegen sind deine Fragen hier immer nur Scheinfragen.

Ich fühl mich da grad nicht angesprochen.
Meine Definition von Schamanismus ist eine andere als deine und das darf auch so bleiben.

Heilung hat nichts mit Schamanismus zu tun ? Wesenheiten nicht ?
Was solls ? Themengebiete überschneiden sich nun einmal.

Ich werde mich nicht rechtfertigen warum ich hier bin und gehe erst weg wenn meine Fragen zufriedenstellend beantwortet sind.
Frag doch deine Verbündeten was es braucht diesen Sachverhalt schneller zu erfüllen.;)

Bist du zufrieden ständig nur Themen hier zu haben à la : Was bedeutet mein Krafttier ?

Ich fühl mich da grad nicht angesprochen.
Meine Definition von Schamanismus ist eine andere als deine und das darf auch so bleiben.

Wie ist deine Definition von Schamanismus denn? Dass man keine Verbündeten hat, alles immer Licht und Liebe in der NAW ist und man Menschen auch gegen ihren Willen und gegen den Willen der Verbündeten helfen muss, auch wenn die Verbündeten dagegen wären, würde man denn überhaupt reisen, um ihnen zu begegnen?

LG
Any

...und gegen den Willen der Verbündeten helfen muss, auch wenn die Verbündeten dagegen wären, würde man denn überhaupt reisen, um ihnen zu begegnen?
Ich würde niemals was gegen den erklärten Willen meines Totems tun! Ich vertraue auf seine Weisheit, die größer ist als meine...

LG
Grauer Wolf

Keine Ahnung, was dieses ständige vor dem Totem auf den Bauch hauen mit der Arbeit mit Verbündeten zu tun haben soll.

:rolleyes:

Werbung:
Keine Ahnung, was dieses ständige vor dem Totem auf den Bauch hauen mit der Arbeit mit Verbündeten zu tun haben soll.
Totem = persönlicher, lebenslanger Verbündeter/Berater/wie-auch-immer, richtig oder falsch? Und ich lege auf IHRE Meinung nun einmal viel Wert (ohne dabei selber das Denken zu vergessen, sonst bekomme ich nämlich einen ordentlichen Tritt in den...) und sehe das nicht nur geschäftsmäßig ;)
Was ist daran falsch, sich Rat zu holen? Dafür haben wir die Verbündeten doch u.a.
Und vor allen Dingen, was ist falsch daran, sein Totem zu ehren? Manchmal habe ich etwas Schwierigkeiten, Dir gedanklich zu folgen... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben