Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und einen schönen Tag.

Kennt wer das Buch "Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft von Claire Avalon" und den Innhalt und kann mir schrieben wie Ich heraus finden kann vom Welchen Strahl ich bin. Also auf welchen strahl ich inkaniert bin. Und welchen beruf ich somit aus führen sollte. Weil in dem Heft steht drinnen das wen jemand vom Weisheitsstrahl kommt, ist der jenige ein Kandidat als Lehrer und Lichtarbeiter, da der jenige direkt an der front ist.

Freue mich auf eure Antworten, aber bitte nur die die das Buch kennen und auch den Innhalt kennen.

In Liebe Alfheri
 
Werbung:
Wie wärs, wenn du dir einfach überlegst, in was du gut bist und was dir Spaß macht, und anhand dieser Faktoren entscheidest, welchen Beruf du ergreifen willst, anstatt die Entscheidung an irgendein Buch abzugeben?
 
Hmm


Früher aßen manche vom Löffel der Weisheit in dem sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben . :D

Huete ist die Technik schon fortgeschritten da sind es bereits Teleportationsstrahlen also Weisheitsstrahlen . :rolleyes::D:lachen:
 
Alfheri, auf welchem "Strahl" du auch immer sein magst, finde selbst heraus, welche Talente du hast und mache dich nicht von einem Buch abhängig, ganz gleich, was es auch verheißen mag.

Rob
 
Hallo und einen schönen Tag.

Kennt wer das Buch "Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft von Claire Avalon" und den Innhalt und kann mir schrieben wie Ich heraus finden kann vom Welchen Strahl ich bin. Also auf welchen strahl ich inkaniert bin. Und welchen beruf ich somit aus führen sollte. Weil in dem Heft steht drinnen das wen jemand vom Weisheitsstrahl kommt, ist der jenige ein Kandidat als Lehrer und Lichtarbeiter, da der jenige direkt an der front ist.

Freue mich auf eure Antworten, aber bitte nur die die das Buch kennen und auch den Innhalt kennen.

In Liebe Alfheri

dazu ist auch hubers strahlenastrologie hilfreich. www.tarot.de/tarot-forum/index.php oder buch strahlenastrologie bzw. 7 strahlen.
 
Alfheri, auf welchem "Strahl" du auch immer sein magst, finde selbst heraus, welche Talente du hast und mache dich nicht von einem Buch abhängig, ganz gleich, was es auch verheißen mag.

Rob

Aber warum denn bloß nicht? Pöse Gefahren du vermutest obset aller Praxis, Robbespierre?

Die Bücher, von denen ich mich jemals abhängig machte, haben mir alles andere als geschadet.
Aber ich bin auch sehr kritisch. Bei Gott!
 
alle diese bezeichnungen haben nur menschen sich dazu erdacht, vergiss sie...wenn du als sogenannder lichtarbeiter gedacht bist wirst du dich das alles nicht fragen müssen.
 
Hallo danke für eure Antworten.

Die jenigen die Lästern, lästert ruhig weiter.

Marlon danke, kann sein das es nicht gechannelt sonder nur ausgedacht wurde um....

Die jenigen die mir wahrhaft helfen möchten könnte ihr, bitte kein schmurks mehr.

In Liebe Alfheri

PS: Bim Me up Weiße Bruderschaft.
 
Hallo Alfheri,
gib mir doch mal bitte deine Geburtsdaten: Datum,Zeit,Ort. Dann suche ich dir deinen Persönlichkeitsstrahl raus.
Hans Joachim
 
Werbung:
Hallo und einen guten Tag.

Danke für fürs Antworten.

Wie geht das man seinen Strahl raussuchen kann ?
Gibt es dafür Computerprogramme oder Bücher ?

Würde mich auf deine Antwort freuen Eli7.

In Love Ich
 
Zurück
Oben