wesen in der wohnung

Boah, das klingt gruselig :blue2:...Wahnsinn, dass du dich an solche Wesen "ran traust" @Assil1 - Respekt (y) !!!

LG Claudia

Och, ich habe mich schon ordentlich erschreckt, als es auf mich zusprang. :D. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. :eek: Und ich bin nie ganz alleine dort. Ich schütze mich vor jedem Besuch. Und ich bitte meinen Lichtfreund mir zur Seite zu stehen, falls ich was übersehe oder Hilfe brauche.
 
Werbung:
@marduk333

Räusper, also ich war da. Ähm also ganz ehrlich? Keine Ahnung was das war. Aber es war sehr, sehr schnell, verlogen, aggressiv, bissig und gab sich eine sehr ungewöhnliche Form.
Ich hatte, weil Marduk sagt es weis Bescheid, ohne Vorwarnung um die Wohnung einen Schutz aufgebaut. So konnte es nicht raus. Ich aber rein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich vom Mittelpunkt der Wohnung aus die Reinigung begann, bemerkte es mich, und sprang mich an. Ich bin echt zusammengezuckt. Sah aber einer Spinne gepaart mit einem Krebs recht ähnlich, allerdings weniger Beine. Der Oberkörper wie ein Panzer eines Krebses halbrund, Unterseite flach. Kleiner Kopf mit Reisszähnen. Womit ich mich schützte, jagte der Entität aber Angst ein. Sie wollte raus. Prallte am Schutz ab. Ich suggerierte ein Loch im Schutz, es sprang dadurch und direkt in einen Käfig. EE Michael hat es in Empfang genommen. Ich habe aber das Gefühl, aber keind Beweise, dass bei der Freundin noch was ist. Die Wohnung müsste nun frei sein.
Diese Energieform ist eine Art Soldat. War an einem Portaltag zu neugierig gewesen. sass hier fest, weil zu blöd den Rückweg zu finden. Hoffe, ich irre mich und er war alleine.

Glaubst du also das diese Wesenheit die du wahrgenommen hast, für all diese Erlebnisse verantwortlich ist die im Eingangspost beschrieben wurden ?
 
Glaubst du also das diese Wesenheit die du wahrgenommen hast, für all diese Erlebnisse verantwortlich ist die im Eingangspost beschrieben wurden ?
Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass da mehr ist. Aber nicht in der Wohnung. Nur ein "Soldat", Der sich verirrt? Er geht schon auf die Psyche in der Auseinandersetzung. Daher kann die Auswirkung, wenn man ungeschützt darauf trifft, schon verherend sein. Ich habe gefühlt, wie es versuchte, Angst zu transferieren. Es schickte eine Energie, die nur aus Angst bestand. Wie so ein Ball, den Dir einer vor den Kopf knallt. Zu dem Zeitpunkt fürchtete es sich nicht vor mir. Ganz gezielt als psychische Waffe eingesetzt. Ich habe eine Vermutung woher es kam. Aber ich weis nicht genau wo ich darüber gelesen habe. Muss ich suchen.
 
Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass da mehr ist. Aber nicht in der Wohnung. Nur ein "Soldat", Der sich verirrt? Er geht schon auf die Psyche in der Auseinandersetzung. Daher kann die Auswirkung, wenn man ungeschützt darauf trifft, schon verherend sein. Ich habe gefühlt, wie es versuchte, Angst zu transferieren. Es schickte eine Energie, die nur aus Angst bestand. Wie so ein Ball, den Dir einer vor den Kopf knallt. Zu dem Zeitpunkt fürchtete es sich nicht vor mir. Ganz gezielt als psychische Waffe eingesetzt. Ich habe eine Vermutung woher es kam. Aber ich weis nicht genau wo ich darüber gelesen habe. Muss ich suchen.

Hat diese Wesenheit dich auch mit einer Flüssigkeit attackiert, oder versucht dich sexuell zu belästigen ? Du hast doch bestimmt schon öfter Wohnungen bereist, gab es da immer Übereinstimmungen mit den Erlebnissen die dann von den Opfern beschrieben wurden ?
 
Hat diese Wesenheit dich auch mit einer Flüssigkeit attackiert, oder versucht dich sexuell zu belästigen ? Du hast doch bestimmt schon öfter Wohnungen bereist, gab es da immer Übereinstimmungen mit den Erlebnissen die dann von den Opfern beschrieben wurden ?
Weder noch. Soweit, dass es zu sexuellen Belästigungen käme, liesse ich es nicht kommen. Ich habe nur sehr wenig Zeit zu erkennen, ob Freund oder Feind. Da ist keine Zeit für Experimente. Doch ich habe schon oft von Belästigungen sexueller Art gehört. Flüssigkeiten sind mir nicht bekannt. Die Angriffe sind entweder körperlich, psychisch oder kombiniert.

Ja, fast immer stimmen die Angaben überein.
 
Weder noch. Soweit, dass es zu sexuellen Belästigungen käme, liesse ich es nicht kommen. Ich habe nur sehr wenig Zeit zu erkennen, ob Freund oder Feind. Da ist keine Zeit für Experimente. Doch ich habe schon oft von Belästigungen sexueller Art gehört. Flüssigkeiten sind mir nicht bekannt. Die Angriffe sind entweder körperlich, psychisch oder kombiniert.

Ja, fast immer stimmen die Angaben überein.

Ja aber ganz ehrlich hören und lesen tut man meines Erachtens nach doch sehr viel, interessant und wertvoll sind doch eher direkte Erlebnisse, nicht das ich jetzt Wünsche das du mal von so welchen Energien sexuell belästigt wirst, bis jetzt fehlen mir nur handfeste Erlebnisse die auch klar in so eine Richtung gehen. Eine Frau die in einer psychiatrischen Behandlung steckt ist in meinen Augen kein Beweis für so einen extremen Einfluss. :)
 
Ja aber ganz ehrlich hören und lesen tut man meines Erachtens nach doch sehr viel, interessant und wertvoll sind doch eher direkte Erlebnisse, nicht das ich jetzt Wünsche das du mal von so welchen Energien sexuell belästigt wirst, bis jetzt fehlen mir nur handfeste Erlebnisse die auch klar in so eine Richtung gehen. Eine Frau die in einer psychiatrischen Behandlung steckt ist in meinen Augen kein Beweis für so einen extremen Einfluss. :)
Richtig. Und ich würde dies vielleicht auch denken, wenn ich Nichts gefunden hätte. Und da fängt auch meine Arbeit an. Ist da wirklich eine Entität oder manifestierte Angst, Sorgen ect oder eine Erkrankung, oder, oder, oder?
Desweiteren gleichen sich "irdische" psychische Störung oder eine durch Besetzung hervorgerufene psychische Störung. Ein Arzt z.B. kann keinen Unterschied feststellen.

Nicht alle Entitäten setzen sich fest, sondern wandern. Und noch unendlich viele Möglichkeiten, die überprüft werden müssen. Es reicht ja auch nicht, ein paar Symbole zu aktivieren und ihnen um ďie Ohren zu hauen. Es gibt nicht nur Schmarotzer, auch Verträge, Karma oder Flüche usw.. Jeder muss anders behandelt werden.

Ich sage es nur ungern. Aber ich weis aus eigener Erfahrung, worum es da geht, wie es sich anfühlt und was es mit einem machen kann.


Liebe Grüße Assil an Alle mit den besten Wünschen für den Tag
 
Es reicht ja auch nicht, ein paar Symbole zu aktivieren und ihnen um ďie Ohren zu hauen.

Leider gibt es in dieser Hinsicht viel Fehlinformationen, ich habe Wesen getroffen die jede Visualisierung einfach deformiert haben, da ging mittels Symbolen überhaupt rein gar nichts. Das Wesen hat sich darüber sogar amüsiert. Da muss man schon einen Sack an eigenen Erfahrungen mitbringen, und selbst damit ist es nicht gesagt, diese anwenden zu können, man sollte sich am besten schon vorher darauf einstellen, dass ALLE Techniken vielleicht nicht gehen, sondern sich auf seinen Schutz und Spirits verlassen können. Ansonsten könnte es übel enden.
 
Werbung:
Leider gibt es in dieser Hinsicht viel Fehlinformationen, ich habe Wesen getroffen die jede Visualisierung einfach deformiert haben, da ging mittels Symbolen überhaupt rein gar nichts. Das Wesen hat sich darüber sogar amüsiert. Da muss man schon einen Sack an eigenen Erfahrungen mitbringen, und selbst damit ist es nicht gesagt, diese anwenden zu können, man sollte sich am besten schon vorher darauf einstellen, dass ALLE Techniken vielleicht nicht gehen, sondern sich auf seinen Schutz und Spirits verlassen können. Ansonsten könnte es übel enden.
Genau so ist es
 
Zurück
Oben