wesen in der wohnung

Werbung:
Das ist ein wirklich interessanter Fall! Meiner Meinung nach handelt es sich um einen außerirdischen Besucher. Er verfügt über hohe geistige Fähigkeiten. Oder er benutzt Technologie. Möglicherweise wird er sichtbar, wenn niemand in der Wohnung ist oder er nicht gesehen werden kann, z.B. wenn deine Freundin schläft oder sich in einem anderen Raum befindet. Eine Überwachungskamera könnte Aufschluss darüber bringen. Welcher Art sind die Berührungen? Sind sie materieller Art oder energetisch? Wenn sie sich so anfühlen als wäre diese Person materiell im Raum, benutzt er geistige Kraft oder Technologie und kann von einer Kamera gefilmt werden, wenn er diese nicht manipuliert.
Man kann ihn als feindlich einstufen. Wenn er anwesend ist, könnte eine Kommunikation herbeigeführt werden. Ihr könntet euch bei Ja- und Nein-Fragen auf ein einmaliges Fiepsen für Ja und ein zweimaliges Fiepsen für Nein einigen. Allerdings könnte dieser Besucher nicht unbedingt die Wahrheit sagen. Trotzdem wäre ein solches „Gespräch" aufschlussreich und könnte danach ausgewertet werden. So könntet ihr fragen, ob er ein Außerirdischer sei, und wenn nicht, ob er ein Verstorbener ist. Ihr könntet vielerlei Fragen stellen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Wie drückt sich diese gesteigerte Aggressivität aus? Dieser Besucher hat nicht unbedingt ein sexuelles Interesse an deiner Freundin, sondern könnte sie nur ärgern wollen oder hat ein biologisches Interesse. Gegebenenfalls müsste deine Freundin umziehen. Der Besucher könnte sich die Wohnung als Unterschlupf ausgesucht haben.
Für einen verstorbenen Menschen, der erdgebunden ist, wäre dieses Fiepsen doch sehr ungewöhnlich. Aber ihr habt die Möglichkeit mehr darüber herausfinden zu können.

Hallo Engel Christian.
Ich konnte mich jetzt erst melden,weil ich berufsbedingt derzeit voll im Stress und völlig fertig bin.
Hört sich sehr interessant an,was du da schreibst!
Werde dich später kontaktieren.
Muss mich gleich fertig machen und zur Arbeit.
Bis später
 
17:26 moin...okeeee...und dann erlaubte sich das Raum - Zeit Kontinuum einen böses Scherz...^^

Nein! Ich stehe derzeit voll im Stress und arbeite,wie ein Tier!
Ich bekomme derzeit nur sehr wenig Schlaf und habe keine Freizeit . Das einzige was ich habe sind 4-6 Std Schlaf am Tag !
Da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben oder sonst was.
 
@marduk333

Weis Deine Ex, dass Du hier schreibst? Wenn ja, dann möchte ich ihre Einwilligung ihre Wohnung zu bereisen. Im Umfeld habe ich Nichts gefunden. Die Wohnhng betrete ich nicht ohne Erlaubnis. Wenn es so ist wie Du sagt sehe ich kein Problem.

Assil

Die Wohnung betreten? Wie das denn?
Aus der Ferne?
Ja,sie weiß ,dass ich hier schreibe.
 
Ja, aus der Ferne. Das mache ich sehr oft so. Und es macht Nichts, dass sie es weiß.
Wenn es dir möglich ist,dann kannst du es gerne tun.
Meine Ex befindet sich derzeit nicht in der Wohnung,da diese Phänomene sie in die Psychatrie gebracht haben.
Ihre ganze Persönlichkeit hat sich verändert und auf Fotos die sie mir von sich schickte,sah sie erschreckend anders aus,was Gesichtszüge und sogar die Kopfform (!!!) betrifft.
Sie sah auf einigen Fotos aus,als ob es sich um jemanden anderen handelt!
Auf 3-4 verschiedenen Fotos von ihr,die sie an verschiedenen Orten von sich machte (Selfies) ist trotz guter Belichtung ein dunkler Schatten zu sehen,der sich über ihr Gesicht gelegt hat. Es sieht fast so aus,wie eine Maske.
 
Werbung:
Wenn es dir möglich ist,dann kannst du es gerne tun.
Meine Ex befindet sich derzeit nicht in der Wohnung,da diese Phänomene sie in die Psychatrie gebracht haben.
Ihre ganze Persönlichkeit hat sich verändert und auf Fotos die sie mir von sich schickte,sah sie erschreckend anders aus,was Gesichtszüge und sogar die Kopfform (!!!) betrifft.
Sie sah auf einigen Fotos aus,als ob es sich um jemanden anderen handelt!
Auf 3-4 verschiedenen Fotos von ihr,die sie an verschiedenen Orten von sich machte (Selfies) ist trotz guter Belichtung ein dunkler Schatten zu sehen,der sich über ihr Gesicht gelegt hat. Es sieht fast so aus,wie eine Maske.
Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Besetzung. Aber auch in diesem Fall gäbe es eine Lösung, wenn der Glaube an Engeln vorhanden ist. Ihr Lichtengel würde den Besetzer aus ihr entfernen können.
Psychopharmaka halte ich in ihrem Fall für unangebracht. Ein Wohnungswechsel wäre sinnvoller. Auch auf den Verdacht einer Besetzung hin, könnte ihr Lichtengel von ihr gebeten werden, mögliche Besetzer aus ihr zu entfernen. Er könnte sie auch vor einer weiteren Besetzung schützen, wenn er darum gebeten wird.
 
Zurück
Oben