wesen in der wohnung

moin.

bei meiner ex in der wohnung geschehen merkwürdige dinge. etwas fiepst laut und reagiert auf fragestellungen,schranktüren öffnen sich und es verschwinden dinge in der wohnung, die an anderen stellen wieder auftauchen.
meine ex meint zudem,dass sie oft mit einer flüssigkeit bespritzt wird und das berührungen stattfinden.
sie erzählte mir auch,dass es zu intimem berührungen seitens dieses wesens gekommen ist.
dieses wesen wird laut ihrer aussage auch immer aggressiver und angriffslustiger.

hier ist eine aufnahme dieses wesens.https://www.file-upload.net/download-13880562/180322_1801.mp3.html

ich stellte ein diktiergerät in eine zimmerecke aus der kurz vorher dieses gefiepse zu hören war und nahm dieses etwas auf. man hört auch meine ex,die nervlich am ende ist.

p.s ratten,mäuse etc sind es nicht. sie wohnt in einem neubau im dritten stockwerk und ein problem mit nagern gibt es dort nicht.
das gefiepse kommt zudem aus ca 180 cm höhe und nicht aus dem fussboden.

All die Einflüsse die du beschrieben hast klingen meiner Meinung nach nicht nach einem echten spirituellen Erlebnis, verstehe mich nicht falsch, aber mich wundert es nicht das deine Ex deswegen in die Psychiatrie gekommen ist. Das ist auch wieder so ein Punkt, spirituelle Erlebnisse mit negativen Energien machen einen niemals verrückt oder so, es sind trotz negativer Erlebnisse irgendwo besondere und außergewöhnliche Erlebnisse mit der geistigen Welt.

Es gibt zwar durchaus Menschen die haben eine starke psychische Störung, und besitzen spirituelle Fähigkeiten und haben echte Erlebnisse mit der geistigen Welt, so welche zwei unterschiedlichen Wahrnehmungen kann man sehr gut voneinander trennen.
 
Werbung:
Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Besetzung. Aber auch in diesem Fall gäbe es eine Lösung, wenn der Glaube an Engeln vorhanden ist. Ihr Lichtengel würde den Besetzer aus ihr entfernen können.
Psychopharmaka halte ich in ihrem Fall für unangebracht. Ein Wohnungswechsel wäre sinnvoller. Auch auf den Verdacht einer Besetzung hin, könnte ihr Lichtengel von ihr gebeten werden, mögliche Besetzer aus ihr zu entfernen. Er könnte sie auch vor einer weiteren Besetzung schützen, wenn er darum gebeten wird.

Das hört sich sehr abgefahren an.Ich höre bzw lese sowas zum ersten Mal.

Mittlerweile glaube ich aber,dass es nichts gibt,was es nicht gibt
 
All die Einflüsse die du beschrieben hast klingen meiner Meinung nach nicht nach einem echten spirituellen Erlebnis, verstehe mich nicht falsch, aber mich wundert es nicht das deine Ex deswegen in die Psychiatrie gekommen ist. Das ist auch wieder so ein Punkt, spirituelle Erlebnisse mit negativen Energien machen einen niemals verrückt oder so, es sind trotz negativer Erlebnisse irgendwo besondere und außergewöhnliche Erlebnisse mit der geistigen Welt.

Es gibt zwar durchaus Menschen die haben eine starke psychische Störung, und besitzen spirituelle Fähigkeiten und haben echte Erlebnisse mit der geistigen Welt, so welche zwei unterschiedlichen Wahrnehmungen kann man sehr gut voneinander trennen.
Moin.

Sie ist von diesem etwas in den Wahnsinn getrieben worden.
Ich kenne sie,als nicht labil und gefestigt.
Ich war ja auch live dabei,wenn dieses etwas gefiepst hat etc.
Ich wurde ja auch Zeuge ,dass Sachen verschwanden und dann z.b hinterm Bett,in der Duschwanne und und und wieder auftauchten .
Das geschah auch öfters,wenn ich allein in ihrer Wohnung war.
 
Moin.

Sie ist von diesem etwas in den Wahnsinn getrieben worden.
Ich kenne sie,als nicht labil und gefestigt.
Ich war ja auch live dabei,wenn dieses etwas gefiepst hat etc.
Ich wurde ja auch Zeuge ,dass Sachen verschwanden und dann z.b hinterm Bett,in der Duschwanne und und und wieder auftauchten .
Das geschah auch öfters,wenn ich allein in ihrer Wohnung war.

Ja das Sachen verschwinden und dann irgendwo auftauchen ist auch wieder etwas was die geistige Welt aber nicht macht, und ''negative'' Wesenheiten sowieso nicht. Man kennt nur Phänomene wo Gegenständen umgeschubst werden, oder man hört Fußschritte, aber zu so etwas sind nur positive Wesenheiten in der Lage.

Es gibt viele spirituelle Menschen die haben eine vollkommen falsche Sichtweise auf Negativität in der geistigen Welt, und der Grund dafür liegt immer an der jeweiligen Persönlichkeit. Menschen glauben auch nicht ohne Grund an Verschwörungstheorien, eine gesunde und geerdete Persönlichkeit glaubt nicht an so etwas.
 
Ja das Sachen verschwinden und dann irgendwo auftauchen ist auch wieder etwas was die geistige Welt aber nicht macht, und ''negative'' Wesenheiten sowieso nicht.

Da wäre ich nicht so voreingenommen, du kennst nicht alle Wesenheiten und es gibt viele Welten- und falls es "echt" ist, richtet es sich bestimmt nicht nach festen Glaubenssätzen.
 
Das hört sich sehr abgefahren an.Ich höre bzw lese sowas zum ersten Mal.

Mittlerweile glaube ich aber,dass es nichts gibt,was es nicht gibt
Geschöpfe mit hohen geistigen Fähigkeiten wären dazu in der Lage. Es muss nicht unbedingt ein Jenseitiger sein oder ein Erdverbliebener, der die astrale Ebene scheut - dazu passt auch nicht dieses Geräusch. Es handelt sich wohl eher um einen außerirdischen Speziesvertreter oder einen Nachfahren oder Flüchtling einer geistig hochentwickelten Spezies. Reptiloide z.B. besitzen die Fähigkeit, Körper in Besitz zu nehmen. Auch besitzen sie die Fähigkeit der Hypnose. Aber es muss nicht unbedingt ein Reptiloid sein. Etliche Speziesvertreter besuchen die Erde, und einige leben unter den Menschen.
Befindet sich dieses Geschöpf noch oder wieder in ihrer Wohnung? Wäre nicht ein Umzug besser für deine Ex-Freundin als der Aufenthalt in einer Psychiatrie? Falls es sich um eine Besetzung gehandelt hatte, muss das nicht bedeuten, dass der Besetzer noch in ihr ist, aber ich kenne ihren derzeitigen Zustand nicht. Möglicherweise wollte dieser ungebetene Besucher die Wohnung für sich haben und deine Ex-Freundin vertreiben?
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Unsichtbare_(2020)

Schaut mal den Trailer zu diesem Film an.
Könne es womöglich Gott sein?
Dieser hat auch einen Weg gefunden, unsichtbar zu sein^^.

Nein im Ernst, ich glaube überall dort, wo sich Menschen aufhalten, gibt es auch Unsichtbare.
Von besonderem Interesse wird dies, wenn man mit ihnen alleine ist.

Leider interagieren diese auch nicht, wenn man es möchte, so, wie gewünscht...

Entweder sie sind zu schnell bei der Kontaktaufnahme, oder man selbst, wenn man dies wünscht...

Was hätte man alles davon, wenn man mit einem Geist in Kommunikation treten könnte...
Faust?: Alles Wissen der Welt?

Mir würde es schon reichen, wenn wir ein bisschen miteinander spielen würden, meine Geister in meiner Wohnung und ich...
Die sind leider immer sehr distanziert...
 
Ich bin ja echt gespannt, ob @Assil1 etwas in Erfahrung bringt...deine Freundin tut mir echt leid, das hört sich alles schrecklich an :(.

LG Claudia
@marduk333

Räusper, also ich war da. Ähm also ganz ehrlich? Keine Ahnung was das war. Aber es war sehr, sehr schnell, verlogen, aggressiv, bissig und gab sich eine sehr ungewöhnliche Form.
Ich hatte, weil Marduk sagt es weis Bescheid, ohne Vorwarnung um die Wohnung einen Schutz aufgebaut. So konnte es nicht raus. Ich aber rein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich vom Mittelpunkt der Wohnung aus die Reinigung begann, bemerkte es mich, und sprang mich an. Ich bin echt zusammengezuckt. Sah aber einer Spinne gepaart mit einem Krebs recht ähnlich, allerdings weniger Beine. Der Oberkörper wie ein Panzer eines Krebses halbrund, Unterseite flach. Kleiner Kopf mit Reisszähnen. Womit ich mich schützte, jagte der Entität aber Angst ein. Sie wollte raus. Prallte am Schutz ab. Ich suggerierte ein Loch im Schutz, es sprang dadurch und direkt in einen Käfig. EE Michael hat es in Empfang genommen. Ich habe aber das Gefühl, aber keind Beweise, dass bei der Freundin noch was ist. Die Wohnung müsste nun frei sein.
Diese Energieform ist eine Art Soldat. War an einem Portaltag zu neugierig gewesen. sass hier fest, weil zu blöd den Rückweg zu finden. Hoffe, ich irre mich und er war alleine.
 
Werbung:
@marduk333

Räusper, also ich war da. Ähm also ganz ehrlich? Keine Ahnung was das war. Aber es war sehr, sehr schnell, verlogen, aggressiv, bissig und gab sich eine sehr ungewöhnliche Form.
Ich hatte, weil Marduk sagt es weis Bescheid, ohne Vorwarnung um die Wohnung einen Schutz aufgebaut. So konnte es nicht raus. Ich aber rein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich vom Mittelpunkt der Wohnung aus die Reinigung begann, bemerkte es mich, und sprang mich an. Ich bin echt zusammengezuckt. Sah aber einer Spinne gepaart mit einem Krebs recht ähnlich, allerdings weniger Beine. Der Oberkörper wie ein Panzer eines Krebses halbrund, Unterseite flach. Kleiner Kopf mit Reisszähnen. Womit ich mich schützte, jagte der Entität aber Angst ein. Sie wollte raus. Prallte am Schutz ab. Ich suggerierte ein Loch im Schutz, es sprang dadurch und direkt in einen Käfig. EE Michael hat es in Empfang genommen. Ich habe aber das Gefühl, aber keind Beweise, dass bei der Freundin noch was ist. Die Wohnung müsste nun frei sein.
Diese Energieform ist eine Art Soldat. War an einem Portaltag zu neugierig gewesen. sass hier fest, weil zu blöd den Rückweg zu finden. Hoffe, ich irre mich und er war alleine.

Boah, das klingt gruselig :blue2:...Wahnsinn, dass du dich an solche Wesen "ran traust" @Assil1 - Respekt (y) !!!
Da wundert mich es nicht, dass es der armen Frau jetzt psychisch so schlecht geht :(.

LG Claudia
 
Zurück
Oben