Liebe Evy,
wer entscheidet aber darüber, ob die Kritik schmerzt oder nicht?Derjenige, der kritisiert wird.
Nimm nur mal an, eine 150kgDame kauft sich einRüschenmini und fragt ihre Freundin, wie der das gefällt.Tja ,was soll die denn antworten?Wenn die andere sich in denKopf gesetzt hat, daß sie in dem Ding `rumlaufen muß, um in zu sein, kannst Du nur losen.
Ich meine, die Muppetshow zu erwähnen, wär vielleicht doch etwas krass,träfe aber ins Schwarze.Soll man sie laufen lassen und darauf warten, daß andere sie darauf hinweisen?
Vielleicht `ne Beratung in Richtung Mode für Frauen von "Größe".
Manchmal ist ja Kritik oder ein Stolperstein am Anfang auch eine Art Prüfung, wie ernst es uns mit der ganzen Sache ist. Wenn wir wegen ein paar Unannehmlichkeiten sofort aufgeben, sparen wir wenigstens Geld, denn früher oder später wird es immer mal shcwierig werden und wer dann umfällt hat eh verloren.Kann natürlich auch sein , daßwir uns ein unrealistisches Ziel setzen und dann harte
Kritik notwendig ist, um uns wieder auf den Teppich zurückzuholen.
Wenn ich hier im Forum etwas poste, muß ich mit Reaktionen rechnen und mir klar darüber sein, daß nicht jeder( oder sogar alle) meiner Meinung sind. Muß und kann ich mit leben.