werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElkeB schrieb:
Samuz, ich habe noch nicht viel von Dir gelesen aber bei mir stellt sich so die Vermutung ein, dass Du Dich in der Opferrolle ganz wohl fühlst. Mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln scheinst Du nachweisen zu wollen, dass Dir da Leute was böses wollen. Kann es nicht sein, dass Dich der Ein oder Andere einfach nur nicht leiden kann? Das ist nunmal so in dieser Welt, wir werden nicht nur gemocht, leider..... Ich finds auch schöner wenn mich Menschen mögen.
LG
Elke

Liebe Elke,
dann hätte Ahriman nicht zugegeben mich mit anderen Teilnehmern nachzu jagen. Ich muss zu dieser Person(nen) nichts sagen im Forum, wenn ich sie nicht mag. Aber hier...

Werbung:
Hallo Samuz,

du kannst natürlich weiter das Internet durchforsten auf der Suchen nach Material, Rechtstipps und Studien zu Mobbing... vielleicht kannst du ja ein buch draus machen... ;)

du könntest dir statt dessen aber auch zwischendurch mal die Frage stellen, ob es vielleicht nicht lohnender wäre, sich mit dem zu beschäftigen, was ja auch thema dieses threads ist:
die eigene Wahrnehmung - der eigenen Person und der eigenen Handlungen und die eigene wahrnehmung der Aussagen, Fragen und Handlungen anderer...? :)

liebe Grüße
Stephan

@ Stephan, wenn du nicht den Zusammenhang aus meinem Beitrag an mara aus dem Kontext werfen müsstest, dann würdest du sehen, dass ich beim Thema bleibe. Du willst von mir in Ruhe gelassen werden? Warum lässt du es nicht dann?
SAMUZ

heute ist weihnachten.

das ist ein fest der liebe und des friedens - überall auf der welt.

ich wünsche mir, dass ihr hier für heute frieden gebt. nach den feiertagen mag der krieg weitergehen, dann bin ich auch wieder dabei, wenn es denn sein muss ...

aber für heute bitte ich euch von ganzem herzen: lasst es gut sein, bitte.

:liebe1:

mara... schrieb:
heute ist weihnachten.

ich wünsche mir, dass ihr hier für heute frieden gebt. nach den feiertagen mag der krieg weitergehen, dann bin ich auch wieder dabei, wenn es denn sein muss ...

Liebe mara

Ich gehe jetzt sowieso. Wünsche dir schöne Weihnachten und alles Liebe.
SAMUZ

mara... schrieb:
heute ist weihnachten.

Liebe Mara ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Fest und glaube weiter an das Gute in allem was Dir begegnet.
Nein, für mich sind zumindest die letzen Postings absolut nicht kriegerisch sondern in einer sehr vernünftigen und friedlichen Art verfasst.
Frieden in uns finden ist schon ein schöner Anspruch an das eigene Erleben!!!!
Alles Liebe nicht nur zu Weihnachten
Elke

SAMUZ schrieb:
@ Stephan, wenn du nicht den Zusammenhang aus meinem Beitrag an mara aus dem Kontext werfen müsstest, dann würdest du sehen, dass ich beim Thema bleibe. Du willst von mir in Ruhe gelassen werden? Warum lässt du es nicht dann?
SAMUZ
Hallo Samuz,

ich habe dir nichts vorgeworfen oder unterstellt. ich habe doch gar nicht behauptet, du würdest off-topic schreiben.
ich habe dir lediglich eine Anregung geschrieben. Die kannst du nun aufgreifen oder verwerfen - ganz allein deine Entscheidung.

In Ruhe gelassen werden wollte und will ich mit Diagnosen meiner persönlichen Defizite und mit Verhaltensbelehrungen deinerseits - und mit falschen behauptungen über dinge, die ich dir angeblich angetan haben soll...

ansonsten nehme ich mir die Freiheit, hier meine Beiträge zum thema zu schreiben - wir haben da alle dieselben rechte und pflichten. ich halte mich an die Forumsregeln und wenn du meine Beiträge nicht lesen möchtest, oder sie in dir nichts ansprechen, dann kannst du sie ja einfach ignorieren.

Aber zu beschäftigen scheinen sie dich ja schon, irgendwie - sonst würdest du dich ja nicht mit der zuverlässigkeit eines schweizer uhrwerks alle drei-vier tage mit roten punkten in meinem Benutzer-Kontrollzentrum in Erinnerung rufen... :o

liebe Grüße
Stephan

Werbung:
mara... schrieb:
heute ist weihnachten.

Ja genau Mara heute ist Weihnachten. :weihna3

aber für mich wird es mit dir auch nach Weihnachten keinen Krieg geben, da es für mich nie einen gab. Nur eine emotoinsgeladene Diskusion und meine Emotionen gehören zu mir. :)

:liebe1: Sara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben