Also Ahrimen

ich denke mal mache Leute wollen einem nicht zuhören, weil sie nur sich sehen und andere gar nicht wahrnehemen, sondern nur ihre Sichtweise, ist die einzig richtige.
Nur wenn sich jemand 10 mal wiederspicht und immer ein anderes Bild von sich zeigt das ich aber wahrnehmen kann, kann ich persönlich so jemanden nun mal nicht ernst nehemen. Wie du ja weißt lache ich sehr gerne, das ist halt mein Inneres Kind in mir, was da zum Vorschein kommt, das Kind das alles noch nicht verlernt hat, auch wie man jemanden wahr nimmt. Es lacht und sagt was es gerade denkt.
Wenn jemand auf eine Frage nicht antworten kann, hat er in meinen Augen auch keine Ahnung davon....gut er kann es auch einfach nur nicht verraten wollen.

Das wissen wir nicht.
Kann schon sein das ich manchmal nicht richtig lese, kommt schon mal vor....aber das Wesentliche verstehe ich schon...und wenn ich was nicht verstehe, lese ich einfach nicht weiter oder wenn es mich interessiert frage ich halt nach, war bis jetzt noch kein Problem. Bei dir? Hattest du da schon mal eines?
Ach irgendwen zitieren mag ich nicht, ich liebe den Kindergarten und fühle mich wohl, außerdem komuniziere ich gern mit dir. Du weißt ja wir Kinder lachen beide gerne.
Ich hoffe alle Fragen sind geklärt, sollte ich was vergessen haben bitte noch mal nachfragen.