werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wildlifesara schrieb:
Genau und es gibt halt Menschen die keinen Spaß verstehen und auch nicht lachen können, traurig aber wahr....Sollte einem eigentlich leid tun...

Ist halt auch alles nur Wahrnehmungssache...und wer mit Spaß hier nicht zurecht kommt sollte halt da hin gehen wo niemals gelacht wird. Meine Wertung!!! :D

das sehe ich nicht so. es gibt wie gesagt eine zeit zum lachen und eine zeit um sich ernsthaft zu unterhalten und dabei achtsam und respektvoll mit sich und den anderen gesprächspartnern umzugehen.

aber mE ziehen sich diese spaß und witzdialoge durch alle threads - ohne rücksicht darauf, welchen grundgehalt der thread hat und fordert. das ist mMn rücksichtslos und unachtsam den user des forums gegenüber, die nicht nur ellenlange spaßdialoge und witzigkeiten lesen wollen ... auch die gibt es. und wenn man lustiges lesen will, oder selbst von sich geben´will, geht man eben in einen dieser spaßthreads.

walter ist dem entgegengekommen und hat eine spielecke eingerichtet, aber nichts desto trotz werden immer noch viele, viele thread mit spaß durchzogen, wo es einfach nicht passt ...

my opinion.

mich stört das, weil ich so für mich keine ecke mehr finde, wo ich in ruhe mich über etwas unterhalten kann, was mich gerade beschäftigt ... ohne von den spaßmachern durchtränkt zu werden und mich durch ellenlange seiten scrollen muss und so den ein oder anderen beitrag zum thema übersehe, weil er irgendwo dazwischen gerutscht ist ...

jeder hat hier die möglichkeit einen eigenen thread zu eröffnen und ich habe gesehen dass viele davon auch schon gebrauch gemacht haben. da kann man sich dann zu zweit verlustigen soviel man will. und somit frage ich mich ebenso wie samuz: was soll das und was steckt da wirklich dahinter ...

Werbung:
Ahriman schrieb:
sogar das kann ich... in irgendwelchen traeumen auftauchen
auf meine schulterklopf mit beiden fuessen gleichzeitig, stehend versteht sich ( man junge komm runter nimm dich nicht so wichtig, fresse) ( sry, das war nen anderes ich, der nervt zwischenzeitlich)
Dürfte keine Überraschung sein,
wenn man WEISS, dass man ALLES kann !

Ich meine: Alles !!! Alles IST - A L L E S ! :party02: :foto:
Und WISSEN ist MACHT *griiinsss*

baba,
auf die Selbster-mächtig-ung
a010.gif
& *ProsT*

Karuna schrieb:
Vom Thema abkommen?
Seht es doch so: da kommt ein kleiner Papagei
in euren Konferenzraum durchs Fenster
geflogen… und schwingt sich mit lautem
Geplapper auf den Kronleuchter…
dann begibt er sich laut kreischend auf Minas Schulter
lässt dort verstört ein Batzerl fallen…um dann schleunigst
hinauszustürmen… in die Freiheit…

Ja, das nennt man Verlagerung der Aufmerksamkeit…
Durch wiederholen dieser Technik könnt ihr zu ganz
auβergewöhnlichen Ergebnissen gelangen…
die Diskussion wäre efizienter und bei weitem brauchtbarer
ohne gegenseitige Schuldzuweisungen…

Worum gings noch mal?
Um euer Karma glaube ich…:stickout2
Ich komme wieder krächzt der Papagai noch …:party02:

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

jetzt frage ich mich den rest des tages ... warum ausgerechnet
auf meine schwachen schultern......

mina

@inti, diese umfrage lässt sich immer noch nachholen, wäre sicher spannend rauszufinden.............

Sterngeborene schrieb:
Ich bin was ich bin
Ich bin meine eigene einzigartige Schöpfung
So, komm, schau mich an,
Buh mich aus oder gib mir Beifall
Es ist meine Welt,
in der ich ein bisschen Stolz haben will,
Meine Welt, und sie ist kein Platz, an dem ich mich verstecken muss.
Das Leben ist nicht viel wert,
bevor du nicht sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Huhu mein Sternle :liebe1:
Du Stern der erhellt meine Dunkelheit. :D

Bitte nicht weg gehen. :confused: oder ich geh einfach mit. :escape:

:umarmen: :kiss4: Sara

mara... schrieb:
das sehe ich nicht so. es gibt wie gesagt eine zeit zum lachen und eine zeit um sich ernsthaft zu unterhalten und dabei achtsam und respektvoll mit sich und den anderen gesprächspartnern umzugehen.

aber mE ziehen sich diese spaß und witzdialoge durch alle threads - ohne rücksicht darauf, welchen grundgehalt der thread hat und fordert. das ist mMn rücksichtslos und unachtsam den user des forums gegenüber, die nicht nur ellenlange spaßdialoge und witzigkeiten lesen wollen ... auch die gibt es. und wenn man lustiges lesen will, oder selbst von sich geben´will, geht man eben in einen dieser spaßthreads.

walter ist dem entgegengekommen und hat eine spielecke eingerichtet, aber nichts desto trotz werden immer noch viele, viele thread mit spaß durchzogen, wo es einfach nicht passt ...

my opinion.

mich stört das, weil ich so für mich keine ecke mehr finde, wo ich in ruhe mich über etwas unterhalten kann, was mich gerade beschäftigt ... ohne von den spaßmachern durchtränkt zu werden und mich durch ellenlange seiten scrollen muss und so den ein oder anderen beitrag zum thema übersehe, weil er irgendwo dazwischen gerutscht ist ...

jeder hat hier die möglichkeit einen eigenen thread zu eröffnen und ich habe gesehen dass viele davon auch schon gebrauch gemacht haben. da kann man sich dann zu zweit verlustigen soviel man will. und somit frage ich mich ebenso wie samuz: was soll das und was steckt da wirklich dahinter ...

Wie gesagt Mara das ist eure Wahrnehmung und wenn ihr zwei euch nur ernsthaft unterhalten wollt dann schreibt doch PN oder macht nur einen Thread für euch auf.
Was dahinter steht wie gesagt das sollte jeder für sich selber wahr nehmen ich hab meine Ansicht wieso, weshalb schon dargelegt.

Ich bin jetzt weg und ihr könnt ernsthaft weiter diskutieren. :D :escape:

Mina3 schrieb:
jetzt frage ich mich den rest des tages ... warum ausgerechnet
auf meine schwachen schultern......

mina

na...
weil das was du Anfangs von dir gegeben hast
von mir so gefiltert wurde... dass du das Batzerl
abbekommen musstest... bei Mara gar nicht dran zu denken...:nudelwalk

so kamst du als potenzielles Opfer am besten in Frage
aufgrund der nachfolgenden Wahrnehmungsfilterungen
entpuppst du dich aber asl echt sympathisch...

so kommt der Papagei halt nochmals
und ruft Grüitzi miteinand:liebe1:

Karuna:party02: :liebe1: :party02:

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Dürfte keine Überraschung sein,
wenn man WEISS, dass man ALLES kann !

Ich meine: Alles !!! Alles IST - A L L E S ! :party02: :foto:
Und WISSEN ist MACHT *griiinsss*

baba,
auf die Selbster-mächtig-ung
a010.gif