Maraiah
Sehr aktives Mitglied
wildlifesara schrieb:Genau und es gibt halt Menschen die keinen Spaß verstehen und auch nicht lachen können, traurig aber wahr....Sollte einem eigentlich leid tun...
Ist halt auch alles nur Wahrnehmungssache...und wer mit Spaß hier nicht zurecht kommt sollte halt da hin gehen wo niemals gelacht wird. Meine Wertung!!!![]()
das sehe ich nicht so. es gibt wie gesagt eine zeit zum lachen und eine zeit um sich ernsthaft zu unterhalten und dabei achtsam und respektvoll mit sich und den anderen gesprächspartnern umzugehen.
aber mE ziehen sich diese spaß und witzdialoge durch alle threads - ohne rücksicht darauf, welchen grundgehalt der thread hat und fordert. das ist mMn rücksichtslos und unachtsam den user des forums gegenüber, die nicht nur ellenlange spaßdialoge und witzigkeiten lesen wollen ... auch die gibt es. und wenn man lustiges lesen will, oder selbst von sich geben´will, geht man eben in einen dieser spaßthreads.
walter ist dem entgegengekommen und hat eine spielecke eingerichtet, aber nichts desto trotz werden immer noch viele, viele thread mit spaß durchzogen, wo es einfach nicht passt ...
my opinion.
mich stört das, weil ich so für mich keine ecke mehr finde, wo ich in ruhe mich über etwas unterhalten kann, was mich gerade beschäftigt ... ohne von den spaßmachern durchtränkt zu werden und mich durch ellenlange seiten scrollen muss und so den ein oder anderen beitrag zum thema übersehe, weil er irgendwo dazwischen gerutscht ist ...
jeder hat hier die möglichkeit einen eigenen thread zu eröffnen und ich habe gesehen dass viele davon auch schon gebrauch gemacht haben. da kann man sich dann zu zweit verlustigen soviel man will. und somit frage ich mich ebenso wie samuz: was soll das und was steckt da wirklich dahinter ...