Werden wir wieder Kontakt haben?

• Ersteller Ersteller Naschkatze
  • Erstellt am Erstellt am
@himmelreich
Ich benutze das "Mystische Lenormand". Da schaut der Herr nach rechts und die Dame nach links.

ja, so wie auf den Bildern zu sehen ist, also ich würde da eher voneinander wegschauen , sehen.
ansonsten wenn nicht in einer Reihe, schaut man sich auch nicht direkt an, sondern jede Reihe zeigt ja verschiedene wege an.

Werbung:
Wie kann man Schluss machen wenn man nie zusammen war. Er hat damals gesagt dass er keine feste Beziehung möchte. Komischerweise wollte er aber alles andere, was zu einer Beziehung gehört und hat mir ständig das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein. Dann habe ich ein klärendes Telefonat mit ihm geführt und gefragt, ob ich es nicht wert bin, eine Beziehung mit mir zu führen und was das alles soll.

Wir haben uns dann - zusammen - darauf geeinigt den Kontakt abzubrechen. Jetzt ist es halt so, dass ich immernoch Gefühle für ihn habe, auch wenn er mich zuletzt wie Dreck behandelt hat. Ich wäre bereit ihm alles zu verzeihen wenn er mir endlich sagt dass er mich liebt (hat er nämlich noch nie).

Das hast du damals auf einem Thread aber ganz anders geschildert. Wenn ihr nie eine Beziehung hattet - und er dich wie zuletzt wie Dreck behandelt hat - dann sei doch froh dass du ihn los bist und er sich nicht mehr meldet. Das ist doch dann geradezu ein Geschenk des Schicksals und ein Segen.

Wenn er dich wie Dreck behandelt hat - obwohl ihr nicht einmal eine Beziehung hattet - dann kann er dich nicht lieben und es dir auch nicht sagen.

.

@Naschkatze
hast du vielleicht übersehen das er dich als guten Freund gesehen hat, Gefühle auf dieser Ebene können schön und intensiv sein,
dein großes Blatt zeigt auch das nur das wieder erreichbar ist, der Hund auf 4 erzählt davon,
der ring auf Kreuz sagt eine Beziehung wäre belastend
der Brief auf Ring sagt, du willst eigentlich nur gesagt bekommen, ja wir wollen eine Beziehung, darum geht es dir. Und das kam nie, und darauf auf diesen einen Satz hast du dich festgesessen,
Sexuelles Interesse hat er an bestimmte Dinge, die du ihm nicht geben könntest.

Also das Festhalten wird auch mit der zeit vergehen, wenn du ausgeweint hast könntet ihr auf anderer ebene durchaus wieder Kontakt haben.

In der PK des Herrn liegt dein Vater -dein Freund liegt in deiner PK - DU selbst als Dame hast gar keinen eigenen Platz und eigenen Boden unter deinen Füssen- bist gar nicht geerdet im Leben - Dame rösselt auf die Mäuse auf dem Anker.

Bist sehr von Zuhause und Familie abhängig- mit dem Haus auf dem Herz und und gibst deren Entscheidung sehr grosse Macht - mit dem Bären - väterliche Macht - Vaterfigur - auf den Mäusen, was deinen wenigen Halt im Leben dann noch verstärkt.

Herr in deiner PK spiegelt auf die Lilien - dein Freund musste gegen deinen Vater antreten - was er aber nicht konnte. Du willst von deinem Freund hören - was du von deinem Vater heimlich vermisst - er sollte das wieder gut machen - Sarg auf Bücher (heimlich) in den du schaust.

Selbstwertgefühl Fische liegt auf den Lilien - Vater und Vater in der PK des Herrn. Vater hat grossen Einfluss und Macht über dich. Fische auf den Lilien spiegeln auf dich als Dame.Weder dein Freund noch du hat hier einen eigenen Platz im Kartenbild.

Bär als Vaterfigur liegt hier mit Ruten auf dem Bären als innerer Stressfaktor für dich und mit Turm als eine starke Autorität und Macht an die du dich geankert und gebunden fühlst.

Solange dass so ist und bleibst - kannst du keine Beziehung führen - bist du nicht beziehungsfähig. Du musst dich erst abnabeln - sonst wirst du alleine bleiben.

Anker auf Sonne spiegelt auf den Sarg- Kreuz auf Schlüssel spiegelt auf den Ring. Auf dem Sarg der Fuchs - für da läuft etwas falsch - und Turm auf Fuchs die Macht abgegeben haben.

.

Werbung:
hab mal die verdeckten gemacht, ein interessantes Bild
Oh super, Danke
us7ddqfomlq.gif
für die Mühe die dir gemacht hast, @flimm ...das ist wirklich aufschlussreich - auch die vielen Ruten ....3x der Herr und keine Dame, kein Mond ....Bär auf Schlüssel und auf dem Kreuz die Schlange - wie gekreuzigte Weiblichkeit.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben