Werden wir wieder Kontakt haben?

• Ersteller Ersteller Naschkatze
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dame als meine Personenkarte ist zwar am Rand, schaut aber in das Kartenbild hinein, daher erschien es mir stimmig das Blatt liegen zu lassen und nicht neu zu mischen.
Liebe Naschkatze, wie ist das zu verstehen? Hätte die Dame aus dem Blatt geschaut, hättest du einfach nochmals gemischt und gelegt? Damit hättest du es ja zu deinen Gunsten manipuliert! Du möchtest unbedingt ein "gutes Ergebnis", aber das Leben lässt sich nicht manipulieren.
Schau dir mal die Karten an.....wenn man das Blatt in eine 4x8 umlegt, dann dreht ihr euch nicht nur den Rücken zu, sondern es liegen auch die Lilien zwischen euch (ist auch in der 4x9 so). In der 4x8 liegt ihr aber zumindest in einer Reihe, was das Ergebnis aber auch nicht ändert. Der Herr liegt zwar in deinem Haus, aber eben weil DU an ihm hängst, denn es ist ein Blatt! In seinem Haus liegen die Lilien und damit ging es ihm um Sex. Der Ring für Beziehung liegt auf dem Kreuz. Das Herz liegt weit weg von euch Beiden!

Soweit meine Gedanken dazu

Werbung:
Liebe Naschkatze, wie ist das zu verstehen? Hätte die Dame aus dem Blatt geschaut, hättest du einfach nochmals gemischt und gelegt? Damit hättest du es ja zu deinen Gunsten manipuliert! Du möchtest unbedingt ein "gutes Ergebnis", aber das Leben lässt sich nicht manipulieren.
Schau dir mal die Karten an.....wenn man das Blatt in eine 4x8 umlegt, dann dreht ihr euch nicht nur den Rücken zu, sondern es liegen auch die Lilien zwischen euch (ist auch in der 4x9 so). In der 4x8 liegt ihr aber zumindest in einer Reihe, was das Ergebnis aber auch nicht ändert. Der Herr liegt zwar in deinem Haus, aber eben weil DU an ihm hängst, denn es ist ein Blatt! In seinem Haus liegen die Lilien und damit ging es ihm um Sex. Der Ring für Beziehung liegt auf dem Kreuz. Das Herz liegt weit weg von euch Beiden!

Soweit meine Gedanken dazu

In meinem Buch zu den Lenormand Karten steht, dass man das Blatt neu legen sollte, wenn die Personenkarte am Rand liegt.
Ich will nicht ein "gutes Ergebnis" sondern die Wahrheit. Warum denkt jeder ich möchte manipulieren?
Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, aber ich habe das Blatt nun Mal so gelegt, es wird wohl einen Grund haben, dass wir uns im Blatt ansehen.
Aber danke für deine Meinung.

Es kann ihm übrigens nicht nur um Sex gegangen sein, weil wir so weit nie gekommen sind, trotz starker gegenseitiger Anziehung....

hast du evtl gehofft, das er ( wenn du den schlusstrich gezogen hast ) er sich mehr ins zeug legt und dir seine Gefühle offenbart und dich doch um eine feste Beziehung bittet?

Genau das war meine Absicht. DANKE dass du das erkannt hast, ich konnte es einfach nicht in richtige Worte verpacken :)

Ich hab mich so verletzt und wertlos gefühlt, weil da einfach nie das kam was ich mir erhofft habe. Vielleicht habe ich ihm damit unrecht getan.
Er wusste anscheinend bis zuletzt nicht, was ich ihm subtil die ganze Zeit zu vermitteln versuchte. Ich musste es erst ins Telefon hinein brüllen, damit er es verstand.
Seit wir uns kennen komme ich nicht von ihm los und die Gefühle sind immer stärker geworden, egal wie oft er mich verletzt hat.

und noch eine kurze Anmerkung von mir : wenn du wissen willst, was er noch empfindet und wie es ihm mit der Situation geht, dann schreib ihm eine email mit allem was dich belastet. gib ihm die möglichkeit
In meinem Buch zu den Lenormand Karten steht, dass man das Blatt neu legen sollte, wenn die Personenkarte am Rand liegt.
Ich will nicht ein "gutes Ergebnis" sondern die Wahrheit. Warum denkt jeder ich möchte manipulieren?
Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, aber ich habe das Blatt nun Mal so gelegt, es wird wohl einen Grund haben, dass wir uns im Blatt ansehen.
Aber danke für deine Meinung.

Es kann ihm übrigens nicht nur um Sex gegangen sein, weil wir so weit nie gekommen sind, trotz starker gegenseitiger Anziehung....

Die Lilien stehen nicht nur für sex sondern auch für Familie und Anziehungskraft

ach sieh mal einer an da habe ich vergessen meinen satz zu beenden :D gib ihm die Möglichkeit seine seite zu vermitteln. ob er es aber macht?

Danke @flimm fürs Karten einstellen!
Dann ging es ihm halt darum, auch wenn es nicht dazu kam.
Hast du ein anderes Kartendeck, als das hier eingestellte? Denn ich kann weder in der 4x8, noch in der 4x9 erkennen, dass ihr euch anschaut.
Trotz allem wünsche ich dir viel Glück und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

und noch eine kurze Anmerkung von mir : wenn du wissen willst, was er noch empfindet und wie es ihm mit der Situation geht, dann schreib ihm eine email mit allem was dich belastet. gib ihm die möglichkeit
Vielleicht werde ich das tun. Ich hoffe, dass ich nicht alles noch schlimmer mache.

Werbung:
kurze frage @himmelreich , muss man sich denn immer anschauen im bild? ich zb schaue zwar auch wie zwei Personen liegen aber ich finde es ausschlaggebend wie es drum rum aussieht. mir ist schon häufiger aufgefallen das die Personen sehr weit auseinander liegen es aber privat sehr gut bei ihnen läuft...

Zurück
Oben