Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Naschkatze, leider kann ich dir beim Deuten hier auch nicht helfen, aber rein intuitiv frag ich dich mal, gibt es bei dir einen neuen Mann, der sich für dich interessiert?
Du liegst auf der Meldungskarte - du stehst auf dem Ring auf dem Kreuz daneben die Mäuse und vor dir liegt der Sarg - dahinter der Brief auf dem Ring- Ring auf. Wenn du dich bei ihm nicht meldest - er wird es nicht tun.
Er fühlt sich von dir und deiner Familie wie abserviert und als nicht gut genug. In der PK des Herrn liegt die Karte für Vater - von dem du dich hast wohl verstärkt beeinflussen lassen. Auf den Lilien liegen die Fische und auf den Fischen liegt der Mond. Da der Reiter auf dem Mond liegt - wirst du etwas unternehmen müssen oder dich damit abfinden müssen, dass es nix mehr wird..
Du liegst auf der Meldungskarte - du stehst auf dem Ring auf dem Kreuz daneben die Mäuse und vor dir liegt der Sarg - dahinter der Brief auf dem Ring- Ring auf. Wenn du dich bei ihm nicht meldest - er wird es nicht tun.
Er fühlt sich von dir und deiner Familie wie abserviert und als nicht gut genug. In der PK des Herrn liegt die Karte für Vater - von dem du dich hast wohl verstärkt beeinflussen lassen. Auf den Lilien liegen die Fische und auf den Fischen liegt der Mond. Da der Reiter auf dem Mond liegt - wirst du etwas unternehmen müssen oder dich damit abfinden müssen, dass es nix mehr wird..
Das ist ja schade. Das heißt dann wohl kein Interesse mehr seinerseits
Weil ihm hinterher laufen möchte ich auch nicht, bzw mich aufdrängen.
Aber tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber das mit meinen Vater kann so nicht stimmen. Wir, also meine Familie, waren immer sehr nett und herzlich zu ihm. Und wir haben ihn auch nicht "abserviert". Ich hatte eher immer den Eindruck, dass ihn das Bild einer intakten Familie, die sehr offen im Zeigen der positiven wie negativen Gefühle ist, verunsichert, da er das von sich Zuhause nicht kennt.
Es ist schade, weil ich immer wenn er da war versucht habe, dass er sich wohl fühlt. Aber ja, er scheint wohl Angst bzw Respekt vor meinem Vater gehabt zu haben und das spiegeln die Karten wohl wieder.
Liebe Naschkatze, leider kann ich dir beim Deuten hier auch nicht helfen, aber rein intuitiv frag ich dich mal, gibt es bei dir einen neuen Mann, der sich für dich interessiert?
Du bereust deine Entscheidug - hast du schon kurz danach getan - und willst den Lernschritt nicht gehen- ihm das jetzt auch mal ehrlich zu sagen ?? Versteckst dich jetzt hinter " ich lauf ihm nicht hinterher"....Aber DIR wird das hier ewig in Beziehungen nachlaufen - nicht ihm - auch bei einem Neuen.
Vor dir selbst kannst du nämlich nicht davon laufen.
Wie kann man Schluss machen wenn man nie zusammen war. Er hat damals gesagt dass er keine feste Beziehung möchte. Komischerweise wollte er aber alles andere, was zu einer Beziehung gehört und hat mir ständig das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein.
Dann habe ich ein klärendes Telefonat mit ihm geführt und gefragt, ob ich es nicht wert bin, eine Beziehung mit mir zu führen und was das alles soll.
Wir haben uns dann - zusammen - darauf geeinigt den Kontakt abzubrechen. Jetzt ist es halt so, dass ich immernoch Gefühle für ihn habe, auch wenn er mich zuletzt wie Dreck behandelt hat. Ich wäre bereit ihm alles zu verzeihen wenn er mir endlich sagt dass er mich liebt (hat er nämlich noch nie).
klar, wenn man keine Beziehung hatte, kann man auch nicht mit jemanden schluß machen aber ihr hattet ja etwas miteinander und einer von euch beiden hat dieses beendet. oder habe ich da etwas falsch gelesen?
ich verstehe schon sehr gut was du meinst und wie es dir geht.
auf der einen seite will man keinen kontakt mehr haben aber abschliessen kann man mit der geschichte auch nicht.
vielleicht ist zu vieles ungeklärt nach dem abbruch?
hast du evtl gehofft, das er ( wenn du den schlusstrich gezogen hast ) er sich mehr ins zeug legt und dir seine Gefühle offenbart und dich doch um eine feste Beziehung bittet?
ich will dich um gottes willen nicht angreifen.
kenne solche dinge nur zu gut von mir selbst und meiner Vergangenheit. habe es so ähnlich auch mal durchgemacht ( deshalb meine fragen oben )
zum schluss hat sich das ganze positiv aufgelöst und nun ist man seit vielen jahren ein paar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.