Werden wir uns wieder annähern? (mit Tauschlegung)

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo :),

ich hätte da eine Frage & biete im Gegenzug auch eine Frage, die ich per Lenormand beantworte, an. Das kann ich öffentlich im Thread machen oder auch per PN :)

Meine Frage wäre zu einem Mann (25) und zwar, ob ich und er uns wieder annähern werden und wieder mal miteinander reden. Besteht immernoch Interesse seinerseits? Es gab zwischen uns ziemlich viele Missverständnisse, die noch nicht geklärt wurden.

GLG und Danke
 
Werbung:
Ich bin zwar bei mir selbst immer energetisch ein wenig blockiert, aber versuchen wir es mal :)
Ich hab jetzt eine 9-er Legung gemacht:





(Bei mir auf dem PC sieht man es nicht so richtig, daher nochmal so)
13 16 2
1 10 31
6 5 22

Ausgelegt wurde nach dem Schema:
123
456
789

Vielen lieben Dank für alle hilfreichen Informationen :)
 
Ja das habe ich schon gesehen, verstehe es gerade irgendwie auch nicht :-/
Das waren die Karten:
13 16 2
1 10 31
6 5 22
 
Hallo liebe lillymilly

Das Problem hatte ich am Anfang auch.bei den einstelligen kommt eine 0 davor


 
Hey lillymily,
rs kommt xu einem Neuanfang, der aber langfristig nichts wird. Baum im Haus s des Sarges,.
Die Themenkarte ist die Sense, was nicht gerade vielversprechend ist.
In der Beziehung ist eindeutig der Wurm drin und du musst langfristig eine Entscheidung treffen, ob du dir/ihr euch für die Zukunft antun wollt.
Die QS ist der Sarg,....... also langfristig wird das nichts.
LG Degna
 
Werbung:
... ob ich und er uns wieder annähern werden und wieder mal miteinander reden. Besteht immernoch Interesse seinerseits? Es gab zwischen uns ziemlich viele Missverständnisse, die noch nicht geklärt wurden ...
Also ich meinerseits verneine all deine Fragen, will heißen: Ich sehe keine Annäherung, kein Interesse (mehr) seinerseits.

Auf den ungeklärten Mißverständnissen wirst du wohl sitzen bleiben, denn auch hier: Keine Gespräche, die befriedigend verlaufen.

So wie es aussieht, war es das dann wohl.
 
Zurück
Oben