Mirigoth Aktives Mitglied Registriert 18. August 2011 Beiträge 4.638 17. Juli 2012 #1 Hallo ihr lieben, ich biete für heute eine Tauschlegung an. Schreibst einfach grad in den Thread, ich meld mich bei dir per PN. Keine Fragen zur Gesundheit oder Schwangerschaft. Liebe Grüße miri
Hallo ihr lieben, ich biete für heute eine Tauschlegung an. Schreibst einfach grad in den Thread, ich meld mich bei dir per PN. Keine Fragen zur Gesundheit oder Schwangerschaft. Liebe Grüße miri
KarpoDorje Mitglied Registriert 11. April 2012 Beiträge 560 Ort Niedersachsen 17. Juli 2012 #2 Was meinste mit Tasuchlegeung? Willste dafür ne Legung zurück, oder wie? LG
Mirigoth Aktives Mitglied Registriert 18. August 2011 Beiträge 4.638 17. Juli 2012 #3 jep , ich beantworte eine frage, und der/die andere beantwortet mir eine. so kann man gegenseitig üben.
jep , ich beantworte eine frage, und der/die andere beantwortet mir eine. so kann man gegenseitig üben.
KarpoDorje Mitglied Registriert 11. April 2012 Beiträge 560 Ort Niedersachsen 17. Juli 2012 #4 Ach so... Nun denn, ich lege nicht... ansonsten würde ichs machen...
M magnolia Guest 17. Juli 2012 #5 Hallo Miri Du hast wohl eine wichtige Frage. Ich leg für dich die Karten ... aber ohne Tausch. Stell die Frage und nenne mir 3 Zahlen von 1 bis 36 in aufsteigender Reihenfolge. Dann schau ma mal.
Hallo Miri Du hast wohl eine wichtige Frage. Ich leg für dich die Karten ... aber ohne Tausch. Stell die Frage und nenne mir 3 Zahlen von 1 bis 36 in aufsteigender Reihenfolge. Dann schau ma mal.