Biete Tauschlegung gr. Blatt

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo zusammen,

ich biete für die ersten 5 eine Tauschlegung an, dann ist der Thread erstmal zu bis ich mit allen durch bin, dann sehen wir mal weiter. Einfach hier melden, dann per pn die fragestellung an mich und ich freue mich dann auch immer über feedback. Ich freue mich schon auf eure fragen.

LG Vicky
 
Werbung:
Viggerle - ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal ein großes Blatt legen würdest - sage mir einfach welche speziellen Dinge Du von mir benötigst ;-) LG Sabine
 
Ich schreibe es sehr gerne auch öffentlich - habe da kein Problem mit.

Mein Hauptthema wäre mein Nebenjob - ob ich mein Vorhaben zu umsetzen kann, wie ich es mir von Herzen wünsche ob in Bezug auf meine Ideen - Harmonie und auch Finanzen

Da Du ein großes Blatt legst - würde mich insgeheim auch interessieren - wie 2 Bereiche eventuell - SOLLTE ES MIT ZU SEHEN SEIN - sich entwickeln - einmal in puncto Liebe - ob ich das Alte für immer losgelassen habe oder ob das Alte plötzlich wieder erscheint.............oder was Neues - UND wie sich meine wohnliche Situation tendenziell ändern wird.

Natürlich nur wenn Du magst ;-)
 
Und dafür nimm Dir Zeit ohne Ende - es eilt nicht - und wenn Du es mir in 2 Monaten deutest - ich weiss wie kompliziert es sein KANN ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben