Werden wir uns nochmal sehen?

Ich sehe ihn hier noch nicht so ganz als EX - Bär rösselt auf den Herrn und ist für mich ein und dieselbe Person- da Angel ja noch keinen anderen Mann hat.

Und Herr liegt noch auf dem Anker - Anker auf dem Ring. Und das Bärli spiegelt noch auf die Dame. Nachdem was da alles so Turbulentes vorgefallen ist- ist das für ihn wohl auch noch nicht so ganz durch.

Einen intensiven Eindruck hinterlassen - kann unser liebe @Angel007 glaube ich schon - sie bleibt auch länger im Gedächtnis und er denkt sicher noch an sie. Brief -auf dem sie als Dame liegt - die Ruten-Energie unter dem Brief, der auf die Ruten auf dem Fuchs spiegelt- rieselt rösselnd rechts und links nach unten und umgibt den Bär auf den Lilien in der Mitte.

Man könnte sagen - diese Frau kann Tot-Geglaubte /Geglaubtes wieder zum Leben erwecken - Sarg auf Sonne - Sonne im Haus des Herrn ;) Sarg der auf den Baum spiegelt. Bär der auf die Sense rösselt - auf der Sense die Fische und auf den Fischen der Herr- der auf den Bären rösselt - in dessen Haus die Störche liegen. Auf den Störchen das Herz - das auf den Ring spiegelt- Bär der auf den Ring rösselt.

Allerdings müsste - wenn dann - hier die Dame den Anfang machen- Dame rösselt auf den Schlüssel - Herr auch - aber der Bären-Anteil - schmollt..

Werbung:

Mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du Deine Karten ausgelegt, @Angel007? Mit der Blauen Eule, oder ...

Oder handelte es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

da er ja nicht der Herr im Blatt ist, sondern der Bär, den du immernoch selbst mitschlepptst, emotional in der Tiefe, Sehnsuchtstechnisch, nicht loslassen könnend,
wäre für dich die lösung zu trauern und die Beziehung zu ihm zu beenden, um deine Belastung erlösen zu können.

für ihn ist die Trennung zu dir erlösend und er kann sich nicht mehr vorstellen dich zu lieben.
ebenso will er keine Zustände mehr in Hinsicht zweifel, Streit und auch Kommuniation,
bei ihm hat sich die Liebe und die Gefühle für dich gewandelt so das er sie beenden konnte.

In Hinsicht Nachricht hälst du noch daran fest, für mich blockiert er dein Haus und auch dich,
Ok, dann ist es nun an der Zeit loszulassen und mir selbst zu verzeihen. Mir verzeihen, dass ich ihm nicht von Anfang an die Liebe geschenkt habe, die er verdient hat. Hab mich immer ziemlich abweisend verhalten, wahrscheinlich aus Angst davor, verletzt zu werden. Er meinte eh mal, dass ihm vorkommt, dass ich ihm egal wäre. Diese Beziehung war ziemlich turbulent. Das Problem ist nur, er verfolgt mich regelmäßig in meinen Träumen.

Was hast du denn jetzt mit seinen Socken gemacht ? Die wollte er doch zuerst bei dir abholen und du hast ihm abgesagt und ihn abgewiesen. Von ihm aus kommt da jetzt erstmal nichts mehr.

Du liegst auf dem Brief - für Meldung Nachricht- Brief liegt auf den Ruten für Stress und spiegeln auf die Ruten im Fuchshaus und du rösselst auch noch auf den Fuchs.

Er fühlt sich falsch von dir behandelt - schaut direkt dem Fuchs in die Augen -und wird sich nicht mucken und schaltet auf stur - Herr rösselt auf den Bären.

Der Galopper liegt in deinem Haus als Dame - wenn da was in Bewegung kommen soll - dann musst du das Pferd satteln und dich bewegen.

.
Ich habe sie ihm nicht geschickt. Ich kann einfach nicht. Er hat mich zu sehr verletzt. Habe deshalb das Treffen damals auch abgelehnt.

Ich sehe ihn hier noch nicht so ganz als EX - Bär rösselt auf den Herrn und ist für mich ein und dieselbe Person- da Angel ja noch keinen anderen Mann hat.

Und Herr liegt noch auf dem Anker - Anker auf dem Ring. Und das Bärli spiegelt noch auf die Dame. Nachdem was da alles so Turbulentes vorgefallen ist- ist das für ihn wohl auch noch nicht so ganz durch.

Einen intensiven Eindruck hinterlassen - kann unser liebe @Angel007 glaube ich schon - sie bleibt auch länger im Gedächtnis und er denkt sicher noch an sie. Brief -auf dem sie als Dame liegt - die Ruten-Energie unter dem Brief, der auf die Ruten auf dem Fuchs spiegelt- rieselt rösselnd rechts und links nach unten und umgibt den Bär auf den Lilien in der Mitte.

Man könnte sagen - diese Frau kann Tot-Geglaubte /Geglaubtes wieder zum Leben erwecken - Sarg auf Sonne - Sonne im Haus des Herrn ;) Sarg der auf den Baum spiegelt. Bär der auf die Sense rösselt - auf der Sense die Fische und auf den Fischen der Herr- der auf den Bären rösselt - in dessen Haus die Störche liegen. Auf den Störchen das Herz - das auf den Ring spiegelt- Bär der auf den Ring rösselt.

Allerdings müsste - wenn dann - hier die Dame den Anfang machen- Dame rösselt auf den Schlüssel - Herr auch - aber der Bären-Anteil - schmollt..
Danke dir, liebe Green. Ich danke dir für deine Mühe und auch dafür, dass du immer alles so klar auf den Punkt bringst. Das schätze ich sehr an dir und wie du weißt, halte ich auch viel von dir. Er hat da noch etwas von mir, deshalb denke ich auch, dass er noch an mich denkt, hin und wieder zumindest, vermutlich. Was das ist, kann ich hier aber nicht sagen. :unsure::rolleyes: Wir hatten ja schon öfter Kontaktabbruch, aber diesmal herrscht seit Juni oder Juli kein Kontakt mehr. So lange war noch nie Funkstille. Wobei ich ihm ja klipp und klar geschrieben habe, dass ich so nicht mehr weitermachen will. Das hat er wohl akzeptiert. Früher schrieb er öfter so nach ein paar Wochen, dass er oft an mich denke und mich wieder sehen möchte. Jetzt kommt nichts mehr. Vielleicht hat er ja auch eine neue, wer weiß.

Werbung:
Hallo Angel007,

für mich sieht es schon danach aus, dass ihr euch nochmal sehen bzw. voneinander hören/lesen werdet aber das wird leider an der Problematik nichts ändern. Die positive Veränderung in der Beziehung ist blockiert und die Blockade ist fest verankert. Du denkst zwar über einen Neuaufschwung nach aber gleichzeitig liegt bei beiden der Zwiespalt und die Unsicherheit. Es ist kein Vertrauen mehr vorhanden und das ist in einer Beziehung (meiner Meinung nach) der Grundbaustein. Von alleine löst sich dieses Problem nicht.

Zurück
Oben