Also erstmal danke Tugendengel, für deine ausführliche Deutung. Du hast dir dafür viel Zeit genommen und das schätze ich sehr. Du scheinst ein sehr lieber Mensch zu sein. Du hast einen guten Charakter. Auch dir natürlich danke liebe Green. Was ich von dir halte, das weißt du eh
war heute fast den ganzen Tag draussen, kann ja endlich wieder was machen, gilt ja wieder die 3 G Regel hier bei uns in Ö. Vor ein paar Wochen dachte ich wirklich, ich bekomme Corona. Mein Kind war mit einer positiven draussen, im Einkaufszentrum und Eis essen. Das Mädchen hat sich bei meinem Kind abgestützt, weil ihr so schindlig war, sie haben vom selben Eis gegessen und das Mädchen hat meinem Kind zwei Mal direkt ins Gesicht gehustet. Mein Kind wollte das so, weil sie auch Corona bekommen wollte. Hat sie mir dann gestanden. Hab gesagt, dass das dumm sei, da sie damit nicht nur sich gefährdet, sondern auch Menschen in ihrem Umfeld. Teenie halt. Das Mädchen wurde am nächsten Tag offiziell positiv getestet, wobei sie anscheinend schon vorher wusste, dass sie Corona hat. Super oder und geht noch in die Schule. Ich habe mich darauf mit Lebensmittel eingedeckt und Toilettenpapier, weil ich mir sicher war, dass wir jetzt beide Corona bekommen, zuerst sie, dann ich. Jeden Tag richtig darauf gewartet, nichts. Tests immer negativ. Das war schon das 4. Mal so. Vielleicht ist mein Kind immun gegen diesen Virus oder vielleicht war es einfach nur Glück. Keine Ahnung. Wieso schreibe ich jetzt eigentlich darüber? Was ich eigentlich erzählen wollte. Das erste Jahr war ja mehr oder weniger ziemlich harmonisch. Wir waren damals im Kino und irgendwas kam mir komisch vor. Er hielt sein Handy ständig in der Hand. Außerhalb des Kinos noch, also beim Buffet. Ich sah, dass er mit einer schreibt. Ich fragte ihn, ob ich sein Handy haben kann. Er fragte warum. Ich sagte, ja, ich muss da was nachsehen. Er gab mir sein Handy und ich habe ein paar Zeilen gelesen, die er mit dieser Frau geschrieben hat. Er fragte sie, wann sie Zeit auf ein Date hat. Sie wiederum gab ihm nicht wirklich eine Antwort darauf. Sie stieg darauf nicht ein. Ich gab ihm sein Handy zurück und fragte ihn, was das soll. Er tat so, als wisse er von nichts. Ich sagte zu ihm, dass er diese Frau um ein Date gebeten habe. Er sagte dann, dass sie eine Arbeitskollegin sei und das Wort Date so viel ein normales Treffen bei ihnen bedeute. Ich kam mir so verarscht vor. Er meinte, dass er von ihr nichts wolle. Ja genau dachte ich mir und außerdem sah diese Frau Bombe aus. Jugendhaft, da sie bestimmt erst so um die 26 war damals, aber scharf. Er hat es eindeutig bei ihr probiert. Ich habe ihm auch gesagt, dass er mir die Wahrheit sagen soll und dass ich mich nicht verarschen lasse. Er meinte, eine zweite Frau würde er nervlich nicht ertragen, da ich ihn schon so herausfordere. Ich habe mich weiter aufgeregt und ihm auch gesagt, dass mich das aufregt, da er nicht ehrlich sein kann. Ich ließ nicht locker. Irgendwann wurde er sauer und sagte, dass er nichts von der will und entweder glaube ich ihm das oder eben nicht. Ich hab das dann irgendwann ignoriert, weil es mich nicht weiterbrachte. Von da an war mir klar, dass er es nicht ernst mit mir meint. Dann habe ich angefangen ihn zu verletzen. Das Vertrauen war so gut wie weg. Und was ich noch erzählen wollte, er hat mich nie gefragt, ob ich denn zu ihm ziehen würde, also ich kann mich nicht daran erinnern. Wir waren dann auch mal mit Freunden von mir aus und der Kerl fragte ihn dann, ob er denn herziehen würde, das war noch relativ am Anfang und er schüttelte den Kopf. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Er hat es wohl nie wirklich ernst mit mir gemeint und nach und nach wurde es immer klarer, er hat mich nie seinen Eltern vorgestellt, etc.
Zuletzt bearbeitet: