Es war Wechselreiki.. Gefühle mögen dem zu Grunde liegen, aber mit diesen allein kann man ja noch nicht arbeiten in der Praxis. Das ist doch zu vage. Erst wenn ich Bilder hab und sein es auch nur geistige Abdrücke und dann vielleicht noch Worte dazu, kann ich das auch in der Praxis einsetzen, etwa in der gewaaltfreien Schwanvertreibung

An der Technik muss ich natürlich noch arbeiten, dann gibts vielleicht auch sinnvollere Einsatzmöglichkeiten im Alltag. Aber ich bin da total unerfahren. das war mein erstes erlebniss in tierkommunikaation. Mit meinem hund hab ich mich überhaupt nicht verstanden. wir haben dauernd nur revierkämpfe ausgetragen.
natürlich kann ich mir vorstellen, was die schwäne gesehen haben. Mich real und geträumt haben sie von einem billa-sackerl mit schinkensemmerl drinnen. da gehört nicht viel zu, die gedanken von so einem schwan zu lesen.
Große ruhe ist da natürlich Voraussetzung, glaub ich. Das waren die Frösche, mein Ruhepol. Sind ja auch Symbol für rundum und wiedererneuerung

aber gut, ich will ja nicht zu O.T. werden.
L.G.W.