ich wusste seinen namen

L

Lilyanes

Guest
Hallo,

ich habe gestern abend auf Pro7 etwas gesehen über eine Mann der Gedanken lesen kann. Ich schaute es mir an.
Er wurde von einem Reporter (mitarbeiter von Pro7) einmal "eingeweiht" in diese Kunst.
Und jetzt kommts. Er bat den Reporter an den namen einer Person zu denken den er sehr gern hat, ihn liebt usw... und der Mann (Gedankenleser) schrieb dann auf wie diese person heist und bevor der Gedankenleser überhaupt den Stift auf dem Zettel zum schreiben hatte. Kam mir der Name "Andreas" ganz klar in den Kopf. Der Gedankenleser schrieb erst Antje auf und als er mit dem buchstaben "A" begann wurde ich schon ziemlich rummelig im Bauch und dachte: das kann doch nicht wahr sein. Der name beginnt mit einem "A" und dann nach Antje schreib er *trommelwirbel* Andreas auf (hatte den namen Antje aber zuvor wieder durchgestrichen. ich war sehr verblüfft das ich den namen "andreas" schon vor dem Gedankenleser wusste, bzw. klar im kopf hatte!! Und das stimmte dann auch noch. Der Gedankenleser fragte den Reporter: An welchen namen hast du gedacht? und der Reporter antwortete: An einen guten Freund aus Berlin, ANDREAS!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war nicht das erste mal das mir sowas passiert ist. Und nun meine frage: Als was kann man diese "Gabe" Bezeichnen und was meint ihr dazu?
Ich freue mich riesig auf eure antworten. ::banane:
 
Werbung:
mir schwebt nix gross im kopf peter oder thomas?
ich kann nichts klares sehen.
ich sehe es keineswegs als provokation an. meist klappt es eh nicht wenn es "programmiert" ist
 
mir schwebt nix gross im kopf peter oder thomas?
ich kann nichts klares sehen.
ich sehe es keineswegs als provokation an. meist klappt es eh nicht wenn es "programmiert" ist



Öhh nein weit gefehlt *g*


Das kenn ich, das mit dem "auf Knopfdruck".

Aber macht ja nichts.
Du weißt du kannst es und das ist wichtig oder? :)

Silver
 
ich weis das ich etwas kann,nur wie man es bezeichnet weis ich nicht.

ich kann auf sowas nicht eingestellt werden weist? das klappt nie... vielleicht wenn man es "trainieren" könnte?

ist dir denn sowas auch schon passiert?
 
Nein mir ist sowas glaube ich noch nicht passiert. Ausser ein paar Deja vus vielleicht.


Sicher könnte man sich sowas antrainieren.
Nur wie darfst du mich nicht fragen.
Ist wohl so ne Sache die man selbst bewerkstelligen muss.


LG
Silver
 
Wow, ich wünschte ich hätte so eine Gabe!
Leider bin ich nur ein Gefühle-empfang-Krüppel!!!
Liebe Grüße Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben