Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
da Männer nicht besonders weit denken können ist es vielleicht ´ beruhigend ´, sich Statistiken darübere anzuschauen, wie viele Entscheidungen in Beziehungen von Frauen getroffen werden.

Wollen wir die Welt dahingehend be-einflußen, daß sie einem Ideal von gleichberechtigen Menschen eher entspricht, oder wollen wir ´ Opfer ´ der bestehenden, ´ unabänderlichen ´ Zustände sein ?

Hier geht´ s nach meinem Empfinden halt ( leider ) vorwiegend darum, sich gegenseitig eins über die Rübe zu hauen.
Das ist lustig, aber ich mag mir keine Gedanken darüber machen, was andere Leute dabei für sich herausholen ...

Lidia1823 schrieb:
Warum ? Priester des Lichts, wenn doch alles dunkel in dir ist ?

Aktiv Schöpfer sein ? Wer bist du ? Ein Priester ? magst du...junge...Du weisst schon...Woran sollte ich sonst denken, wenn ich an einen Priester denke.

Eben.... provokant-frech-pubertär. Keine Sorge ich mag nicht..... und auch du weisst, was ich meine. Mein Name leitet sich von einem früheren Leben ab, in dem ich männlich war.

Beherrsch dich gefälligst!

Edit: User Lidia1823 wegen Missbrauchs-Unterstellung gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Lidia1823 schrieb:
Sich Lichtpriester zu nennen ist nicht natürlich nicht provokant,pubertärisch und abgehoben...NEIN !! und Aktiv Schöpfer sein...und hast Du Kinder, die dann in der Schule erzählen...Mein Vater ist ein Lichtpriester... :D

Kannst du nicht lesen? Habe ich doch vorhin erklärt, woher der Nick kommt.

Du wolltest doch (angeblich) etwas lernen hier... kannst du nicht soweit denken, was es heisst, aktiv Schöpfer (seines Lebens) zu sein? Ist es mit diesem heeren Wunsch schon wieder vorbei?

Und nein, ich habe keine schulpflichtigen Kinder mehr, und ich war auch nie Vater.

:tomate:

Kannst du nicht lesen? Habe ich doch vorhin erklärt, woher der Nick kommt.

Du wolltest doch (angeblich) etwas lernen hier... kannst du nicht soweit denken, was es heisst, aktiv Schöpfer (seines Lebens) zu sein? Ist es mit diesem heeren Wunsch schon wieder vorbei?

Und nein, ich habe keine schulpflichtigen Kinder mehr, und ich war auch nie Vater.

:tomate:

Laß Dich nicht ot führen...wenn, schreib zum Thread-Thema...alles andere ist doch nur Zeitverschwendung...

Sage

Sich Lichtpriester zu nennen ist natürlich nicht provokant,pubertärisch und abgehoben...NEIN !! und Aktiv Schöpfer sein...und hast Du Kinder ? die dann in der Schule erzählen...Mein Vater ist ein Lichtpriester...:D

So wie ich das sehe wirds dich hier im Forum nimmer lang geben ... und das ist gut so.

:o
Zippe

Eben.... provokant-frech-pubertär. Keine Sorge ich mag nicht..... und auch du weisst, was ich meine. Mein Name leitet sich von einem früheren Leben ab, in dem ich männlich war.

Beherrsch dich gefälligst!

Edit: User Lidia1823 wegen Missbrauchs-Unterstellung gemeldet.
Ganz unter uns...Dein früheres Leben als Mann ? Kann es sein,dass Du verrückt bist ?

Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein !! Du lebst jetzt.

Beweise, dass Du 'Aktiv Schöpfer' bist und verzeih mir.

OK ? :kiss4:

Werbung:
sage schrieb:
Laß Dich nicht ot führen...wenn, schreib zum Thread-Thema...alles andere ist doch nur Zeitverschwendung...

Jou, hast recht... bin auch schon wieder still. :D

Frl.Zizipe schrieb:
So wie ich das sehe wirds dich hier im Forum nimmer lang geben ... und das ist gut so.

Sehe ich genauso. :thumbup:

@Lidia1823:

Dir zu verzeihen und dein Verhalten stillschweigend zu billigen sind zwei Paar Schuhe. Und nein, ich bin auch nicht verrückt.

Und jetzt gib Ruh'.

Zurück
Oben