Werde ich sterben???

Hallo

ich hoffe es kann mir wär weiterhelfen den ich bin mit meinen nerven am ende...
bei mir wurde vor ein paar jahren ein gewächs im Körper festgestellt das entfernt werden muss da es ab einer gewissen grösse lebensgefährlich ist und zum Tod führen kann..
Nun zu meinen Problem seit ich das weis und mir einen Op Termin ausmache träume ich 3 Tage voher das ich die Op nicht machen soll da ich dabei sterbe werde...beim ersten mal war mir richtig schlecht und ich sagte die Op ab keine träume mehr ...6 Monate später machte ich mir einen neuen aus 3 Tage voher passiert mir das selbe wieder dieser Traum ich hab das problem seit 3 Jahren und ich weis nicht was ich machen soll..sobald der Op Termin fix ist träum ich das...ich war schon bei einer psychologien die konnte mir nicht helfen war in verschiederne KH ob sich was ändert nichts was könnte das sein..mein arzt wundert sich das ich seit 3 Jahren diese Op verschiebe und das es endlich zeit wird...ich habe angst das ich so oder so sterben muss mit oder ohne Op..kann mir wär sagen was das zu bedeuten hat?
wäre sehr sehr dankbar dafür

lg angel

Hallo liebe Angel,

Nun dies ist kein einfaches Thema, wie ich finde.
Dennoch wäre ich eindeutig FÜR eine OP.
Der Tod in deinen Träumen könnte nämlich auch ganz einfach als Symbol für einen Zustand stehen der beendet wird und aus dem du neu wiedergboren wirst.
Der Tod steht nicht immer zwangsläufig für etwas schlimmes oder negatives, er hat auch sehr viele positive Aspekte.
Zudem spielt hierbei höchst wahrscheinlich auch deine eigene Angst vor der OP eine große Rolle.
Dein Unterbewusstsein ist somit auf Alarm geschaltet.

Das wirklich komische daran empfinde ich die Zeitspanne.
Diese 3 Tage.
Vielleicht solltest du mal in der Nummerologie/Kabbala nachsehen, was es damit auf sich hat.

Ansonsten, wie viel Gefahr besteht denn bei der OP/dem Einriff?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer wirklichen Gefahr wäre größer, wenn du den Termin immer wieder absagst.


Liebe Grüße und für die Zukunft das Beste
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Zuerstmal Vielen Dank für die lieben Worte von euch...

was ist eine nummerlogie? oder wo muss ich da nachsehen?

bei meinen eingriff ist es so das dieses geschwür immer mehr wächst und wenn es mal zu gross ist das es mir wichtige lebensorgane abschneidet...
hab schon einen grösse von 12 cm durchmesser damals waren es 4 und 6 cm...und wird halt immer grösser...

lg
 
Werbung:
Hallo Angel!


Ich wünsche dir alles Gute und weiss, dass du es gut überstehst. ;)

Deine Angst ist nachvollziehbar, weil der Kopf doch heikel ist.

Der Großvater meines Freundes hatte vor 8 Jahren einen Schädeltumor und die OP sehr gut überstanden...er lebt noch immer und jetzt ohne Angst. ;) Übrigens ist er schon über 80.

Freue mich, wenn wir hier nach der OP von dir lesen......denn deine Erleichterung danach wird dich sehr glücklich machen.

Und der Traum ist auch aus meiner Sicht nichts schlimmes, im Gegenteil.


Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir viel Kraft und Energie.....


lg Felice
 
Zurück
Oben