Werde ich die Nachricht bekommen?

Werbung:
Hallo tantchen,

vielen Dank.... aber mir geht es immer schlechter .... Wie doof!
LG
franka

he du, kopf hoch!!!!!!

es hat alles seinen sinn, was passiert!!!
vielleicht ist er ganz einfach nicht "der richtige" für dich!!!!
od. du musst ihn jetzt erstmal loslassen und ihr kommt vielleicht doch noch irgendwann zusammen ... wer weiß das schon!!! alles ist möglich!!!

ich weiß, das ist alles immer so leicht daher gesagt, aber du kannst jetzt nur das beste daraus machen und an DICH denken! tu dir was gutes und versuch dich ein wenig abzulenken!!! shopping od. zum friseur gehn zB ... od. was frauen halt sonst noch gern machen :liebe1:

glg grüße dein tantchen

Liebe franka,

fühl dich herzlich umarmt, wenn ich mir die karten rund um deine pk ansehe, ich glaub, dann können wir uns vorstellen, wie du dich momentan fühlst und was in dir vorgeht.

Ich glaub aber auch nach deinem kb zu urteilen, dass die nachricht vom „bären“ jetzt zwar ein auslöser gewesen sein mag, in deinem kb liegen aber noch mehr themen drinnen, wenn ich mir die kk zu deiner anschau, mit den karten drumherum ....

Sorry, sollt ich den finger in einen wunden punkt legen, aber ich denke, dass da noch einiges aufzuarbeiten und zu klären ist, von daher wert ich auch den fuchs im haus des kindes so, dass es jetzt viell.nicht der richtige zeitpunkt wäre, schon etwas neues zu beginnen.

Wie gesagt, glaub aber schon, dass das nicht die letzte nachricht von ihm gewesen ist.

Alles liebe für dich und kopf hoch!

Luce8

Danke euch beiden,

ihr seid echt lieb und ihr habt auch Recht. Heute Nachmittag werde ich mich ganz der Arbeit widmen ....

lg
franka

na die version von tantchen hatt mir da eigentlich besser gefallen *lach* wie war das noch mal ... die typischen weiblichen sachen wie friseurbesuch, shoppen etc.

auch wenn's jetzt schwer fällt und viell.ein schwacher trost ist, aber situation ist nicht von dauer! da kommen eindeutig wieder bessere zeiten

big hug :grouphug:
luce8

Werbung:
Hallo liebe Mitdeuter,

eine Neuigkeit: ich habe mich bei ihm gemeldet und habe ihm über ein Thema geschrieben, was ihm sicherlich sehr am Herzen liegt, und worüber ich nie den Mut gehabt hatte, zu sprechen.

Ich glaube, das wird viel ändern. Entweder will er nie wieder von mir hören, oder das wird zum Neuanfang führen.
Sicherlich grübelt er gerade.

lg
franka

Zurück
Oben