Hilfe: Legung für eine Nachbarin

Hallo Franka

zumahl das Thema Betrug schonmal ab gehakt ist. Würd ich die Blume als die Tochter sehen...und Betrug sehe ich nun wirklich keinen...

Wähle deine Worte sehr sorgfälltig aus diese Frau ist sehr sensibel. Frag sie ob sie Probleme haben wenn sie das bejat dann kannst du ihr Ratschläge geben. Was sie tun kann. Lass dein Gefühl dafür arbeiten und gehe sorgfälltig damit um.

Sei auch Vorsichtig denn Ihr Mann scheint sehr eigen zu sein und auch deine Nachbarin müßte die Wortwahl gut auswählen, bei Ihm.

So meine ich das sie anhand einiger Probleme und Streitigkeiten dazu gekommen ist, da sie so weit auseinander getrifftet sind.

Wenn du meinst du würdest dies nicht schaffen dan bitte jemanden aus dem Forum darum. Es werden dir bestimmt einige dabei Helfen und das könntest du, ihr dann doch geben?!

LG Celicia

Werbung:
Mit ihr zu sprechen ist gar kein Problem, ich werde sie nicht verletzen, da sie immer ganz lieb ist.
Celicia: woher siehst du, dass ihr Mann sehr eigen ist?

franka

Hallo Franka

das sehe ich an dem Bären als Charakterbezeichnung ich hab dabei aber nicht genau geschrieben wie sich der Bär beschreibt. und das Ihm auch Freunde momentan Wichtiger sind. Er ist Unzufrieden und man kann Ihm auch nichts recht machen....dazu kommt das er sich stärker gibt.

Wenn ich das Täte würden mir einige den Kopf abreisen. Daher lass ich gern meine Eigene Intuition sprechen wie ich dies ausdrücke und so vermeide ich auch wieder Ärger.

LG Celicia

Werbung:
Hallo Ibke,
das keltische Kreuz lege ich nur mit Tarot. Mit den Lennies finde ich andere Legungen besser.
Aber was besser zu welchen Karten ist noch ein anderes Thema. FInde es interessant und vielleicht sollten wir ein neues Thread öffnen.
lg franka

Zurück
Oben