Wer will, der kann sich mal versuchen

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo liebe Leute :)

ich bin neu im Forum und lege selbst auch manchmal die Karten.
Hat jemand lust mit mir mein Kartenbild zu zerpflücken ?
Ich selber finde es immer interessant anderen zu deuten die man nicht kennt, seht ihr das genauso ?
Hier vorab ein paar Infos zum Einstieg ins Kartenbild. Bin im Moment arbeitslos steht aber schon was in Aussicht, Singel und habe zwei Söhne. Ah sagt/schreibt einfach was ihr sehen könnt. Danke an alle die bereit sind mir zu helfen :umarmen::)


Mäuse Kleeblatt Baum Dame Bär Ring Fuchs Park
Wolken Turm Brief Herr Störche Sonne Ruten Schlange
Anker Fische Lilien Sense Blumen Sarg Haus Mond
Kind Herz Berg Vögel Sterne Hund Schlüssel Buch
Kreuz schiff Reiter Wege
 
Werbung:
Hallo Melay,
wie rum liest Du die Dame nach rechts oder nach links?
Das ist wichtig, weil Du ja gemischt hast und beim Mischen gewisse Vorstellungen hast.
Also den Arbeitsplatz bekommst Du mit Sicherheit.
Wenn Du die Arbeit spiegelst, dann fällt der Anker auf den Mond (der steht für Erfolg).
Im Haus der Arbeit liegt der Reiter -> Arbeit kommt auf Dich zu, ist Unterwegs.
Sehr wahrscheinlich wirst Du Dein Vorstellungsgespräch mit einer Frau führen (Ruten Schlange). Auch der Schlüssel sagt: mit Sicherheit bekommt Du die Stelle. Das Vorstellungsgespräch wird positiv verlaufen, weil die Sonne davorliegt. Der Sarg bedeutet Wandlung. Etwas altes, wird beendet, dafür etwas Neues begonnen.
Auffällig ist, dass ein Mann in Dein Leben tritt und zwar ziemlich rasch. Herr und Sense direkt auf Deiner Lebenslinie. Auch an Deinem Herzen tummelt sich ein Mann (Fische), König Karo. Wenn Du den spiegelst, fällt er direkt in Dein Haus, nebendran liegt der Mond, was ja für Gefühle steht.
Er selbst rösselt auf Mäuse, Baum, Herr und Keuz. Er macht sich vielleicht etwas Sorgen, ist aber generell an was Festen interessiert (Baum = fest; Herr = er hat Interesse zum Herrn zu werden, Kreuz = es soll so sein).
Um Genaueres über den Herrn, bzw. in diesem Bild über den Fisch, lege ich gerne separat nochmal auf diese Karten.
Übrigens rösselt die Karte Herr auch auf den Ring.
Also ich denke liebesmäßig könnte da was auf Dich zukommen.
Nur mit Zeitangaben habe ich es leider nicht so. :-(
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Melay, hallo Apfelkuchen
wie rum liest Du die Dame nach rechts oder nach links? die Dame schaut nach links bei mir.
Das ist wichtig, weil Du ja gemischt hast und beim Mischen gewisse Vorstellungen hast.
Also den Arbeitsplatz bekommst Du mit Sicherheit. Habe den Vertrag vorgestern unterschrieben, ja du hast recht , hab die arbeit bekommen :)
Wenn Du die Arbeit spiegelst, dann fällt der Anker auf den Mond (der steht für Erfolg).
Im Haus der Arbeit liegt der Reiter -> Arbeit kommt auf Dich zu, ist Unterwegs.
Sehr wahrscheinlich wirst Du Dein Vorstellungsgespräch mit einer Frau führen (Ruten Schlange). Das Vorstellungsgespräch war vor einem Monat und ja es war eine Frau :)Auch der Schlüssel sagt: mit Sicherheit bekommt Du die Stelle. Das Vorstellungsgespräch wird positiv verlaufen, weil die Sonne davorliegt. So war es :)Der Sarg bedeutet Wandlung. Etwas altes, wird beendet, dafür etwas Neues begonnen. Ist auch richtig, bin in einer Neuen Richtung eingestiegen.

Auffällig ist, dass ein Mann in Dein Leben tritt und zwar ziemlich rasch. Herr und Sense direkt auf Deiner Lebenslinie. Auch an Deinem Herzen tummelt sich ein Mann (Fische), König Karo. Wenn Du den spiegelst, fällt er direkt in Dein Haus, nebendran liegt der Mond, was ja für Gefühle steht.
Er selbst rösselt auf Mäuse, Baum, Herr und Keuz. Er macht sich vielleicht etwas Sorgen, ist aber generell an was Festen interessiert (Baum = fest; Herr = er hat Interesse zum Herrn zu werden, Kreuz = es soll so sein).

Um Genaueres über den Herrn, bzw. in diesem Bild über den Fisch, lege ich gerne separat nochmal auf diese Karten. Gerne :)

Übrigens rösselt die Karte Herr auch auf den Ring.
Also ich denke liebesmäßig könnte da was auf Dich zukommen. Bis jetzt hat sich noch nichts ereignet.
Nur mit Zeitangaben habe ich es leider nicht so. :-(
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

LG Apfelkuchen

Vielen lieben Dank für deine Deutung.
 
Hallo Melay,

danke für die Antwort. Ich bin froh, dass meine Deutung gut war. :) Das bestärkt mich darin, dass Kartenlegen wirklich funktioniert. Ich bin besser darin, Dinge zu lesen/deuten, die man schon in Angriff genommen hat. Also wenn jemand sich bereits beworben hat oder bereits verliebt ist. Ich habe Dir jetzt die Karten komplett neu gelegt.
Ich schreibe Dir hierzu aber eine PN. Ich weiß nicht, ob Dir das Recht ist, wenn ich das alles öffentlich mache.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen

ich habe deine Mail bekommen und vielen Dank für das nachlegen.
Leider kann ich noch keine Mails verschicken, das dauert noch eine weile, weil ich noch Neu im Forum bin. Sobald meine Nachrichten freigeschaltet sind werde ich dir Feedback geben.
 
Zurück
Oben