Wer warst du in deinem letzten Leben?

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen,
Ich finde, das ist ein lustiger Spaß.
Ich bin am 10.10.82 geboren und hatte:
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Saudi Arabien ungefähr um 1600 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bildhauerin, Malerin oder Restauratorin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.
Schade, dass ich mich nicht erinnern kann. Ich hätte gern gewusst, wie es sich so als Frau lebt;)

Werbung:
Mir geht es dabei aber um einen eindeutigen Beweis der Inkarnation.

Das ist wie mit der Sache mit Gott. Einen eindeutigen Beweis gibt es nur in dir selber. Und der ist dann nicht übertragbar, weil auf eigenem, unzweifelhaftem Erleben beruhend.

Weitere Beweise, die allerdings dann nicht auf deinem eigenen Erfahren beruhen, findest du in zunehmend mehr Untersuchungen, die auch schon sehr wissenschaftlich durchgeführt werden.
Bei Interesse gebe ich dir da gerne, auch von christlichen Theologen(!) entsprechende Buchtitel weiter.

Und ich denke mit Logik hat Inkarnation auch nicht viel am Hut.

Hmm.. umgekehrt wird ein Schuh draus. OHNE Re-Inkarnation macht Leben keinen Sinn und entbehrt jeder Logik.
Nur einmal zu leben, deckt nicht den Erfahrungsbereich ab, den auch Jesus ansprach -> " also müsst ihr durch viele Wandlungen hindurch, bis ihr vollkommen seid wie euer Vater im Himmel."

Gruß von Rita

*J*D* schrieb:
Hallo Forumvolk!

Wer hat sich schon nicht zuvor gefragt, wer er in seinem letzen Leben war?
So suchte ich und suchte ich und kam auf die folgende Seite: K A R M A

Also wer war ich nun?

Nein! :eek:

Wer wart ihr im letzten Leben? :weihna1

hallo,

hast du dich selbst schonmal als eine (selbst-)situation betrachtet ? diese ist doch stets neu oder ?

cu

Hallo
1)Wäscherin = schmutzige Wäsche waschen
2)Kindermädchen = resolut
3)Schaustellerin = exhibitionistisch veranlagt.

na passt doch :)

wobei, hatte einmal einen Test, da war ich Fischerin oder Händlerin in Spanien.

Ich persönlich sehe mich aber mehr mit meiner Familie verbunden und deren Nachfahre, als eine Wiedergeburt.

LG

Olga

handwerker schrieb:
hallo,

hast du dich selbst schonmal als eine (selbst-)situation betrachtet ? diese ist doch stets neu oder ?

cu

Neu?...hm?....die Muster sind meist die Gleichen. Das Wesen bleibt gleich, die Umstände variieren.

Werbung:
DregorBaer schrieb:
Schade, dass ich mich nicht erinnern kann. Ich hätte gern gewusst, wie es sich so als Frau lebt;)

Ich denke, dass es, wenn überhaupt, genau deswegen eine Inkarnation gibt.
Damit wir lernen wie es ist und was es heißt, ein Anderer zu sein. Wie sich die Perspektive eines anderen anfühlt, ist und wie wir uns darin verhalten? :)

Zurück
Oben