Wer wäre so lieb?????

also...du weißt noch nicht was deine nächste herausforderung sein wird (36 in 26). aber es wird um entscheidungen oder möglichkeiten gehn (22 in 36). da gilt es zu prüfen was und ob es der richtige weg ist (14 in 22). es kann zum einen um finanzen gehn was du überdenken solltest (34 in 14 und 07 in 34) oder auch deine seele betreffend. Ich musste schon etwas schlucken, als ich dein Geschriebenes ganz gelesen habe. Es stimmt in vielem. Finanzielles denke ich weniger, aber du hast Recht was die Seele und die Gefühle anbetrifft. Was ist der richtige Weg, dies frage ich mich immer? Meine Seele ist verletzt. Mein Ex hat mich verletzt und der Mann mit dem ich ca. ein halbes Jahr zusammen war und in dieser Zeit 3mal schluss war, weil wir nie gesprochen haben. Es war eine Fernbeziehung - 170 km waren zwischen uns und so vieles mehr.
die schlange zeigt unordnung an in diesen bereichen und das soll entwirrt werden. Jepp da stimme ich mit dir überein. Bin schon lange dabei es zu entwirren. Komme aber irgendwie nicht weiter.
es geht um die chance etwas in deinem leben zu festigen, es geht um ziele. du hast die chance etwas was lange an hielt zu beenden und einen neuanfang zu starten (02 in 07 und 05 in 02 und 08 in 05). unzwar die chance ein sich immer wiederholendes muster zu durchbrechen (25 in 08) um in den inneren frieden zu kommen (30 in 25). Ja genau, dies zeigt mir auch 36+13 in meinem Blatt und die betrifft die Familie, aber vor allen Dingen meinen Vater.....habe aber schon gelernt!!!! Dieses Thema ist erledigt und beendet.

das wiederum bringt dir vertrauen (18 in 30) unzwar in sachen liebe oder generell was dir am herzen liegt (24 in 18). du setzt dich diesbezüglich mit veränderungen auseinander, mit flexibilität und gewinnst mehr an facettenreichtum was neues betrifft (11 in 24 und 17 in 11 und 13 in 17). d.h. du wirst neues tun (33 in 13) und das sehr erfolgreich (31 in 33) und erfüllt dich mit glück (09 in 31 und 29 in 09) auch wenn du jetzt noch im nebel stehst (06 in 29) und nicht voran kommst (21 in 06) aber das ist nur vorübergehend (27 in 21) und zum guten schluß...es gut um wünsche/vorstellungen die du klar vor augen haben wirst auch wenn dir bei der erfüllung noch grenzen gesetzt sind...du wirst sie erreichen :) durch eine starke persönlichkeit indem du authetisch sein (15 in 16) und leben wirst (05+16). und das ist bereits im werden (01+15 in sterne) und du weißt es nicht, du ahnst es nur (26 in 01)Komisch, dieses wort authentisch kommt mir immer wieder in den Weg.....ich bin ich und soll auch so sein und nicht so wie man mich haben möchte....passt, das hast du gut erkannt. Stimmt in allem.
so...meine geschichte von der du noch nichts weißt was da so in die gänge kommt (26 in 01) :D ich hoffe sie gefällt dir :rolleyes:Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.....so real und wahr....vielen Dank dafür:kiss4:
 
Werbung:
noch ergänzend zu dem bild...die trennung ist somit als chance zu sehen, auch wenn es dir noch nicht soviel sagt (buch...eijeijei :rolleyes:) es geht um eine langfristige erfüllung deiner bedürfnisse oder auch dein leben in erfüllung zu wandeln wenn du bereit bist diese chacen zu nutzen in dem du bereit bist auch den bisher geglaubten sicheren weg zu verändern. sei flexibel in deinen möglichkeiten die du hast und hab keine angst vor äußeren einflüsse. ich denke es geht dabei auch um ganz viiiieeel liebe...u.a. familie und beruf...irgendwie neues, also weiterentwicklung ;)
lg jessey

Also siehst du es auch so, dass die Trennung so sein sollte. Mein inneres hat es mir von Anfang an gesagt - lass die Finger davon, es bringt nichts. Komisch das Bauchgefühl hat immer Recht.
Ich hatte gedacht es passt, war aber nicht so......bestärkt mal wieder das der Kopf nicht klar ist - aber das Bauchgefühl gut.

Danke dir:kiss4:
 
herr sense haus...keine basis, darunter kreuz schiff maus...bedürfnisse nicht leben können, fische reiter fuchs...falsche begegnung mit der seele und mit fuchs park dabei...du sollst sie mehr beachten, also dahinter schaun

fische klee ring...du bekommst wiederholt die chance

ja, ich sehe das so (19 + 31) so ähnlich ging es mir auch. ich wußte ich sollte es lassen und hab geau wie du gehandelt. obwohl ich keinen schlechten mann hatte das muß ich dazu sagen, es hatte einfach nicht gepaßt. aber, sehe es als chance...ich weiß schon was du noch nicht weißt...nämlich wie es ist nicht nur authentisch zu sein sondern auch so zu leben und das sehe ich bei dir auch so als aufgabe. SO ZU LEBEN und nicht nur sein im inneren ;)
lg jessey :umarmen:
 
...naja, auf der anderen Seite, wenn ich das Feedback jetzt so lese..ist vielleicht alles Vergangenheit/Gegenwart :confused:

Dann gab es echt Stress Zuhause..und die Psychische Belastung hatte ich ein bissl umschrieben :rolleyes:

:umarmen: Yogi, du bist auf den richtigen Weg....geniesse die Reise :D
 
wenn ich das Feedback jetzt so lese..ist vielleicht alles Vergangenheit/Gegenwart :confused:
/QUOTE]

das kann schon gut sein. weil im achter liegt sie ja li am rand, will alles hinter sich lassen und weiß noch nicht wozu die trennung gut war. aber so einfach ist es halt nicht.

das wird sie erst noch erfahren, ebenso wie ihre nächste herausforderung ist.
lg jessey
 
Liebe Yogi,

ich hab kein Problem mit dem Buch als erster Karte, außer dass das Bild dann etwas schwer zu deuten ist, weil derjenige selbst in einer Lebenssituation steckt, in der er nicht so recht weiß, wohin es gehen soll.

Hier ist die Korrespondenzkarte der Turm, also sind dir vielleicht die vergangenen Trennungen auf gewisse Art ein „Buch mit 7 Siegeln“.

Es kann sein, dass du nicht weißt, wie du Grenzen setzen sollst, denn du sehnst dich nach einer Beziehung und würdest dich gerne binden.

Der Reiter bringt nun den Bären zu den Fischen. Der Reiter liegt auf dem Bären, und auf dem Reiter liegt das Buch. Ich würde sagen, dass du sehr wahrscheinlich übers Internet von einem Ex-Partner hörst bzw. liest. Es ist sehr gut möglich, dass er wieder anbändeln wird (Ring über Bär), aber der Berg verhindert diese Wiederaufnahme der Beziehung, denn diese Mitteilung von ihm bringt dir keine Klarheit oder ist für dich nicht „aufschlussreich“.

Wenn der Reiter den Bären im Schlepp hat, dann bedeutet es aber auch, dass er dir Durchsetzung und Selbstbewusstsein bringt, hier im Bereich des Gefühlslebens und dorthin, wo du sonst vielleicht ganz gern geflüchtet bist.

Der Baum, der auf das Buch folgt, bedeutet aber auch, dass diese „Ratlosigkeit“ deine gesamte Lebenssituaition betrifft. Buch auf Reiter ergibt versteckt den Brief, da will etwas genauer geprüft werden. Es erschließt sich dir momentan noch nicht alles.

Der Brief liegt auf dem Berg, da geht es um innere Blockaden, die dir vielleicht grad eine Art Stillstand bescheren. Aber wenn der Berg sich vor einem auftürmt, dann sollte man eventuell ein wenig umdenken und die Probleme mal von einer anderen Warte aus betrachten. Der Berg verhindert oder erschwert hier „Klee und Ring“. Das bedeutet nicht nur, dass jetzt grad eine zufriedenstellende Beziehung schwierig ist, es zeigt auch dein Desinteresse an einer „kurzen“ oder kurzfristigen Beziehung. Du willst mehr. Und mit Sterne – Mond hinter dem Baum würde ich sagen, musst du dir über deine tatsächlichen Bedürfnisse klar werden.

Und dann bedeutet der Turm im Spiel mit dem Buch auch: „Wer bin ich eigentlich? Woran erkennt man mich? Bin ich wirklich ein eigenständiges Wesen? Aufrecht? Authentisch?“

Du liegst auf den Blumen, die Blumen auf der Sonne. Das könnte bedeuten, dass das Leben für dich in der Vergangenheit einfach wundervoll war, aber ich las da was von Trennungen … vielleicht prägte dich in der Vergangenheit deine Liebenswürdigkeit, vielleicht warst du immer nett und umgänglich, zu jedem Kompromiss bereit, und das sicherte dir auch das Glücklichsein.

Auf dem Platz der Dame liegen nun die Wolken, auf den Wolken der Berg. In der Zukunft nun wirst du mehr und mehr den zwei Seiten in dir, deiner Seele begegnen, die dir diese inneren Blockaden bescheren. Du bist hell und dunkel, gut und böse, und du solltest dir vielleicht doch mal Kind und Lilien unter dir ansehen, den die bedeuten auch, dass du deine inneren Sehnsüchte möglicherweise als zu gering erachtest. Das kann schon aus der Kindheit stammen, Bezug wäre zum Bären (Vater). War da Liebe eher sprunghaft? Nicht etwas, woraf man sich verlassen konnte? (Herz, Sense neben Kind)

So, und nun trinke ich erst einmal Kaffee. :morgen:

LG
Clairchen :kiss4:
 
Liebe Yogi,

ich hab kein Problem mit dem Buch als erster Karte, außer dass das Bild dann etwas schwer zu deuten ist, weil derjenige selbst in einer Lebenssituation steckt, in der er nicht so recht weiß, wohin es gehen soll.

Hier ist die Korrespondenzkarte der Turm, also sind dir vielleicht die vergangenen Trennungen auf gewisse Art ein „Buch mit 7 Siegeln“.

Es kann sein, dass du nicht weißt, wie du Grenzen setzen sollst, denn du sehnst dich nach einer Beziehung und würdest dich gerne binden.

Der Reiter bringt nun den Bären zu den Fischen. Der Reiter liegt auf dem Bären, und auf dem Reiter liegt das Buch. Ich würde sagen, dass du sehr wahrscheinlich übers Internet von einem Ex-Partner hörst bzw. liest. Es ist sehr gut möglich, dass er wieder anbändeln wird (Ring über Bär), aber der Berg verhindert diese Wiederaufnahme der Beziehung, denn diese Mitteilung von ihm bringt dir keine Klarheit oder ist für dich nicht „aufschlussreich“.

Wenn der Reiter den Bären im Schlepp hat, dann bedeutet es aber auch, dass er dir Durchsetzung und Selbstbewusstsein bringt, hier im Bereich des Gefühlslebens und dorthin, wo du sonst vielleicht ganz gern geflüchtet bist.

Der Baum, der auf das Buch folgt, bedeutet aber auch, dass diese „Ratlosigkeit“ deine gesamte Lebenssituaition betrifft. Buch auf Reiter ergibt versteckt den Brief, da will etwas genauer geprüft werden. Es erschließt sich dir momentan noch nicht alles.

Der Brief liegt auf dem Berg, da geht es um innere Blockaden, die dir vielleicht grad eine Art Stillstand bescheren. Aber wenn der Berg sich vor einem auftürmt, dann sollte man eventuell ein wenig umdenken und die Probleme mal von einer anderen Warte aus betrachten. Der Berg verhindert oder erschwert hier „Klee und Ring“. Das bedeutet nicht nur, dass jetzt grad eine zufriedenstellende Beziehung schwierig ist, es zeigt auch dein Desinteresse an einer „kurzen“ oder kurzfristigen Beziehung. Du willst mehr. Und mit Sterne – Mond hinter dem Baum würde ich sagen, musst du dir über deine tatsächlichen Bedürfnisse klar werden.

Und dann bedeutet der Turm im Spiel mit dem Buch auch: „Wer bin ich eigentlich? Woran erkennt man mich? Bin ich wirklich ein eigenständiges Wesen? Aufrecht? Authentisch?“

Du liegst auf den Blumen, die Blumen auf der Sonne. Das könnte bedeuten, dass das Leben für dich in der Vergangenheit einfach wundervoll war, aber ich las da was von Trennungen … vielleicht prägte dich in der Vergangenheit deine Liebenswürdigkeit, vielleicht warst du immer nett und umgänglich, zu jedem Kompromiss bereit, und das sicherte dir auch das Glücklichsein.

Auf dem Platz der Dame liegen nun die Wolken, auf den Wolken der Berg. In der Zukunft nun wirst du mehr und mehr den zwei Seiten in dir, deiner Seele begegnen, die dir diese inneren Blockaden bescheren. Du bist hell und dunkel, gut und böse, und du solltest dir vielleicht doch mal Kind und Lilien unter dir ansehen, den die bedeuten auch, dass du deine inneren Sehnsüchte möglicherweise als zu gering erachtest. Das kann schon aus der Kindheit stammen, Bezug wäre zum Bären (Vater). War da Liebe eher sprunghaft? Nicht etwas, woraf man sich verlassen konnte? (Herz, Sense neben Kind)

So, und nun trinke ich erst einmal Kaffee. :morgen:

LG
Clairchen :kiss4:

Danke clairchen

ich muss das erst einmal sacken lassen.....Feedback kommt noch:kiss4::danke:
 
Werbung:
Hallo yogi :)

Mit dem großen Blatt bin ich noch etwas überfordert.

Mir ist aufgefallen, dass Jessey das Blatt in 4 9er Reihen ausgelegt hat. Du hast es dann ich 8er Reihen umgelegt.

Das hat doch eine massive Auswirkung auf das, wie die Karten in Bezug stehen.

Kann man das einfach so machen?
Ist keine Pöbelei meinerseits, sondern etwas, das ich wirklich nicht weiß.

Danke für die Aufklärung, magnolia
 
Zurück
Oben