Wer wäre so lieb?????

Werbung:
das buch an erster stelle stört mich persönlich nicht da ich denke, auch in zusammenhang mit 20 25 22, das du offen bist für alle möglichkeiten und die maus wird dich schon erkennen lassen wohin du möchtest


Da hast du Recht, bin offen für alles.....
Bin geschieden seit 16.6.2010, habe keinen Partner, Freund oder so ähnlich.....alle Wege sind wieder offen. Hatte ne kurze Bekanntschaft, die aber seit 3 monaten vorbei ist.
 
Danke dir liebe Jessey

ich muss mal umlegen....komme einfach mit der 4x9 nicht klar....

ich eigentlich auch nicht, aber ich dachte weil du sonst raus schaust. hatte das gefühl das sich die infos dann eingrenzen auf ecken, erste 4, letzte 4 und mitte. aber man kann ja auch von einzelnen themenkarten aus deuten.
na nächstes mal weiß ich bescheid ;)
lg jessey
 
huuiii komm eben vom einkaufen und da hat das Jessey schon ausgelegt :tomate: entschuldige yogi da war ich wohl zu langsam,vielleicht kann ich ja mit rum deuten :)

Lg
Kamma
 
Hallo...wenn ich darf deute ich mal mit?

Aber sag mal, hast Du grad ne Trennung mitgemacht? Der Ring im Haus des Sarges und in den Eckkarten ebenfalls der Turm, Buch und Lilien?
Das Buch im Haus des Reiters würde ich einfach als Geheimnis das Du erfahren hast oder sehr bald erfährst. 26 in 01 =27
Wobei im Haus der BEziehung wiederrum die Lilien liegen und das für mich schon wieder Harmonie bedeutet....
Oje,,,jetzt hab ich gross gesprochen und kenn mich jetzt schon nicht mehr aus:(
Mit der männl HP liegst Du Rücken an Rücken, kann ein Hinweis auf momentane unterschiedliche Ansichten sein, oder es ist ein Mann aus der Vergangenheit der auf dich zugekommen ist und ne Chance möchte? Du trittst sie jedoch noch mit Füssen?
Im Haus der männl HP wiederum die Mäuse...doch der Verlust?
Achherrje hoff ja es ist nur ne Krise:( Und nix schlimmes...

Bin halt noch nicht so gut und ohne Vorinfo tu ich mich echt verdammt schwer.
Also nix denken:(

Familiär gibts wohl allegemein unklarheiten bzw unstimmigkeiten.
Und in der Arbeit wohl eine Frau mit der es die ein oder andere Schwierigkeit gibt?

Die Arbeit an sich im Haus der Fische deute ich als Zeichen dass sie beständig ist, das Geld fliesst. Die Sonne daneben ist sowieso ne Glückskarte und sie liegt im Haus des Schlüssels.

Also denke ich egal was Du vor hast, es wird Dir mit Sicherheit gelingen!!
Da Du aus dem Bild schaust, willst Du in vielen Sachen wohl neu durchstarten und wie gesagt es wird gelingen:)
 
Hallo Yogi,

bevor ich anfang, muss ich Jessey mal kurz in den Allerwertesten treten...weil das Buch an erster Stelle liegt....das ist für mich eigentlich ein Deutungsnogo..:rolleyes:

Aber ich hab Lust und Zeit und ausserdem bist du auch immer sehr hilfsbereit. Deshalb ignoriere ich es einfach und lerne vielleicht daraus, das es egal ist..

Tja, das Buch :D an erster Stelle bedeutet lernen/Lehre/noch nicht bekannt.. ich weiss ja nicht, was du noch so machst im Eso-Bereich, aber ich glaube dein Interesse erweitert sich und du wirst ein weiters "Studium" beginnen. "Studium", weil es längere Zeit dauern wird, bis es abgeschlossen wird.

Dann sehe ich hier die nervliche Anspannung ( Mond-Sarg-Vögel-Fische), du solltest ein bisschen mehr auf dich acht geben und evtl. vorbeugen, damit es nicht schlimmer werden kann. Leidest du unter Migräneanfälle ?

Bist du eigentlich in einer Partnerschaft? Wenn nicht, dann sollte eine nette Begegnung in den nächsten Monaten anstehen..könnte mehr als freundschaft werden. Aber so wie er da liegt, musst du ihn wohl ein wenig zurück auf die Erde holen - er hat mehr Wünsche und träume und vergisst dadurch dann und wann mal die Realität. Ist ja nicht schlimm...

Opps....da liegt ein Umzug, oder grössere Veränderungen im Haus...liegt mir hier so, als wenn es eine unangenehme Situation in diesem Bereich geben wird..die Sense zeigt aufs Haus...dazu Vögel...:confused: und Schiff...Schlüssel...:confused: Wasserschaden :confused::confused:

Finanzieller positiver Erfolg, den du vermelden kannst. Kann ja auch mit deinem Job zusammenhängen, dann da scheint sich etwas durch eine Frau zu bewegen....

Eine Reise in den Wintermonaten geplant ?

So, bevor mein Lappi abschmiert, speicher ich das mal lieber und melde mich später.

LG
IbkE
 
Hallo...wenn ich darf deute ich mal mit?

Aber sag mal, hast Du grad ne Trennung mitgemacht? Der Ring im Haus des Sarges und in den Eckkarten ebenfalls der Turm, Buch und Lilien?
Eine Trennung vor ca. 3 Monaten....ja

Das Buch im Haus des Reiters würde ich einfach als Geheimnis das Du erfahren hast oder sehr bald erfährst. 26 in 01 =27
Von einem Geheimnis weiss ich nicht´s

Wobei im Haus der BEziehung wiederrum die Lilien liegen und das für mich schon wieder Harmonie bedeutet....
Oje,,,jetzt hab ich gross gesprochen und kenn mich jetzt schon nicht mehr aus:(
Mit der männl HP liegst Du Rücken an Rücken, kann ein Hinweis auf momentane unterschiedliche Ansichten sein jepp, oder es ist ein Mann aus der Vergangenheit der auf dich zugekommen ist und ne Chance möchte? Du trittst sie jedoch noch mit Füssen?Ja, dies werde ich

Im Haus der männl HP wiederum die Mäuse...doch der Verlust?
Achherrje hoff ja es ist nur ne Krise:( Und nix schlimmes...Für mich beendet....ist nicht mehr schlimm....

Bin halt noch nicht so gut und ohne Vorinfo tu ich mich echt verdammt schwer.
Also nix denken:(Du hast alles gut erkannt...super...danke

Familiär gibts wohl allegemein unklarheiten bzw unstimmigkeiten.Nun da sind immer einige Unklarheiten mit den Kindern, aber nichts schlimmes
Und in der Arbeit wohl eine Frau mit der es die ein oder andere Schwierigkeit gibt?Wir sind mit mehreren Frauen dort aber überwiegend Männer....aber wir kommen gut klar..,.es sei denn eine ist nicht ehrlich....

Die Arbeit an sich im Haus der Fische deute ich als Zeichen dass sie beständig ist, das Geld fliesst. Die Sonne daneben ist sowieso ne Glückskarte und sie liegt im Haus des Schlüssels.Ja, ich bin schon seit 14 Jahren bei der Post.....sie ist beständig

Also denke ich egal was Du vor hast, es wird Dir mit Sicherheit gelingen!!
Da Du aus dem Bild schaust, willst Du in vielen Sachen wohl neu durchstarten und wie gesagt es wird gelingen:)

Vielen lieben Dank konnte schon etwas damit anfangen und du hat es gut erkannt.:kiss4:
 
Hallo Yogi,
Hallo Ibke
bevor ich anfang, muss ich Jessey mal kurz in den Allerwertesten treten...weil das Buch an erster Stelle liegt....das ist für mich eigentlich ein Deutungsnogo..:rolleyes: Für mich eigentlich auch...;)

Aber ich hab Lust und Zeit und ausserdem bist du auch immer sehr hilfsbereit. Deshalb ignoriere ich es einfach und lerne vielleicht daraus, das es egal ist.. danke dir

Tja, das Buch :D an erster Stelle bedeutet lernen/Lehre/noch nicht bekannt.. ich weiss ja nicht, was du noch so machst im Eso-Bereich, aber ich glaube dein Interesse erweitert sich und du wirst ein weiters "Studium" beginnen. "Studium", weil es längere Zeit dauern wird, bis es abgeschlossen wird. Hm ich hab da eigentlich nichts neues vor, aber vielleicht kommt ja noch etwas neues.

Dann sehe ich hier die nervliche Anspannung ( Mond-Sarg-Vögel-Fische), du solltest ein bisschen mehr auf dich acht geben und evtl. vorbeugen, damit es nicht schlimmer werden kann. Leidest du unter Migräneanfälle ? Migräne habe ich fast nie auch keine Kopfschmerzen, dafür Rauche ich zuviel und durch meine Arbeit habe ich wenig Schlaf und vor allen dingen unregelmässigen Schlaf

Bist du eigentlich in einer Partnerschaft? Wenn nicht, dann sollte eine nette Begegnung in den nächsten Monaten anstehen..könnte mehr als freundschaft werden. Aber so wie er da liegt, musst du ihn wohl ein wenig zurück auf die Erde holen - er hat mehr Wünsche und träume und vergisst dadurch dann und wann mal die Realität. Ist ja nicht schlimm... Hm da lasse ich mich mal überraschen

Opps....da liegt ein Umzug, oder grössere Veränderungen im Haus...liegt mir hier so, als wenn es eine unangenehme Situation in diesem Bereich geben wird..die Sense zeigt aufs Haus...dazu Vögel...:confused: und Schiff...Schlüssel...:confused: Wasserschaden :confused::confused:Oh hoffentlich nichts der gleichen, kann ich im moment nicht gebrauchen. Aber ich möchte weiter renovieren????

Finanzieller positiver Erfolg, den du vermelden kannst. Kann ja auch mit deinem Job zusammenhängen, dann da scheint sich etwas durch eine Frau zu bewegen....Ich habe einen festen Job und einen 400 Euro Job - finanzieller Erfolg wäre schön - könnte ich gebrauchen

Eine Reise in den Wintermonaten geplant ? Oh nein, dafür reicht das Geld nicht, ich war schon 10 Jahre nicht mehr wirklich in Urlaub

So, bevor mein Lappi abschmiert, speicher ich das mal lieber und melde mich später.

LG
IbkE

Danke dir liebe Ibke....:kiss4:
 
Werbung:
bevor ich anfang, muss ich Jessey mal kurz in den Allerwertesten treten...weil das Buch an erster Stelle liegt....das ist für mich eigentlich ein Deutungsnogo..:rolleyes:

laß bloß mein popo in ruhe :schmoll: , den mag ich nämlich ohne beulen :D
warum eigentlich? hab mal gehört das die karten dann nix sagen wollen, aber warum? irgendwie scheinen ja dinge schon stimmig zu sein :confused:
oder auch schon gehört...es gibt keinen wirklichen grund warum sie fragt. na und, sie darf doch ruhig neugierig sein? :confused:

aber ich laß mich gerne überzeugen..was stimmt daran nicht? also einen tatsächlichen grund der auch logisch erscheint. büüüüüde, laßt mich nicht dumm ins bett gehen *lieb guck*

weil durch buch maus wird sie ja erfahren was sie demnächst wissen soll...oder??? so war mein entschuldigung :rolleyes:
 
Zurück
Oben