Wer von euch möchte die Hilfe der Engel annehmen?

Werbung:
hallo liebe herscherin
darf i mi hinten anstellen und dich auch um eine engelskarte bitten
weiß momentan nit so recht, wo ich in meinem leben stehe .... vorallem, was die liebe angeht
vl kannst du mir helfen
vielen dank im voraus
glg hopeless29

Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn du mir was zu meinem engel sagen kannst,
es müsste Melahel sein, aber ich habe nur "bauchkontakt" und bin mir nie sicher!! einen guten rate für den moment könnte ich brauchen!!
lieben dank

Hallo Herscherin,
wäre echt lieb wenn du mir in Sachen Liebe mal eine engelskarte ziehen könnest!

ich kenne den Namen meines Engels/ oder Engeln aber nicht, hoffe das ist nicht schlimm....könntest du mir damit vielleicht helfen würde auch gern wissen wie er oder sie oder sie(mz) heisst oder heissen und wie er oder sie aussehen....das kann man auch wissen? das wäre einfach zu schön....wenn das echt gehen würde.

lg babymina (Sarah-Bianca)

Hallo liebe Herscherin! Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest.
Vielen herzlichen Dank
Gertrudis

Hallo Herscherin
falls dich die anfragen noch nicht erdrückt haben =)
Würde ich dich auch gerne darum bitten mir eine Engelskarte zu ziehen.
Desweiteren wünsche ich dir noch einen lichtvollen wunderschönen Tag
Licht und Liebe
Sarana

hey ich bin hier neu und ich sauge geradezu alle informationen aus diesem Forum auf weils mich so fasziniert?^^
ich wäre schon interessiert aber was machst du da eigentlich genau und wie kannst du das über das Internet machen?
Kann es auch sein dass man etwas böses bekommt?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!
Ich werde euch allen morgen Vormittag eine PN schicken mit euren Engelbotschaften,
die jetzt noch keine bekommen haben die letzten Tage!

Ich drücke euch ganz lieb,
Magdalena

Zurück
Oben