Wer von euch möchte die Hilfe der Engel annehmen?

mal karte für herrscherin gezogen hab:
ENTFALTUNG *

Bedeutung der Karte:
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt.
 
Werbung:
mal karte für herrscherin gezogen hab:
ENTFALTUNG *

Bedeutung der Karte:
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt.

OH wow!!
Ich bin jetzt sprachlos!!!
Ich danke dir vom ganzen Herzen!!!
Du bist ein wahrer Engel und der Himmel hit dich mir geschickt!!
Ich brauche im moment tatsächlich die Hilfe der Engel!
Gehe jetzt eine schwierige Phase durch.:confused:

Vielen,vielen dank mein Engel!:kiss4::kiss4::kiss4:

Drücke dich gaaanz lieb,Herscherin:umarmen:
 
OH wow!!
Ich bin jetzt sprachlos!!!
Ich danke dir vom ganzen Herzen!!!
Du bist ein wahrer Engel und der Himmel hit dich mir geschickt!!
Ich brauche im moment tatsächlich die Hilfe der Engel!
Gehe jetzt eine schwierige Phase durch.:confused:

Vielen,vielen dank mein Engel!:kiss4::kiss4::kiss4:

Drücke dich gaaanz lieb,Herscherin:umarmen:

immer gerne
freut mich das es passt
alles lieb und deine schwierige phase überstehst du schon
du bist doch licht
du weist was du tun musst

allesliebe mel
 
Hallo Herscherin, ich würde mich freuen wenn du auch mir eine Engelskarte ziehen könntest, da immoment viele neue Dinge auf mich herreinbrechen und ich nicht recht weiß wie ich darauf reagieren oder sie aufnehmen soll, langsam fühle ich mich ein wenig verwirrt durch all das und würde mich über ansätze sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und auf antwort hoffend Syreen
 
Liebe Herrscherin!

Hoffentlich komme ich nicht zu spät und hast noch ausreichend Zeit dafür.

Es wäre für mich eine große Ehre, wenn du für mich eine Karte ziehen würdest. Meine Probleme, Sorgen und Ängste quälen mich seit Jahren. Es geht mir gesundheitlich, seelisch, privat und beruflich nicht gut. Am Montag und heute hätte ich beinahe los geheult in der Arbeit. Mein Freund hat mir schon öfters angedroht, dass er mit mir Schluss macht. Bin ein ziemlich ruhiger Mensch wegen meines Sprachfehlers. Daher hab ich leider wenig Freunde und rede zu wenig mit meiner Familie, was mich sehr traurig macht. Mein Diabetes macht mich auch zu schaffen. Manchmal fühle ich mich alleine gelassen und finde mein Leben nicht lebenswert. Ich bin sehr sensibel.

Ich würde zugerne wissen, ob meine verstorbene Oma wirklich immer bei mir ist, wie mein Engel heißt und wie sie oder er aussieht.

Ich zähle auf dich und wäre dir sehr dankbar, wenn ich eine Antwort bekomme würde.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sabine
 
Hallo an euch alle lieben hier in unserem Forum!!:kuss1: Wer von euch möchte sich von unseren Engeln helfen lassen? Ich ziehe euch eine Engels Karte. Habt Vertrauen und fragt die Engeln um Hilfe.. Ich drücke euch alle ganz herzlich, Herscherin:engel:


Hallo liebe Herscherin!

würde mir sehr helfen wenn du für mich eine karte ziehen würdest. :) bitte!

Danke lg jacky
 
Hallo an euch alle lieben hier in unserem Forum!!:kuss1: Wer von euch möchte sich von unseren Engeln helfen lassen? Ich ziehe euch eine Engels Karte. Habt Vertrauen und fragt die Engeln um Hilfe.. Ich drücke euch alle ganz herzlich, Herscherin:engel:



Hallo Herrscherin!!

Ich würde gerne die Hilfe annehmen....ich weiß derzeit gar nicht was ich tun soll :( Kannst du mir dann eine PN schicken??

mein name ist bianca
DANKEEE:umarmen:
 
Liebe herscherin,
würde dringend Deine Hilfe benötigen, mir geht es gar nicht gut, zu viel kommt derzeit zusammen.
Bitte antworte mir, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Karte ziehen würdest.

Ich habe Dir am 7.9. eine PN geschickt.
 
Werbung:
Hallo Herrscherin,
gilt das Angebot immernoch?

wäre schon echt toll, denn ich habe schon versucht per Meditation den Namen meines Schutzengels zu erfahren, aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

wäre echt lieb, wenn Du meiner Ungeduld ein Ende machen könntest:lachen:

GlG fliege
 
Zurück
Oben