Wer von euch kennt Kraftorte in Deutschland?

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
Wer von euch kennt Kraftorte in Deutschland? :danke:


Halle an alle hier,

wer von euch kennt Kraftorte - Heilorte - Energieorte hier bei uns in Deutschland?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin

alles Liebe :danke:
 
Werbung:
hallo!

zufälligerweise hörte ich letzte woche beim ausflug in meine alte heimat, dem allgäu, dass es dort einen kraftpunkt gegeben haben soll, der etliche esoterik-begeisterte dort hin pilgern liess.

wir machten uns auf die suche- ausserhalb des kleinen örtchens martinszell, direkt an der iller wurden wir fündig. leider leider: 1997 wurde ein kleines wasserkraftwerk dort gebaut und der punkt zubetoniert. (KLASSE GEMACHT!!! --->intolerantes allgäu stellenweise echt! :angry2: )

:rolleyes: aber ausserhalb des zaunes merkt man schon die heftigen schwingungen!
-eine andere möglichkeit war, als wir flussabwärts ans wasser gingen, auch noch etwas von der energie zu spüren.

würde mich auch freuen, einen INTAKTEN kraftpunkt zu finden.

sonst kann ich nur mit ein paar eigenartigen, geschichtlicher energieplätzen dienen...

liebste grüße, isabelle
 
In Viersen an der Holländischen Grenze zu Venlo, da gibt es an einem wald einen Platz, der sehr anders ist.....
Die Zeit geht da anders....Nachts rasen diee Sterne regelrecht vorbei und wenn man dann einige stunden da war und zurück nach hause kehrt, dann ist manchmal nur eine stunde vergangeen...
Iich war mal zu einem sehr wichtigen Ritual da. Dieses Ritual dauerte ungefär 4 Stunden...als wir zurück zu meinem Anam Cara gingen, der eine halbe std von dem Platz entfernt wohnte, da war erst 45 minuten verstrichen.....
 
Oja, feines Thema. Ich habe meine Lehrerin damit "genervt". Kennt einer einen Kraftort oder ein Portal in der Nähe von Karlsruhe oder Stuttgart? Da möchte ich mal meditieren und "tanken".

Liebe Grüße, Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldi
 
Scrutinizer schrieb:
Ich kenne einen Kraftplatz, der ist der stärkste der Erde: Du selbst ;D

hallo,

ich such diese kraftorte nicht unbedingt für mich .

mein bruder hat ein krankes kind , die ärzte helfen aber irgendwie wird es nicht besser.

daher die idee an solche kraftorte!

man sollte doch alles versuchen.........


ganz lie :danke: be grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben