kraftorte in wien

Werbung:
Ich kenne das Buch nicht, du hast mich allerdings neugierig gemacht :).

Kannst du ein paar von diesen "Kraftorten" nennen?
 
Ich kenne das Buch nicht, du hast mich allerdings neugierig gemacht :).

Kannst du ein paar von diesen "Kraftorten" nennen?

hallo aleria,

ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es dieses buch gibt.
eigentlich wollte ich wissen, ob es empfehlenswert ist, d.h. ob ich es mir zulegen soll. deshalb weiss ich auch nicht, welche kraftorte darin beschrieben sind.

alles liebe
esoterik
 
lt. den Kritiken bei Amazon handelt es sich bei den beschriebenen Orten um eine etwas algemeinere Beschreibung; im großen und ganzen allgemein ok,
aber für Leute die sich etwas genauer und tiefgreifender dafür interessieren, nicht ausreichend.
resultiert wahrscheinlich daraus, das der Autor "nur" Fotograf ist.
Ein Geomant hätte da mit Sicherheit ein interessanteres Buch verfaßt.

Aleria,
frag mal bei einem meiner Geomantie Lehrer Claus Brudny nach, der kann Dir sicher mehr Auskunft geben, als die Orte die in dem Buch beschrieben sind.
(http://www.radiaesthesie-austria.com/)
 
lt. den Kritiken bei Amazon handelt es sich bei den beschriebenen Orten um eine etwas algemeinere Beschreibung; im großen und ganzen allgemein ok,
aber für Leute die sich etwas genauer und tiefgreifender dafür interessieren, nicht ausreichend.
resultiert wahrscheinlich daraus, das der Autor "nur" Fotograf ist.
Ein Geomant hätte da mit Sicherheit ein interessanteres Buch verfaßt.

Aleria,
frag mal bei einem meiner Geomantie Lehrer Claus Brudny nach, der kann Dir sicher mehr Auskunft geben, als die Orte die in dem Buch beschrieben sind.
(http://www.radiaesthesie-austria.com/)

danke für deine info.
wahrscheinlich ist das buch ein schönes "bilderbuch".

alles liebe
esoterik
 
hy !
ich kenne das buch zwar nicht! aber ich darfür kenne eine kraftort hier in wien! es ist der pözleinsdorfer schlosspark ! leicht mit den öffis zu erreichen, liegt an der endstelle von der linie 41 ! dort gibt es für mich besonderen kraftplätze! vielleicht were das auch etwas für dich!
 
Werbung:
eine freundin von mir hat das buch. ich habe es mir einmal ausgeliehen und fand es recht nett. schöne bilder und nette beschreibungen. es gibt aber sicher zum thema kraftorte auch anspruchsvollere bücher :)
 
Zurück
Oben