Wer von euch kennt Kraftorte in Deutschland?

Werbung:
Hallo moin_cherie

ganz wichtig ist es bei der Kraftplatzsuche einfach treiben zu lassen. Viel in die Natur zu gehen und zu spüren.

Wenn Du an einen Kraftplatz kommst, der genau der richtige ist für Dich (oder den der sucht) dann wirst Du dieses spezielle Gefühl haben "der isses". Fühl Dich in den Platz ein und hol Dir Informationen über den Platz. Er wird diese dir bereitwillig geben.

Überall können diese Kraftplätze sein und die meisten sind in der unmittelbaren Umgebung und eigentlich sehr unscheinbar.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und lasse Dich von Deinem Gefühl leiten.

Alles Liebe
Romy
 
:morgen:

hallo!

habe den link auch studiert. fand ihn nicht soooo prickelnd...

besser finde ich den hier:
http://www.puramaryam.de/kraftortdt.html

oder die beschreibung von einigen kraftorten im nahen europa unter einem anderen link. eine runde googlen...

war erst letzte woche an einem energieplatz in süddeutschland. ob er heilende wirkung hat, weiss ich nicht. nur, dass es hier sehr sehr freidlich und unglaublich ruhig ist. es zwitschern keine vögel, sind auch keine in den bäumen zusehen.... und alles ist andächtig ruhig...
wer bilder möchte von den gigantischen bäumen und der herrlichen, friedlichen stille und sich selber einen eindruck darüber verschaffen möchte, soll mich per pn anschreiben. schicke dann die bilder (vielleicht auch zum meditieren) per email zu.

mir wurde gesagt, dass, wenn man solche findet, auch ein stückchen weit die verantwortung dafür mitträgt...

liebste grüße,
isabelle
 
moin cheri schrieb:
hallo,

ich such diese kraftorte nicht unbedingt für mich .

mein bruder hat ein krankes kind , die ärzte helfen aber irgendwie wird es nicht besser.

daher die idee an solche kraftorte!

man sollte doch alles versuchen.........


ganz lie :danke: be grüße

Warum denkst du nur an Kraftorte.
Zwar habe ich auch meine Kraftplätze und genieße es, diese hin und wieder zu besuchen.
Was dein Anliegen aber betrifft, könnte meiner Meinung nach auch speziell an Kraftorten oder auch anderswie (siehe unten) aufgeladenes Wasser heilend wirken.
Wasser kann heilende Kräfte der Kraftorte speichern, wobei diese Kräfte mit der Zeit wieder abgebaut werden.

Hör dir mal diese Sendung zur Joezelle von Crop FM an:

Crop FM

Da hat Andras Kovacs an der Joezelle geforscht. Sein Ziel, günstig Wasserstoff herzustellen hat er zwar nicht erreicht, er hat aber „zufällig“ einen positiven Nebeneffekt seines behandelten Wassers endeckt.
Er leidet nämlich seit seiner Kindheit an einer verkalkten Wirbelsäule.
Als er mal dieses behandelte Wasser mit sich rumgetragen hat, sind seine Schmerzen komplett verschwunden.
Aber hör dir mal die Sendung an. Vielleicht gibt dir das neue Ideen.
 
Zuersteinmal ist dein Heimatort immer der bedeutenste Kraftort für dich. Wenn du ihn entdeckst und etwas tiefer in ihn hineinschaust, gewinnst du auch Einblick in deine Seele.

Generell sind Kraftorte überall in der Landschaft und in Städten anzutreffen, nur verstecken diese sich auch hin und wieder mal. Berechtigerweise. ;)

Ich kann den Schlosspark in Türnich (bei Kerpen) empfehlen. Er wurde geomantisch entworfen, leidete in den 80er Jahren jedoch an der Grundwasserabsenkung, bis der Geomant Marko Pogacnik den Park durch gezielte Steinsetzungen an energetisch wichtigen Punkten rettete und dieser seitdem vor Lebenskraft nur so um sich strahlt.

Ein guter Kraftort-Führer ist das Goldmann-Buch "Magisch Reisen Deutschland" von David Luczyn, da es sehr sensibel mit dem Thema umgeht, was man leider nicht von allen Büchern über Kraftorte sagen kann.
 
und Schnittstellen von Ley-Linien finden sich besonders oft in Städten aber eben nicht nur. Ältere Kirchen wie z.B. der Kölner Dom oder die Münchner Marienkirche und zigtausende mehr wurden damals schon auf den Kraftorten errichtet,um sich deren Kraft zunutze zu machen.Im dritten Reich hat das leider auch das Nazi Regime gemacht,daher wurde bspweise Nürnberg die Stadt der Reichsparteitage.Es kreuzen sich Ley-Linien von München nach Berlin und von Paris nach Prag,von Frankfurt nach Salzburg (Obersalzberg i.d. Nähe!!) und Stuttgart-Dresden-Königsberg in Nürnberg,somit konnte man schon einen beträchtlichen Teil des ,,Reiches'' ,,energetisch organisieren''.

Das ist der Grund warum einige deutsche Städte (Berlin,Nürnberg,München,Köln) so eine zentrale energetische Bedeutung haben und sich Kraftorte auf den Kreuzungspunkten der Ley-Linien gebildet haben und warum die Städte geographisch an der Stelle stehen wo sie stehen.... (,,man hätte München ja auch an die Donau bauen können''...)
 
Werbung:
Hallo Interessierte, komme gerade von einem Energieort. Schaut doch mal unter www.stollen-nordenau.de nach. Ist ein Schieferstollen mit einem mächtigen Magnetfeld. Wasser gibts da auch. Habe einige Berichte von Leuten gelesen, welche Heilung erfahren haben. Gruß Schamane1
 
Zurück
Oben