Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi gono,

sag mal was hältst du eigentlich vom "disclosure project"?
der vollständigkeit halber hier noch mal der link: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GdT3ZMy0AAM

die zeugen sind alle überaus glaubwürdig, meist spezialisten auf entsprechenden gebieten.
meinst du im ernst, die denken sich etwas aus?
warum sollten sie?
der zweite redner zb. ist sogar im besitz von aufzeichnungen, die die existenz eines eindeutigen ufos belegen.

sind diese "fakten" ausgedacht?
wenn das zum größten teil spezialisten und in geheimprojekte eingweihte sind, menschen, denen die bevölkerung in sachen sicherheit vertaut hat, die gut genug ausgebildet sind, um derartige positionen zu besetzen, warum sollten sie auf einmal unqualifiziert und/oder unglaubwürdig sein? :confused:

weil von "offizieller" seite nichts kommt?
vertrauen wir der regierung, die zt. auf undurchsichtige weise mit wirtschaft und geheimdiensten verknüpft ist, mehr als aufrechten, einzelnen menschen, die ohne zwang für sich sprechen ohne verträge oder vorteile für dritte?
die durchaus einen ruf zu verlieren haben?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese (200?) menschen lediglich aufmerksamkeit brauchen, denn sie haben bereits viel erreicht und könnten sich auf ihren früchten ausruhen oder ihr wissen zugunsten allgemein anerkannter dinge einsetzen..

mal ganz ehrlich gono, glaubst du diesen menschen kein einziges wort?

VLG Mira ;)

Werbung:
keine vorhanden ...wir sind immer noch die einzigen ...man watt für viel platz...:D
allerdings auf der erde sollten wir besser miteinander umgehen ...denn abhauen geht nicht:D

Tja, Forschung und Entwicklung resultiert aufgrund der "Unzufriedenen".
Wäre niemals jemand unzufrieden gewesen, würden wir noch im Jungle hausen....und wir hätten nicht mal das "Feuermachen" drauf!!
Irgendjemanden muss es mal genervt haben, ständig am kalten Boden zu sitzen und frieren zu müssen....

Verstehst Du?
Kapier bitte auch mal, dass es überhaupt nichts Negatives ist,
wenn man etwas anzweifelt, was noch nicht bewiesen ist.

"Glauben heisst nichts Wissen" und ist deswegen etwas für Träumer.....

LG, Gono38

P.S.Übrigens sind wir nicht am rande der milchstrasse, sondern irgendwo mittendrin.:)

Dann sind 95% der Menschen Träumer, weil jeder von denen an etwas glaubt.:lachen::lachen:

Übrigens befindet sich unser mickriges Sonnensystem im Sagittariusarm, und das noch weit weg vom Zentrum, Gott sei gedankt dafür.

hi gono,

die zeugen sind alle überaus glaubwürdig, meist spezialisten auf entsprechenden gebieten.
warum sollten sie?
der zweite redner zb. ist sogar im besitz von aufzeichnungen, die die existenz eines eindeutigen ufos belegen.

wenn das zum größten teil spezialisten und in geheimprojekte eingweihte sind, menschen, denen die bevölkerung in sachen sicherheit vertaut hat, die gut genug ausgebildet sind, um derartige positionen zu besetzen, warum sollten sie auf einmal unqualifiziert und/oder unglaubwürdig sein? :confused:

vertrauen wir der regierung, die zt. auf undurchsichtige weise mit wirtschaft und geheimdiensten verknüpft ist, mehr als aufrechten, einzelnen menschen, die ohne zwang für sich sprechen ohne verträge oder vorteile für dritte?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese (200?) menschen lediglich aufmerksamkeit brauchen, denn sie haben bereits viel erreicht und könnten sich auf ihren früchten ausruhen oder ihr wissen zugunsten allgemein anerkannter dinge einsetzen..

VLG Mira ;)

Diese Frage ist in der Tat sehr schwierig zu beantworten, da es um verschiedene Dinge ging.....
Zum Einem sollte man mal die Hintergründe und die politischen Ziele
eines Dr. Steven Greer betrachten, um zu verstehen, um was es eigentlich
ging.
Meiner Ansicht nach, war es ein grosser Fehler von ihm, bereits im Vorhinein über Beweise zu sprechen, die dann irgendwann kommen sollten. So etwas kratzt schon mal rein psychologisch an der Glaubwürdigkeit und erinnert an die Taktik diverser Staubsaugerverkäufer.
Aber abgesehen davon ist der politische Hintergrund und das Ziel ein Hauptbeweggrund, um Stimmen und somit auch Spenden zu erhalten.
Auf der einen Seite lautete das Wahlmotto "Weg mit den Waffen im Weltraum", und auf der anderen ging es um diese angebliche "Antigravitationsenergie",
welche die Welt für immer zum Positiven verändern wird. (dass das, falls es sie gäbe, völliger Quatsch ist, kann sich ja jeder hier selbst denken).
Über die Existenz der Aliens, von denen es 57 Rassen geben soll, die alle mittlerweile schon die Erde besuchten und besuchen, und mit denen er angeblich telepathische Verbindung haben soll, verkündete er bei dieser Veranstaltung nichts, obwohl das normalerweise seine Hauptkassenbrenner sind. Wahrscheinlich wurde er von einem Probaganda Experten davor abgeraten. Unterstrichen wurde lediglich die friedliche absicht der Grey`s,
und dass, obwohl sie mehrfach mit irdischen Raketen beschossen
und auch ausser Gefecht gesetzt wurden. Also das schlägt ja dem fass dem Boden aus. Unsere ach so klugen und hochtechnologischen Freunde aus dem All, die von 0 auf 20 Millionen km/h in weniger als einer Sekunde beschleunigen,lassen sich von einer "steinzeitlichen" Abwehrrakete der US-Marine abschiessen.
Das wäre so, als ob ein Bub mit einem Tischtennisbällchen
eine Boing 747 beschiessen würde.
Einige dieser Zeugen haben in der Tat Interessantes zu berichten,
und manchen davon ist man gewillt auch zu glauben, dass sie was gesehen haben, hinge nicht der Schatten dieses Dr.Greers über dem Ganzen,
und dieses Abkommen, dass diese Leute alle unterschrieben haben.
Ausserirdische Existenz auf der Erde konnte man natürlich nicht
beweisen.
Stattdessen wurden Zeugen aufgeführt, welche sich zum Teil auch selbst widersprachen....
Darum gings aber auch nicht, sondern in erster Linie um ein politische Ziel zu erreichen, nämlich durch Überzeugungsarbeit Fördergelder durch Stimmen aus dem Kongess zu bekommen.

LG, Gono38

wofür genau wollen sie diese fördergelder nutzen?
für ein bewegung, die gegen weltraumwaffen ist, die überhaupt nicht existieren?

wie wahrscheinlich sind die tatsachen, dass er
1. seine karriere für eine sache wegwirft, die er selbst erfunden hat, die gefahr, dass er als scharlatan auffliegen wird, eingehend, und danach wahrscheinlich nie wieder als arzt arbeit findet
2. hochrangige mitglieder des militärs und andere seriöse experten dazu bewegt, bei dieser lüge mitzumachen.

das grenzt schon an umöglichkeit, findest du nicht?

desweiteren widersprechen sich die aussagen nicht, es gab eben nur unterschiedliche erfahrungen, dazu mit unterschiedlicher wahrnehmung zu unterschiedlichen zeiten.
und glaubst du nicht, dass wenn greer punkt 1 und 2 trotz lüge durchziehen konnte, er darauf achten würde, dass alles zu 100% stimmig ist?
meist sind die dinge, die einfach zu perfekt passen, gelogen.
gerade wenn es um ein phänomen geht, was noch komplett unerforscht ist.

also die allround argumente gegen die glaubwürdigkeit ist mal wieder
1. er will nur geld (als ex-chefarzt einer ansgesehenen klinik hat er das sicher dringend nötig..:rolleyes:)
2. er redet von telepathie, und man weiss ja allgemein dass das absoluter schwachsinn ist.. also ist komplett alles gelogen.

one-size-fits-all-argumente, die hier aber nicht greifen.
du sagst, telepathie ist schwachsinn, ein ehemaliger chefarzt praktiziert sie.
wem soll ich glauben?

btw, dein zitat zu "glauben": richtig muss es heißen:
"glauben heisst nicht wissen", nicht "nichts wissen" ;)

du glaubst, telepathie ist unsinn. das heisst aber, du weisst es nicht genau.
denn glauben heisst nicht wissen.

VLG Mira ;)

wofür genau wollen sie diese fördergelder nutzen?
für ein bewegung, die gegen weltraumwaffen ist, die überhaupt nicht existieren?

wie wahrscheinlich sind die tatsachen, dass er
1. seine karriere für eine sache wegwirft, die er selbst erfunden hat, die gefahr, dass er als scharlatan auffliegen wird, eingehend, und danach wahrscheinlich nie wieder als arzt arbeit findet
2. hochrangige mitglieder des militärs und andere seriöse experten dazu bewegt, bei dieser lüge mitzumachen.

das grenzt schon an umöglichkeit, findest du nicht?

desweiteren widersprechen sich die aussagen nicht, es gab eben nur unterschiedliche erfahrungen, dazu mit unterschiedlicher wahrnehmung zu unterschiedlichen zeiten.
und glaubst du nicht, dass wenn greer punkt 1 und 2 trotz lüge durchziehen konnte, er darauf achten würde, dass alles zu 100% stimmig ist?
meist sind die dinge, die einfach zu perfekt passen, gelogen.
gerade wenn es um ein phänomen geht, was noch komplett unerforscht ist.

also die allround argumente gegen die glaubwürdigkeit ist mal wieder
1. er will nur geld (als ex-chefarzt einer ansgesehenen klinik hat er das sicher dringend nötig..:rolleyes:)
2. er redet von telepathie, und man weiss ja allgemein dass das absoluter schwachsinn ist.. also ist komplett alles gelogen.

one-size-fits-all-argumente, die hier aber nicht greifen.
du sagst, telepathie ist schwachsinn, ein ehemaliger chefarzt praktiziert sie.
wem soll ich glauben?

btw, dein zitat zu "glauben": richtig muss es heißen:
"glauben heisst nicht wissen", nicht "nichts wissen" ;)

du glaubst, telepathie ist unsinn. das heisst aber, du weisst es nicht genau.
denn glauben heisst nicht wissen.

VLG Mira ;)

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich Telepathie für Unsinn halte.
Soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen....:)

Klar ist dagegen, dass der Kampf gegen die vermeintliche ufoologische UFO-Geheimhaltung schon manche Totgeburten produzierte. Trotzdem, der "Fight" wurde jedes Mal intensiver, wenn man sich an Donald Keyhoe`s NICAP erinnert. Einige Jahre schien es in den 60ern so, als würden Keyhoe es gelingen, offene Kongressanhörungen betreffs Fliegenden Untertassen zu erreichen. Aber es gab bei jedem Versuch einen Flop in letzter Minute. Schlußendlich war alles umsonst gewesen und es gab einen Versager nach dem anderen.

In der Öffentlichkeit versuchten sich Keyhoe und NICAP indem sie die Blaubuch-Erklärungen als "absurd" verurteilten, weswegen man alsbald Witze über das UFO-Projekt der USAF machte, die selbst inzwischen die UFOs als Last ansah, auch weil man sich dort gelegentlich damit überfordert fühlte. Nachdem der legendäre Condon-Report erschienen war, appellierte Keyhoe an seine Anhängerschaft, die Scheckbücher zu zücken, um eine "großangelegte Kampagne zur Aufdeckung der UFO-Affäre" unter seiner Führung zu unterstützen. Die Kohle kam aber nicht rein.

Analog dazu kann man dies aber auch bei dem Disclosure-Project sehen.
In sämtlichen Ufo Medien vorangekündigt:
"Ein äusserst wichtiges Ereignis" und es habe "alles Potential, was für einen Durchbruch notwendig war: Top-Augenzeugen, unwiderlegbare UFO-Fälle, Beweise für eine Geheimhaltung auf höchster Ebene". Also die übliche Gebetsmühle, die schon viele UFOlogen langweilt und zur Ermüdung des öffentlichen Interesses führte....

Wie Klass in der SUN für Sommer 2002 ausführte, versuchte sich Stephen Bassett, der Mitte 1999 das "Extraterrestrial Phenomena Political Action Committee" (X-PPAC) gründete, sich im amerikanischen Wahlbezirk Maryland als unabhängiger Kandidat für den US-Kongress zu positionieren. Und zwar gegen Connie Morella, Republikanerin, und Mark Shriver, Demokrat und Neffe von JFK. Naja, immerhin bekam Bassett 474 Stimmen aufgrund seines Programms wonach er das "Regierungs-Embargo" betreffs der Bestätigung, wonach ausserirdische Lebensformen in unserer Welt unterwegs sind bis 2003 aufheben will.
Die ganze Aktion war darauf ausgerichtet um Greer zu fördern. Bassett´s Hintergrund: Er ist Geschäftsmann, er diente Richard Hoagland als Medienberater betreffs der "Marsgesicht"-Story und arbeitete Anfang 1996 fünf Monate bei UFO-Entführungs-Guru "Big Mac", John Mack, in der "Forschung" mit. Danach gründete er in Bethesda, Maryland, die "Paradigm Research Group". Bassett hatte für seine Wahlkampagne zu Spenden aufgerufen und aus der UFOlogie 5.000$ für die Kampagne gespendet bekommen. Tatsächlich unterstützte ihn auch Phil Klass mit einem ganzen Dollar.

Diese Narrerei der Ufoologie erinnert mich an die Kampagne von Gabriel Green, der in den verrückten Zeiten der 60er als Gründer der Amalgamated Flying Saucer Clubs of America sich 1962 für den Sonnenstaat Kalifornien als Senator ("the flying saucer candidate") aufstellen ließ und unvergleichliche 171.000 Stimmen bekam, was nicht reichte. 1963 gar versuchte er sich als Präsidentschaftskandidat, womit er natürlich ebenso scheiterte.

Was will ich dir damit sagen?
Greer ist ein brillianter Geschäftsmann und gleichzeitig tief verwurzelt
in politischen Spinnennetzen, und er ist jemand, der es längst nicht mehr nötig
hat, seine Notarzt Tätigkeit auszuüben....

LG, Gono38

hi gono,

warum sollten sie?

VLG Mira ;)

Hab mir fast ne stunde lang diesen Müll gegeben .

1: 40 - 80 Billionen Dollar ? für Black Budget ??
Never
es sollte wohl eher 40 - 80 Millionen Dollar heissen
schon blöd wenn man sich für Ufologie Antigravitation und Beamen interessiert
aber nicht weiß das der Ami zur Million *Billion* sagt.
und zu den Billionen Trillions

:rolleyes:

2 : einige Leutchen da wissen ja interessantes zu berichten uhm
wo bleiben die Beweise ?

Achso ja hab ich vergessen in der Ufo Szene genügt es Landarzt oder Krankenschwester zu sein und zu sagen ich bin von Et entführt worden und er hat mich himmlisch geknallt um als Seriös zu gelten und über jeden Zweifel erhaben.

3: Alle 57 Rassen sollen hier auf der Erde gewesen sein und niemand hat sie gesehen ?

Sie sind technisch soweit fortgeschritten das sie Lichtjahre in einer sekund überbrücken können werden aber von Amerikas Hammer mächtigen Raketen beschossen oder abgeschossen ?
Nö also sowas aber auch böses Amovolk dudu tust du abschiessen das arme Ufolein

4: Und was die Weltraum waffen angeht :

Warum darf die Erde in ihrem Orbit nicht Waffen stationieren ?
gerade dann wenn ich weiß das soviele Aliens da draussen sind
kann es durchaus sein das die eine oder andere vllt Hunger auf Mensch bekommt . :rolleyes:

mfg T

... mit anderen worten: diese leute sind alle lügner?

all die sichtungen, indirekte beweise usw. und man tut so, als wäre dies alles erfunden und ua. seriöse wissenschaftler lügner, nur weil es nicht in unser weltbild passt?
mehr ignoranz geht nicht.

Über das Missverständnis des UFO-Begriffs durch Wissenschaft und in den Medien (Illobrand von Ludwiger)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/uber-das-missverstandnis-des-ufo.html

dieser artikel ist wirklich lesenswert.

VLG Mira

Werbung:
also du nennst leute, die für die sicherheit eines landes verantwortlich waren, plötzlich "spinner"..

"verbrennt ihn, er ist ein spinner!!"

jaja, gedankengut, welches seiner zeit voraus ist oder dinge, die unerforscht sind oder nicht ins aktuelle weltbild passen wollen, haben es noch nie leicht gehabt, vom gemeinen mob anerkannt zu werden.
da ist man mal ketzer, hexe, spinner, je nachdem was gerade so passt..

ist auch völlig ok, ihr sollt ja eure "sicherheit" möglichst lange beibehalten, dass alles für immer so bleibt, wie es ist.
selig sind die geistig armen...

aber hier sprechen nunmal leute, die etwas vom fach verstehen, und die, wie gesagt, auch einen ruf zu verlieren haben.
wer bist du, dass du dir eine solche meinung über diese menschen erlaubst und sie in deiner kleinen welt in die spinner schublade packst, nur damit du nachts gut schlafen kannst?

was sind deine qualifikationen, menschen, die sich ein leben lang beruflich mit entsprechenden themen auseinandergesetzt haben, als spinner zu titulieren?

Mira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben