Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ganz genau- die andere Dimension heisst: Phantasie:lachen:

Nun, da weiß ich etwas anderes - und das ist keinesfalls nur eine Vermutung von mir. Bald wird man das auch wissenschaftlich messen können. Bzw. man kann das vielleicht jetzt schon, wenn sich jemand findet, der sich bereit dafür erklärt.

Werbung:
Na ja, die 5.Dimension kann ja nicht mal noch theoretisch erklärt werden......

So viel ich weiß, werden Multiversen auch wissenschaftlich erforscht. Wenn du so ein Experte bist und dich nicht nur über das Thema lächerlich machen willst, weißt du ja vielleicht auch etwas dazu.

Hallo Shumil:)

Wo viele immer von ausgehen ist , dass sie denken die Seele sich IM Körper befindet , was aber so nicht stimmt. Denn die Seele ist außerhalb unseres Körpers. Denke mal an die unterschiedlichen Körper , welche wir Menschen zusätzlich um uns haben.

http://www.reiki-pyramide.de/inhalt/aura.htm

Alles Liebe Dir
Tina:umarmen:

Das stimmt so nicht. Das Höhere Selbst ist vielleicht außerhalb unseres Körpers. Aber auch das kann sich ändern. :)

In der Esoterik gibt es halt auch sehr viel Unsinn zu dem Thema, deshalb ist es gut, sich eine eigene Meinung zu bilden oder aus eigener Erfahrung zu schöpfen. Letzteres ist immer das beste.

So viel ich weiß, werden Multiversen auch wissenschaftlich erforscht. Wenn du so ein Experte bist und dich nicht nur über das Thema lächerlich machen willst, weißt du ja vielleicht auch etwas dazu.

Sicher interessiert mich dieses Thema.
wie gesagt, hier gibt es viele Modelle und Theorien,
und noch nichts wirkliches mit Hand und Fuss.......
Oder weisst Du mehr?

LG, gono38

Das stimmt so nicht. Das Höhere Selbst ist vielleicht außerhalb unseres Körpers. Aber auch das kann sich ändern. :)

In der Esoterik gibt es halt auch sehr viel Unsinn zu dem Thema, deshalb ist es gut, sich eine eigene Meinung zu bilden oder aus eigener Erfahrung zu schöpfen. Letzteres ist immer das beste.

Nunja , aber die Körper , welche ich in dem Link mit eingestellt habe , gehören doch ebenso zu unserem physischen Körper mit dazu .
Also für mich befindet sich die Seele , innerhalb dieser Körper.
In welchem genau kann ich auch nicht sagen.. Ist ja egal...meine Meinung eben :)

LG
Tina

Sicher interessiert mich dieses Thema.
wie gesagt, hier gibt es viele Modelle und Theorien,
und noch nichts wirkliches mit Hand und Fuss.......
Oder weisst Du mehr?

LG, gono38

Ich weiß aus meiner Erfahrung. Die Theorie interessiert mich dann nur, wenn sie mir zufällig begegnet, ansonsten ist mir das zu viel Energieaufwand.

Werbung:
Nunja , aber die Körper , welche ich in dem Link mit eingestellt habe , gehören doch ebenso zu unserem physischen Körper mit dazu .
Also für mich befindet sich die Seele , innerhalb dieser Körper.
In welchem genau kann ich auch nicht sagen.. Ist ja egal...meine Meinung eben :)

LG
Tina

Kann sein. Wenn etwas mit Reiki zu tun hat, dann lasse ich gleich mal die Finger davon, weil Reiki ein ziemlicher Unsinn ist (zu 95 %).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben