Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab den Beweis
.
.
.

.
.
.
.
4761133299_636b160ab5_z.jpg

.

Hallo

Gonzo schrieb:
Wenn diese Theorie korrekt ist, würde jedes Objekt und jeder Organismus in diesem Raum nur eine grobe Repräsentation der Objekte und Organismen in einem „realeren" Universum sein. Laut dieser Theorie könnte die Existenz eines außerkörperlichen Gedächtnisses in einem anderen Raum die ideale Erklärung dafür sein, warum wir Erinnerungen haben, obwohl die Atome in unserem Gehirn mehrere hundert Mal innerhalb eines Lebens ausgetauscht werden. Laut Dawkins gibt es in unserem heutigen Körper nicht ein einziges Atom aus dem Körper, der in unserer Kindheit etwas erlebt hat, an das wir uns heute erinnern.

Das mit den Erinnerungen halte ich für ausgemachten Blödsinn. Erinnerungen sind in der Struktur des Gehirns gespeichert, in der Art, wie die Nervenzellen miteinander verbunden sind. Die bleiben erhalten, selbst wenn nach und nach alle Atome ausgetauscht würden, was ich ebenfalls bezweifle. Ich kann doch auch bei einem Puzzle jedes Teil auswechseln. Welches Stück fehlt, bleibt jeweils in den Rändern der verbleibenden Stücke gespeichert. Gäbe es die Möglichkeit, ein Buch Atom für Atom auszutauschen, ginge doch nie der Text verloren, man würde nicht mal beim Lesen gestört.

Was diese Parallelwelten angeht habe ich noch nie eine befriedigende Antwort darauf erhalten, wie und wo genau der Übergang von der einen in die andere Realität vor sich gehen soll. Irgendwo zwischen dem Punkt, an dem man Informationen - welcher Art auch immer - aus einer anderen Wirklichkeit erhält und dem Moment, wo daraus eine Handlung in "unserer" Welt resultiert, die von anderen wahrnehmbar bzw. messbar ist muss es doch eine Art Transformation geben. Wie soll die aussehen?

Gruß
McCoy

Hallo

Das mit den Erinnerungen halte ich für ausgemachten Blödsinn. Erinnerungen sind in der Struktur des Gehirns gespeichert, in der Art, wie die Nervenzellen miteinander verbunden sind. Die bleiben erhalten, selbst wenn nach und nach alle Atome ausgetauscht würden, was ich ebenfalls bezweifle. Ich kann doch auch bei einem Puzzle jedes Teil auswechseln. Welches Stück fehlt, bleibt jeweils in den Rändern der verbleibenden Stücke gespeichert. Gäbe es die Möglichkeit, ein Buch Atom für Atom auszutauschen, ginge doch nie der Text verloren, man würde nicht mal beim Lesen gestört.

Was diese Parallelwelten angeht habe ich noch nie eine befriedigende Antwort darauf erhalten, wie und wo genau der Übergang von der einen in die andere Realität vor sich gehen soll. Irgendwo zwischen dem Punkt, an dem man Informationen - welcher Art auch immer - aus einer anderen Wirklichkeit erhält und dem Moment, wo daraus eine Handlung in "unserer" Welt resultiert, die von anderen wahrnehmbar bzw. messbar ist muss es doch eine Art Transformation geben. Wie soll die aussehen?

Gruß
McCoy

Du hast da einen sehr interessanten Punkt angesprochen.
Gehen wir diese theorie mal gedanklich weiter...
Beginnen wir der Reihe nach mit der Geburt eines Menschen.
Wann springt die Seele in das Baby??? Wann geschieht genau diese Transformation???
a.) bei der Besamung???
b.) in der Embryophase: wenn ja, welche Woche??
c.) bei der Geburt, also wenn das Baby das Licht der Welt erblickt??
d.) Beim ersten Atemzug oder
e.) erstem Schrei?

Und wann verlässt sie unseren Körper??
a.) Bei Herzstillstand??
b.) Bei Atemstillstand???
c.) Bei EEG 0????
d.) Später??? Wenn ja, wie viel später

Ironische Bemerkung am rande: Ob Ihr recht habt oder nicht,
zeigt Euch mal das Licht....:rolleyes:

LG, Gono38

Aber nur dann, wenn ich keine Ahnung davon hätte, könnte man mir dieses Dimensionsgeschichterl reindrücken...
Leider hab ich beruflich sehr viel mit diesen Dingen zu tun, und weiss auf welchen Stand wir jetzt sind.

die 'einheitliche quantenfeldtheorie von burkhard heim' ist die erste schlüssige auf der ganzen welt, die alle wechselwirkungen erklären kann, und noch viel mehr - er hat dafür eine eigene mathematik aufgestellt und hat von seinen 10.000 geschriebenen seiten erst 1.000 veröffentlicht, weil wir menschen für den rest noch nicht reif genug sind (freie energie technik udgl.)

also ein kompetenter zeitgenosse - seine theorie kennt die 12 dimensionen, welche auch die 4. und die 5. erklärt (übrigens nennt er die 9. - 12. den G-raum ...)

das zum dimensionsgeschichterl und zu dem stand der forschungen, wobei auch das schon wieder 10 jahre alt ist

lg

.Wann springt die Seele in das Baby? Wann geschieht genau diese Transformation?
es ist kein sprung, sondern ein allmählich immer weiter verankern - auswählen in welchen körper sie inkarnieren will tut die seele schon sehr früh, sowie die möglichkeit besteht, dass es ein neues leben geben wird (befruchtung?) - nach und nach über monate zieht die seele dann in das ungeborene ein, und im moment der geburt ist sie voll da
Und wann verlässt sie unseren Körper?
- auch das ist nur bei schocksituationen ein sprung, ansonsten ein gleitender übergang - sonst gäbe es ja keine reanimationen ...
Ironische Bemerkung am rande
erspar dir/mir/uns die doch bitte - oder bist du deswegen in diesem forum, um spott und hähme abzulassen?

lg

die 'einheitliche quantenfeldtheorie von burkhard heim' ist die erste schlüssige auf der ganzen welt, die alle wechselwirkungen erklären kann, und noch viel mehr - er hat dafür eine eigene mathematik aufgestellt und hat von seinen 10.000 geschriebenen seiten erst 1.000 veröffentlicht, weil wir menschen für den rest noch nicht reif genug sind (freie energie technik udgl.)

also ein kompetenter zeitgenosse - seine theorie kennt die 12 dimensionen, welche auch die 4. und die 5. erklärt (übrigens nennt er die 9. - 12. den G-raum ...)

das zum dimensionsgeschichterl und zu dem stand der forschungen, wobei auch das schon wieder 10 jahre alt ist

lg

Na ja, die 5.Dimension kann ja nicht mal noch theoretisch erklärt werden......
Modelle gibt es freilich viele, aber das sagt noch lange nichts....
irgendwas sagen und irgendeine Erklärung dafür haben, die in sich schlüssig ist, kann ich auch, ohne ein Doktor zu sein, deswegen heisst das noch lange nicht, dass das der weisheit letzter Schluss ist....meinst nicht auch???

LG, Gono38

es ist kein sprung, sondern ein allmählich immer weiter verankern - auswählen in welchen körper sie inkarnieren will tut die seele schon sehr früh, sowie die möglichkeit besteht, dass es ein neues leben geben wird (befruchtung?) - nach und nach über monate zieht die seele dann in das ungeborene ein, und im moment der geburt ist sie voll da
Ich glaube nicht, dass das ein fliessender Übergang ist.
Der Zeitpunkt muss genau passen. denk mal nach, wieviele Spermien
sich darum raufen, am schnellsten bei der Eizelle zu sein, um sie befruchten zu können.
Tausendstel Sekunden entscheiden hier über das entsehende Individuum.
auch das ist nur bei schocksituationen ein sprung, ansonsten ein gleitender übergang - sonst gäbe es ja keine reanimationen ...
Auch hier denke ich, dass die Seele in einem raschen Moment den körper
verlässt, so dass manche Tote nicht mal merken, gestorben zu sein...
erspar dir/mir/uns die doch bitte - oder bist du deswegen in diesem forum, um spott und hähme abzulassen?
lg
Alter, bleib locker! Das war kein Spott. Wenn Du über den Jordan gehst, siehst Du das Licht und auch, ob Du recht hattest oder nicht.
Daher war meine Ironie sehr tiefgründig gedacht....

LG, Gono38

es ist kein sprung, sondern ein allmählich immer weiter verankern - auswählen in welchen körper sie inkarnieren will tut die seele schon sehr früh, sowie die möglichkeit besteht, dass es ein neues leben geben wird (befruchtung?) - nach und nach über monate zieht die seele dann in das ungeborene ein, und im moment der geburt ist sie voll da - auch das ist nur bei schocksituationen ein sprung, ansonsten ein gleitender übergang - sonst gäbe es ja keine reanimationen ...erspar dir/mir/uns die doch bitte - oder bist du deswegen in diesem forum, um spott und hähme abzulassen?

lg

Hallo Shumil:)

Wo viele immer von ausgehen ist , dass sie denken die Seele sich IM Körper befindet , was aber so nicht stimmt. Denn die Seele ist außerhalb unseres Körpers. Denke mal an die unterschiedlichen Körper , welche wir Menschen zusätzlich um uns haben.

http://www.reiki-pyramide.de/inhalt/aura.htm

Alles Liebe Dir
Tina:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben