danke für das zusammenstellen - so filtert man doch schnell die pappenheimer raus# 51= Eristda
# 48= Nightbird
# 45= Akwaaba
# 43= Nightbird
# 37= Nightbird
# 36= Nightbird
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für das zusammenstellen - so filtert man doch schnell die pappenheimer raus# 51= Eristda
# 48= Nightbird
# 45= Akwaaba
# 43= Nightbird
# 37= Nightbird
# 36= Nightbird
OK Gono! Sowas würdest Du auch von mir nicht lesen Sprüche die unter die Gürtellinie gehen! So etwas mache ich nicht! Dieses Forum ist ja dar nur zum Diskutieren und nicht um jemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen!
Wir sind zwar oft nicht gleicher Meinung aber deswegen würde ich niemals etwas abfälliges über Dich schreiben!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Starborn
Naja, ein Foto könnte man ja auch auf Ungefälschtheit prüfen......und es wäre zumindest etwas. Bis jetzt haben wir nix.
LG, Gono38
Das zu beurteilen würde dann bestimmt eineJa, dann wäre das Foto echt, aber man wüsste trotzdem nicht, ob darauf ein E.T. oder ein modifiziertes Kostüm vom letzten Herr-der-Ringe-Filmdreh zu sehen ist, ein U.F.O, oder aber ein Lampenschirm.
Da E.T. ja "angeblich" um einiges höher entwickelt sein soll,Wenn Du nicht weisst, wie E.T.s aussehen können, wird es auch keinen Beweis geben. Es gibt allein auf der Erde eine so unglaubliche Artenvielfalt, dass man wohl ein sehr seltenes exotisches Tier abbilden könnte, und man wüsste auch nicht, ob es ein E.T. ist, oder eben ein "Erdentier".
Dann gibts ja auch keine Fotos, oder??Und was, wenn E.T.s wie "Terminator" einfach die Gestalt von Menschen annehmen können?
Oder wenn sie die Fähigkeit besitzen, sich für unsere Augen unsichtbar zu machen?
Vielleicht können sie sich ja einfach in unsichtbare Energie transformieren.
Was wissen wir denn schon?
Nichts.
Wir suchen hier einen Alien Beweis, das ist alles.
ich erinnere mich dass man mal eine information ins all geschossen hat, eine art platte auf der in logischen zeichen unsere erde und wir beschrieben wurden, in der hoffnung, man würde uns entdecken
das war glaub ich auch nur 1 mal - also nicht zum stutzig werden ...
Hallo!
Einzeller, Bakterien und Viren sind zwar auch Leben, aber wir suchen hier Beweise für entwickeltes Leben, sprich, für Ausserirdische, welche es per
Raumschiff zu uns geschafft haben.....mal abgesehen davon, dass bis dato unbekannte Viren oder Bakterien nicht zwangsläufig ausserirdisch sind,
daher schwer bis gar nicht beweisbar.
LG, Gono38
Du meinst wohl die Raumsonde Voyager 1.
Sie wurde am 5. September 1977 gestartet und ist mittlerweile das am weitesten von der Erde entfernte von Menschen gebaute Objekt (etwa 16 Milliarden Kilometer).
In der Raumsonde ist eine Datenplatte (Voyager Golden Record) die aus Kupfer besteht und mit Gold überzogen wurde (ein Schutz vor Korrosion). Auf ihr sind Bild- und Audio-Informationen über die Menschheit gespeichert. Auf der Vorderseite befindet sich unter anderem eine Art Gebrauchsanleitung und eine Karte, die die Position der Erde in Relation zu 14 Pulsaren zeigt.
(Quelle: Wikipedia)
lg
hadde
Tja, wenn Außerirdische das mal entziffern können?