Wer spielt E-Gitarre hier???

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.716
Hi!
Es gibt bestimmt irgendwen hier, der sich mit dem Spielen von E-Gitarre auskennt.
Wäre Jemand so freundlich mich etwas zu dem Thema zu beraten?
Mit mir die Bilder/ Angebote, welche ich im Netz Zb bei Amaz...fand anzusehen?
Der oder Die Jenige müsste halt im Besten Fall mit mir telefonieren und mit mir die Angebote, welche ich ihm / ihr zeige besprechen?
Eine Beratung, ob es "Schrott" ist, was ich da zeige, oder ob es " ok" ist??
Gute Grüsse...:D:love::gitarre:
 
Werbung:
Hi!
Es gibt bestimmt irgendwen hier, der sich mit dem Spielen von E-Gitarre auskennt.
Wäre Jemand so freundlich mich etwas zu dem Thema zu beraten?
Mit mir die Bilder/ Angebote, welche ich im Netz Zb bei Amaz...fand anzusehen?
Der oder Die Jenige müsste halt im Besten Fall mit mir telefonieren und mit mir die Angebote, welche ich ihm / ihr zeige besprechen?
Eine Beratung, ob es "Schrott" ist, was ich da zeige, oder ob es " ok" ist??
Gute Grüsse...:D:love::gitarre:
Ich kann dir nur eines empfehlen -
falls du dir eine E - Gitarre zulegen willst - ein Musikgeschäft!
Gibt es sicher irgendwo in deinem Umfeld - die beraten dich, die stimmen dein Instrument ein und da kannst hingehen,
wennst Probleme hast!
Mein Sohn ist einmal beim Onlinehandel so eingefahren - das ausgegebene Geld war für die Katz!
Allerdings - wenn es hier Profies gibt, wäre es auch keine schlechte Option - vermutlich!?
 
Ich schließe mich @Filomena an......lass dich in einem Musikgeschäft beraten.
Du willst ja Spaß beim Musizieren haben und nicht irgendeinen Schrott kaufen.
Mein Nachbar spielt E-Gitarre und er hat allein für den Tonabnehmer über 100€ ausgegeben.
 
Huhu,
Für Musikinstrumente gibts im Internet die tollsten Anbieter und die guten machen auch Produktvergleiche oder informieren über Besonderheiten und Spezialitäten.
Lieben Gruß
vom F.
 
Was ist denn die Stilrichtung?
Wo soll es denn hingehen? Zuhause, Proberaum oder Konzerte?
Wie groß ist das Budget? Deutlich teurer als eine ordentliche E-Gitarre kommt nämlich ein ordentlicher Verstärker und dann mit der Zeit natürlich viele viele Pedale.
 
Was ist denn die Stilrichtung?
Wo soll es denn hingehen? Zuhause, Proberaum oder Konzerte?
Wie groß ist das Budget? Deutlich teurer als eine ordentliche E-Gitarre kommt nämlich ein ordentlicher Verstärker und dann mit der Zeit natürlich viele viele Pedale.
..... und nachsichtige Nachbarn wären auch nicht schlecht, je nachdem wo gespielt werden soll.
 
Werbung:
..... und nachsichtige Nachbarn wären auch nicht schlecht, je nachdem wo gespielt werden soll.
Das ist jetzt schon ein wenig Klischee.
Relativ zu einem Piano- oder Trompeter-Nachbar oder auch im Vergleich zu einem Alkoholiker-Nachbarn ist der durchschnittliche E-Gitarre-Nachbar doch ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben