Wer spielt E-Gitarre hier???

Werbung:
Hi!
Es gibt bestimmt irgendwen hier, der sich mit dem Spielen von E-Gitarre auskennt.
Wäre Jemand so freundlich mich etwas zu dem Thema zu beraten?
Mit mir die Bilder/ Angebote, welche ich im Netz Zb bei Amaz...fand anzusehen?
Der oder Die Jenige müsste halt im Besten Fall mit mir telefonieren und mit mir die Angebote, welche ich ihm / ihr zeige besprechen?
Eine Beratung, ob es "Schrott" ist, was ich da zeige, oder ob es " ok" ist??
Gute Grüsse...:D:love::gitarre:
Oben muss Fender oder Gibson stehen.:D
 
Hi!
Es gibt bestimmt irgendwen hier, der sich mit dem Spielen von E-Gitarre auskennt.
Wäre Jemand so freundlich mich etwas zu dem Thema zu beraten?
Mit mir die Bilder/ Angebote, welche ich im Netz Zb bei Amaz...fand anzusehen?
Der oder Die Jenige müsste halt im Besten Fall mit mir telefonieren und mit mir die Angebote, welche ich ihm / ihr zeige besprechen?
Eine Beratung, ob es "Schrott" ist, was ich da zeige, oder ob es " ok" ist??
Gute Grüsse...:D:love::gitarre:
Ich glaube eher, das du dich gerade wieder in etwas reinsteigerst und das Ganze jetzt eher nur eine sogenannte Schnaps-Idee ist.
So eine E-Gitarre kostet ja auch einiges und die Gefahr das das Ding nur nutzlos in der Ecke steht...aber ich glaube du kaufst eh keine E-Gitarre
 
@Berthi

Was ist denn die Stilrichtung?
bislang Keine?

Wo soll es denn hingehen?

Erstmal Dahin?





Zuhause, Proberaum oder Konzerte?
Wie groß ist das Budget? Deutlich teurer als eine ordentliche E-Gitarre kommt nämlich ein ordentlicher Verstärker und dann mit der Zeit natürlich viele viele Pedale.
 
@Berthi

Zuhause, Proberaum oder Konzerte?
Zuhause

Ich gestehe ja, es geht hauptsächlich um den Klang.
Und eignetlich wünschte ich mir, dass ich diese E-Gitarrenklänge durch / Über einen anderen Menschen erfahren dürfte.
Dass wer hier wäre, bei mir der das Ding spielt.
Aber seit Jahren gibt es niemanden und es taucht niemand auf.
Es gibt keine Band hier, wo ich lebe, keine Musiker...usw...
Und weil Niemand mit mir zusammen das macht? also wer, der E-gitarre spielt hier ist, und ich evtl. dazu singe?? Und ich mich daran freuen kann/ darf??
Muss ich aus dem traurigen Anlass selber mit E-Gitarre mir die Klänge spielen??
ja, etwa traurig ist das schon evtl.
Doch wer weiss? wohin ers führt???
Ich weiss nur eines....
Es fehlt in meinem Leben, DER KLANG EINER E-GITARRE / GITARRE...
veilleicht j, sitze ich dann damit traurig herum...
Ich wüsst schon eine, die mir wirklich geafllen würde,...kostet aber paar Hundert....ohne Verstärker...
menno...

die andere, welche oben erwähnt ist für Anfänger beworben...inclusive einem 10 watt? Verstärker...
darf man das nun hier öffentlich posten?

Den Link? die Gitarren???
 
ja ist es ist traurig..
Mir fehlt hatl ***Mein "Gitarre--sing sang--Freund"" so nenne ich ihn, der in meinem Leben fehlt.
es wäre zu schön, wenn es ihn gäbe..
aber ist dem evtl. nicht so..:unsure:(n):oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben